[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

OK, blöder Zwischenfrage: muss beim flashen der Aku bei 100% oder kann er auch bei 80 etc. sein?
 
Da reichen auch 50 % xD
Mache das selbst auch bei 30 %

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kam neulich erst... da sind die Meinungen glaube ich geteilt :D

habs nie gemacht... bin aber der Meinung, seit ich es mache ist die Akkulaufzeit besser...
kann aber Einbildung sein :D
 
Ich hatte mal das selbe Problem bei der Installation. Da hat auch das Installieren eines anderen Kernels nichts gebracht. Mein Lösung war einfach mit Odin eine Stock Firmware zu flashen, diese via Odin zu rooten und cwm zu installieren (also mit Odin einfach den cf-root Kernel geflasht), dann wie gewohnt über cwm die cmiui incl. passendem Kernel flashen.


Zu der Akku Frage: Das S2 ist ziemlich robust was das angeht. Ich habs schon fertig gebracht mit weniger als 5% zu flashen (via Odin und CWM)
 
Hatte auch den Neak Kernel.
Dickes Thx Verstehnix und chillzz :thumbsup:
Daran hat es gelegen und nun funktioniert auch alles :smile:

Edith: Jetzt hänge ich in einem Bootloop -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kommst ins Recovery?
dann fullwipe und auf ein neues flashen :D
 
Yeah. you made my day.

Das mit dem Sijay Kernel hat geklappt. Bei mir läuft nun wunderbar 2.8.10! Danke
 
Hab ich schon gemacht aber ohne Erfolg.
Akku is jetzt aber auch leer..bin gerade am laden und dann versuche ich es nochmal.

Edith: Funktioniert leider nicht...immer wieder boot loop :(
 
Zuletzt bearbeitet:
c0r3 schrieb:
Hab ich schon gemacht aber ohne Erfolg.
Akku is jetzt aber auch leer..bin gerade am laden und dann versuche ich es nochmal.

Edith: Funktioniert leider nicht...immer wieder boot loop :(
mach doch mal dein Handy platt :) Also bei CWM ALLES FORMATIEREN&WIPE(auch interne SD Karte) und flashe über deine Externe SD Karte die Rom
 
@core, Ich würde auch erstmal versuchen das Handy komplett Platt zu machen. Kompletter fullwipe. beide sd Karten richtig leer zu machen. Erst über mounts USB storage alle privaten Dinge sichern und dann kompletter fullwipe.


Getippt von meinem Zivi
 
Bin gerade die preview am testen und muss wie immer sagen :thumbup::thumbup::thumbup:

Mal sehen wie sich die nächsten Tage daily use gestalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus, zusammen komme einfach nicht weiter, daher nochmal ein Versuch, evtl. Hat ja doch noch jemand eine Lösung für mich.

Meine Stimme wird als sehr dumpf wahrgenommen, kaum zu verstehen. Kann das überhaupt an der Rauschunterdrückung liegen?

Weder Phone. Apk.. . odex(nicht gefunden in der apk) Oder auch ein anders Modem konnte mein Problem lösen.

Oder muss ich mir jetzt ein 2 Handy zum telefonieren zulegen ;-)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast schon mal über Headset telefoniert? Ist es da auch so dumpf?
Falls ja liegt es am Telefon, falls nicht am Mic.
 
Per Bluetooth headset ist alles gut... Kann ich das mic irgendwie reinigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bmwpowerf11 schrieb:
Hast schon mal über Headset telefoniert? Ist es da auch so dumpf?
Falls ja liegt es am Telefon, falls nicht am Mic.


Hä? Das kann man doch so nicht vergleichen? Es sind doch zwei unterschiedliche MICS!

vllt ist einfach Rauschunterdrückung/Noisecancalltion bei Miui nicht aktiviert. Und darum hat es auswirkung auf das interne MIC vom Handy
 
Habe es gerade mit meiner Frau ausprobiert. Ohne Lautsprecher hört es sich echt übel an. Sobald man den Lautsprecher aktiviert wird der Klang kristallklar....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
und mit ner anderen ROM war es aber auch so schlecht oder???

also wenn du mein Kunde wärst (ich bin aber für Festnetztelefone zuständig) würde ich es abholen zur Reparatur...
 
MoinMoin72 schrieb:
Habe es gerade mit meiner Frau ausprobiert. Ohne Lautsprecher hört es sich echt übel an. Sobald man den Lautsprecher aktiviert wird der Klang kristallklar....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Also Lautsprecher von dem anrufenden Handy oder?


kleiner Wunsch an chillzz:

1) Rauschunterdrückung-Option im Telefon.apk wie bei CM9 oder (2.3.6) Sammyrom
2) BLN bzw. Tastenbeleuchtungsoption in den Option(Rom-Controll?) wie bei CM9 oder der normal Miui
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das War auch unter 2.3.6 so. Daher War meine Hoffnung auch die Rauschunterdrückung.... Die unter miui wohl nicht deaktiviert werden kann... Oder doch nur ich Blicke nicht wie...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit dem extweaks kannst du die bln einstellen :) und die Rauschunterdrückung ist an aber weiß ich das nicht genau da muss ich mal lügen :D

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten