[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

EdleRatte schrieb:
@coMa benutze den hier

Dieser transparente Lockscreen sollte Abhilfe schaffen. einfach in der mitte mal nen rechtsklick machen dann müsste "grafik speichern" erscheinen und dieses bild dann als lockscreen wallpaper benutzen

Danke, klappt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
hab das gefunden :

ePlus:
+491770610000 (original)
0791947107160000 (miui)
vodafone:
+491722270333
0791947122723033

die Nummern sind in Zweierblöcken vertauscht... wohl seit der ersten Version...
Das es übers Datennetz sendet, kann man denke ich in den Einstellungen deaktivieren...
Aktiviere Cloud Nachricht auf aus stellen oder?

frag mich nur wie ich das jetzt wieder hinbekomme... war natürlich so doof und hab es auch versucht ... :(
 
Ich habe da noch ein paar fragen zu Miui v4.

1. Jeden Samstag kommt ja ein Update und da interessiert es mich ob es kleine Updates sind also 10- 40 MB groß.

2. Kann man die Google Suche
Aktualisieren das man eine neuere Version installieren kann.

3. Das ist eine frage die habe ich mir gestern gestellt kommt sogar miui für jelly bean oder gibt es sogar schon eine beta version.:)

Und ich bedank mich nochmals an denen die mir gestern noch geholfen haben mit meinem lockscreen Problem. :--))))))

Alle Infos zu CM9 &10
 
ja ich eben so :) Kann inzwischen schon keine Nummer mehr eintragen
... Überlege gerade wie ich das jetzt schmerzfrei wieder hinbekomme :(
 
CaldrikS2 schrieb:
ja ich eben so :) Kann inzwischen schon keine Nummer mehr eintragen
... Überlege gerade wie ich das jetzt schmerzfrei wieder hinbekomme :(


Also ich mutmaße mal, dass, wenn Ihr die letzte Build nochmals drüber flasht,
Ihr dann auch wieder den irreführenden Eintrag in der Mitteilungszentrale habt...

Greetz!
 
Irgendwie steht nun bei mir wieder die Nummer vom Anfang drin und ich kann wieder senden / empfangen. Wäre trotzdem interessant zu wissen, warum er über das internet senden und wieso dieser nummer da die SMSC ist statt der normalen
 
ja aber das will ich vermeiden :)
 
Das senden übers Netz? :)
 
neee ich sende eigentlich eh nie SMS :p aber wenns nun nicht mehr geht, ist es auch nicht schön :D

die Build nochmal drüber zu flashen möchte ich vermeiden...
 
starte doch mal neu :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da noch ein paar fragen zu Miui v4.

1. Jeden Samstag kommt ja ein Update und da interessiert es mich ob es kleine Updates sind also 10- 40 MB groß.

2. Kann man die Google Suche
Aktualisieren das man eine neuere Version installieren kann.

3. Das ist eine frage die habe ich mir gestern gestellt kommt sogar miui für jelly bean oder gibt es sogar schon eine beta version.:)

Und ich bedank mich nochmals an denen die mir gestern noch geholfen haben mit meinem lockscreen Problem. :--))))))
Alle Infos zu CM9 &10
 
Was ist denn eine SMS Cloud Nachricht von MIUI? Muss der Partner auch MIUI haben`?
 
die updates sind ca. 200 mb groß also jedesmal eine komplette firmware

früher oder später wird es sicherlich eine jelly bean miui version geben, ob es aber eine cMiui version geben wird weiß ich nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@pandalow hab gehört das man die funktion deaktivieren soll da dadurch hohe kosten entsehen können weil dann glaube ich nachrichten ins ausland versendet werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so kann man denn Google now benutzen. Denn das vermisse ich jetzt an miui.

Alle Infos zu CM9 &10
 
zuviel schrieb:
habe auch versucht zu ändern - es kam eine fehlermeldung. jetzt steht nur noch "00" drin und ist immer noch nicht editierbar.

An ein ähnliches Problem mit der SMSC kann ich mich auch noch erinnern. Meine Lösung war damals glaube ich, die SIM-Karte in ein anderes Handy (nicht Smartphone, sondern so ein gutes altes nur-telefonier-Ding ;) ) einzulegen und dort die SMSC anzupassen. Probiert das vielleicht mal.

Ich glaube es gibt da ein besonderes Format/Protokoll, in dem die Nummer gesetzt werden muß, und das klappt u.U. im Smartphone nicht. Mag mich aber irren.
 
Das Empfangen und Senden von SMS funktioniert bei mir(O2) ohne irgendwelche Einstellungen.

DIE CLOUD HAT MIR für EINE SMS 2€ abgezogen -.-
 
ich teste das mal wenn ich Bock habe :p bin gerade am Serien schauen...

morgen auf Arbeit hab ich Zeit :)

neu starten hat schonmal nicht geholfen :-D
 
EdleRatte schrieb:
@pandalow hab gehört das man die funktion deaktivieren soll da dadurch hohe kosten entsehen können weil dann glaube ich nachrichten ins ausland versendet werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Richtig! Es wird nicht empfohlen die Cloud zu aktivieren!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten