[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ich denke nicht, aber ich kann es gerne heute Abend für dich testen. Hast du irgendein spezielles Theme was ich testen soll?
 
Stimme ronnsen zu :D

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
deluxe299 schrieb:
Stimme ronnsen zu :D

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

Ich auch. :)

Momentan ist es schwer zu sagen wie lange es bis zu einer ersten "Mal-anschauen-Version" dauern wird. Ich bin aber ganz optimistisch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: os299 und deluxe299
Hi ,
bin ziemlich neu in der MIUI Szene. FInde aber das disgn richtig nice. ist mal was adners als dieses kalte blau.
Jedoch versteh ich nicht so ganz wo der utnerschied zwischen MIUI und Cmiui ist. kann den mir mal fix erklären ? :S

was mir aufgefallen ist..verbraucht das handy nicht mehr akku wenn man hellere wallpaper bzw hintergründe hat? orange ist okay aber die einstllungen sind komplett mit weißen hintergrund. (bzw kann man das mit den Themes ändern)?

mfg :)

/edit* was mir noch eingefallen ist, wie sieht es den mit auto. Helligkeit aus? auf der cm9 musste man über sieben ecken die stufen mit fluxxi einstellen. wie sieht das hier aus?
bzw wird der neuste siyah unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "c" vor dem miui steht für cyanogenmod. Das heißt es ist ne Kombi aus miui und cm9.

Dieses kalte blau und dieses ewige Update geflashe hat mich auf miui umsteigen lassen. Hier ist es mir wurscht wann ein update kommt.

Die Themen kannst du in der Theme app ändern. Einfach aus suchen, ändern und Reboot.

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto Helligkeit funktioniert wunderbar da im laufe der Entwicklung die Stufen in cm9 eingebaut wurden.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ich denke ich werde noch was warten bis die jb version richtig stable ist, zumindestens wenn ich es schaffe die finger vom flashen zu lassen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich dachte immer das "c" in cMiui steht für Chilzz :)))
 
super danke :) welche version von siyah ist den im aroma installer dabei?
 
die version 4.0.1 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
stark. gut dann wird heute abend noch ein backup gemacht und dann die cmiui gestetst.
 
ysoserious schrieb:
FInde aber das disgn richtig nice. ist mal was adners als dieses kalte blau.

Naja, für CM gibts auch massenweise Themes. Wobei viele davon in der Tat eher dunkel und "gothic" gehalten sind. MIUI wirkt da eher eierphonig. ;)

Jedoch versteh ich nicht so ganz wo der utnerschied zwischen MIUI und Cmiui ist.

MIUI basiert fürs SGS2 auf dem Samsung-Stock-ROM, cMIUI auf CM9 (bald 10).

verbraucht das handy nicht mehr akku wenn man hellere wallpaper bzw hintergründe hat?

Das SGS2: Ja, definitiv, durch das AMOLED-Display. Wenn Du viel mit aktivem Display machst, ist ein Farbinverter (a la Siyah-Kernel) sinnvoll. Mit Themes kann man das aber durchaus auch ändern.

ronnsen schrieb:
Das "c" vor dem miui steht für cyanogenmod.

Oder eher für "Chillzz". :)

EdleRatte schrieb:
ich denke ich werde noch was warten bis die jb version richtig stable ist, zumindestens wenn ich es schaffe die finger vom flashen zu lassen :D

Falls Du die Finger nicht stillhalten kannst: Machs doch als Secondary ROM via Siyah Dualboot drauf. Ist ne sehr feine Sache zum Rumprobieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Loc2262 schrieb:
Machs doch als Secondary ROM via Siyah Dualboot drauf. Ist ne sehr feine Sache zum Rumprobieren. :D

stimmt ! laufe zz auch auf dem siyah . das ist eine super gute idee :D

vielen dank
 
Servus. Bin seid Ewigkeiten mal wieder zu MIUI zurück und muss sagen das Teil läuft echt gut. Jetzt hab ich nur eine Frage. Ich würde gerne die Tastenbeleuchtung ausschalten und finde ums verrecken nicht wo ich das machen kann. Kann mir da einer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PsychoTrader schrieb:
Servus. Bin seid Ewigkeiten mal wieder zu MIUI zurück und muss sagen das Teil läuft echt gut. Jetzt hab ich nur eine Frage. Ich würde gerne die Tastenbeleuchtung ausschalten und finde ums verrecken nicht wo ich das machen kann. Kann mir da einer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das geht bei cMiui nur über Extweaks oder xxtweakers
 
Hallo Leute!

Ich hab momentan CM9 "Final" drauf und wollte jetzt mal cMIUI ausprobieren, kann ich die ROM einfach drüberflashen (da sie ja auf CM9 basiert) oder sollte ich trotzdem zuerst nen fullwipe machen?
 
Wenn du sicher sein willst dass es perfekt läuft solltest du nen fullwipe machen

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
wollte jetzt mal die dualboot option von siyah nutzen und die rom als rom laufen lassen.

jedoch wird doch der aroma installer benutzt. wird der nicht dann einen neuen kernel überschreiben?
 
1. kannst du im Arome"non Kernel" auswählen und zweitens wird so oder so als Second Rom der kernel nicht überschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten