[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Schade spart zwar nur eine Sekunde und einen klick aber ich fand es sehr angenehm vom Lockscreen direkt rein zu gehen.

Was anderes: Habt ihr auch einen leichten Lagg wenn ihr das Handy aufwachen lasst? Es erscheint erst kurz das Homewallpaper und dann der Lockscreen...
 
Ja ab und zu

Getippt von meinem Zivi
 
nur als Info ... ich hab mal eine Font installiert und danach dann Bootloop gehabt...
seitdem mach ich immer ein Backup :)

ist auch schon anderen passiert... liegt nicht an der ROM...

hab mir nur leider nicht gemerkt bei welcher Schriftart
 
ja habs auch in den bewertungen gelesen, hab schon nen backup gemacht :D
 
super :) wollt es nur zur Sicherheit sagen *G*
sonst ist es ne super App, nutze Sie schon ewig :)
 
Nie einen bootloop gehabt. Ich lass mein Handy nie von der app Rebooten. Mach immer manuell Reboot

Getippt von meinem Zivi
 
ich starte auch immer manuell... denke mal du wirst die 200 Fonts nicht durchgetestet haben alle... bei ein zwei Fonts ist es so...
es hat nichts mit dem Neustart der App zu tun, sondern dass die installierten Fonts (u.a. roboto lt. Bewertungen) den bootloop verursachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den meisten werden manche Buchstaben eh immer als Quadrate oder Sonderzeichen ersetzt. Doof. Aber ein paar sind echt Top und funzen super.

Ich finde man sollte das Handy nie von einer app Rebooten lassen. Bootloop Kann dir mit jeder app passieren.

Getippt von meinem Zivi
 
ronnsen schrieb:
Habe in den SMS Einstellungen bei "Benachrichtigung wiederholen" was zum übersetzten gefunden chillz.

Gruß ronnsen

Getippt von meinem Zivi

Hätte da mal eine frage wie heißt das ein Thema das auf dem Bild was du gemacht hast. Sieht gut aus.

Alle Infos zu CM9 &10
 
Danke dir ronnsen :beer: man lernt nie aus ;)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
@joel. Blue suave hd und Veggie Burger heißt die Schriftart. Einfach das Theme über die Theme app inhalieren und neu booten. Die Schriftart dann über den Font installer einstellen und Manuell booten!!

@deluxe, der danke knopf ist auch noch da ;)


Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deluxe299 und Joel2608
kann man irgendwo die schriftgröße genau einstellen ? unter display einstellungen ist mir normal zu klein und mittel wieder zu groß :D zumindestens mit der Veggie Burger schriftart
 
Habe gerade den Siyah 4.0.1 installiert und auf 1200mhz laufen -> Der Lockscreen Lag ist weg...

Mal schauen wie der Akku sich verhält verglichen mit dem Fluxxi auf 800mhz ^^
 
Wurde das Thema bezüglich des Miui Wetters schon behandelt? Hab in letzter zeit nicht alles mit gelesen da hier soviel los ist :)
Finde das Widget recht hübsch. Nur wie installiere i h das o.O?


Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345145368719.jpg
    uploadfromtaptalk1345145368719.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 208
bin seit dem fluxi 2.8 mit gar keinem kernel mehr zufrieden. weil nur noch mehr schnick schnack rein gepackt wird. fluxi 2.8 war akku power , ohne irgendwelche einstellungen vorzu nehmen . mein handy hing 26 std nicht am ladekabel. jetzt mit neuem siyah ist die akku anzeige wie ein sekunden timer. habe aber kein bock UV zu betreiben. naja wayne
 
Siyah und Fluxi Kernel saugt bei mir viel zu viel AKKU ;)
Ich benutze immer dem CM9 Kernel :)
 
hat keiner ne ahnung ? :crying:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten