[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

okay bei mir steht aktuell tchibo... dachte das is ein carrier logo...
:p
 
wo ist denn der speicherot von der 2.8.10 vom carrier logo ? :D
 
Hahahahahah ich hab schon gedacht chillz hat ein Sponsor gefunden. Dann hätte man zu jeden update n Kilo Kaffee bekommen :D

Andere Frage wie ist das mit dem Backup, von der Backup app. Kann man das beruhigt flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
sooo läuft prima :)
in Honolulu sind gerade 28 ° C ... google now gefällt mir :)

danke chillz!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

unter system -> app -> miuisystemUI.apk hab ich es immer ersetzt :)
is ja auch nicht so wichtig... dachte das tchibo is ein Logo, hab nun aber gecheckt, dass es der Betreibertext sein wird :-D
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
hier laut meines aix wheater widgets angeblich 29.1 °C, naja jetzt muss ich noch eben was dazu schreiben was hier mit dem thema zutun hat sonst wird der betreig hier wahrscheinlich wieder gelöscht :D

ja tchibo ist nen betreiber logo, hatte früher auch mal tchibo :D
 
ja aber es gibt ja den Betreibertext und das Betreiberlogo... :-D
 
ach dann mein ich betreiber text, ach was weiß ich, ist ja auch egal :D
 
chillzz schrieb:
Update: cMIUI 2.8.17.1 Preview Build

Chillzz, ich find das gar nicht gut, was Du hier machst...

...Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich zuerst cMIUI-JB oder Rush-CM10 testen soll! :D

Wer ist noch dafür, daß Siyah Triple-Boot braucht?
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
ist doch aber gar keine Frage... nimm cmiui und gut is :)
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz und ronnsen
ronnsen schrieb:
Andere Frage wie ist das mit dem Backup, von der Backup app. Kann man das beruhigt flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habs als Second Rom geflasht und via Backup App alles wiederhergestellt. Anschließend einen Neustart gemacht und bisher läuft alles 1a. Keine FCs oder sonstiges.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Da ihr alle so begeistert seid würde ich mal den donate Button auf suchen :D

Es ist heiß und chillz brauch ne Klima Anlage. :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz und deluxe299
vielleicht sollte der Spendenbutton auch etwas größer sein...

:D ich hab mich vorgestern echt dumm gesucht :D
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
naja paypal ist ja glaube ich erst ab 18, also hab ich da schonmal ne ausrede :D
 
Also wenn die cam voll funktionsfähig ist kommt sie als primär Rom drauf :D fahr in einer Woche in Urlaub da muss die cam funzen :p

Aber erster Eindruck Top.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
merkt man da schon unterschiede vom speed her ?
 
Bis auf ein paar Dinge (Kleinigkeiten) ganz gut. Für eine vorab Version super Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
naja ich warte noch nen bisschen :D bin ja momentan noch in cMiui 2.8.10 verliebt :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Meine SimKarte wird nicht mehr erkannt. Wenn ich das Handy einschalte kommt am Anfang der Lockscreen, wenn ich den entsperre kommt normalerweise das Feld wo ich die Pin eingeben muss. Das kommt aber nicht und wenn ich dann versuch iwo anzurufen oder eine SMS zu schreiben oder ins Internet zu gehen kommt eine Meldung mit "Mobile Netzwerke nicht verfügbar". Was irgendwie klar ist da ich ja keine Pin eingegeben habe.

Ich habe cMIUI 2.8.10 mit dem Siyah 4.0.1 Kernel. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung? Ich habe keine Lust schon wieder eine Rom neu einzurichten. :confused:
 
@Alex: Was passiert, wenn Du nach abgeschlossenem Bootvorgang in den Airplane-Modus schaltest und wieder zurück? Kommt dann die PIN-Abfrage? Hast Du in den Developer-Optionen den Lockscreen abgeschaltet?
 
Oder ist das Handy grad am Ladegerät dran?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten