chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #1.801
Ich denke nicht, aber ich kann es gerne heute Abend für dich testen. Hast du irgendein spezielles Theme was ich testen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deluxe299 schrieb:Stimme ronnsen zu
Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
chillzz schrieb:Ich denke nicht, aber ich kann es gerne heute Abend für dich testen. Hast du irgendein spezielles Theme was ich testen soll?
ysoserious schrieb:FInde aber das disgn richtig nice. ist mal was adners als dieses kalte blau.
Jedoch versteh ich nicht so ganz wo der utnerschied zwischen MIUI und Cmiui ist.
verbraucht das handy nicht mehr akku wenn man hellere wallpaper bzw hintergründe hat?
ronnsen schrieb:Das "c" vor dem miui steht für cyanogenmod.
EdleRatte schrieb:ich denke ich werde noch was warten bis die jb version richtig stable ist, zumindestens wenn ich es schaffe die finger vom flashen zu lassen
Loc2262 schrieb:Machs doch als Secondary ROM via Siyah Dualboot drauf. Ist ne sehr feine Sache zum Rumprobieren.
Das geht bei cMiui nur über Extweaks oder xxtweakersPsychoTrader schrieb:Servus. Bin seid Ewigkeiten mal wieder zu MIUI zurück und muss sagen das Teil läuft echt gut. Jetzt hab ich nur eine Frage. Ich würde gerne die Tastenbeleuchtung ausschalten und finde ums verrecken nicht wo ich das machen kann. Kann mir da einer helfen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2