[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

toll und wir diskutieren über wipes...
:p
tzzzzzzzzzzz
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und Joel2608
@joel & edle :beer::beer:

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und Joel2608
Problem gelöst :beer:

Prost
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
inviolate schrieb:
toll und wir diskutieren über wipes...
:p
tzzzzzzzzzzz

Fullwipe wird total überbewertet :D

Getippt von meinem Zivi
 
ich frag mich wann wir die ganzen biere mal bekommen :scared:
 
EdleRatte schrieb:
und was ist wenn das passiert ? kann man das handy dann nurnoch als eiskratzer benutzen ? :D

Wenn das passiert, passiert das was joel passiert ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299, ronnsen und EdleRatte
Wenn das Fass voll ist Treff ma uns am Baggersee :D

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
kommt drauf an wie weit es weg ist für unseren "cMiui" treff :D:D
 
@edle, Bayern :D

Mal kurze frage, hat jemand "Font installer" installiert? Bekomme seit gestern ne Meldung. No Fonts found.
Hat da jemand ne Lösung? Deinstalliert und Daten gelöscht habe ich schon.

Getippt von meinem Zivi
 
Kann es sein, dass der durchsichtige Lockscreen immer noch nicht wieder im miui ist?
Kann das wer bestätigen?

Und falls doch, kann wer mir sagen wie ich den aktiviere?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Nutze den Font Installer... funktioniert auch :) habe gerade ne neue Schriftart mal installiert... nun muss ich überlegen, ob sie mir gefällt;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung...... Sch...... :mad:

Getippt von meinem Zivi
 
ver such mal das übliche wie cahce und fix permission. bei mir funzt font installer auch wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
vllt mal die/den Ordner auf der SD löschen? Ich hatte Problem Screenshots zu schiessen und hab dann den Screenshot Ordner gelöscht, dann ging es wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
@coMa benutze den hier

Dieser transparente Lockscreen sollte Abhilfe schaffen. einfach in der mitte mal nen rechtsklick machen dann müsste "grafik speichern" erscheinen und dieses bild dann als lockscreen wallpaper benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: coMa
Jungs komando zurück :-D mein s2 hat das alleine hin bekommen :p funzt wieder

Getippt von meinem Zivi
 
Nur mal ne schnelle Frage, habe bei SMS Zentrale so ne komische nummer drin. Wöllt nun gern meine eintragen da ich nicht möchte das meine SMS über die MIUI Cloud gesendet werden. Ändern geht jedoch nicht, weiß da jemand ne Lösung?
 
CaldrikS2 schrieb:
Nur mal ne schnelle Frage, habe bei SMS Zentrale so ne komische nummer drin. Wöllt nun gern meine eintragen da ich nicht möchte das meine SMS über die MIUI Cloud gesendet werden. Ändern geht jedoch nicht, weiß da jemand ne Lösung?

bei mir steht 0791947122723033 drin
hört sich auch nicht korrekt an, oder?
wo wird das hingeschickt?
entstehen mehrkosten?

edit:
habe auch versucht zu ändern - es kam eine fehlermeldung. jetzt steht nur noch "00" drin und ist immer noch nicht editierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das mein ich. Hab die versucht zu ändern und nun steht nurnoch 00 drin und ich kann nix mehr senden / empfangen. WHAAT DOO :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

zuviel schrieb:
bei mir steht 0791947122723033 drin
hört sich auch nicht korrekt an, oder?
wo wird das hingeschickt?
entstehen mehrkosten?

edit:
habe auch versucht zu ändern - es kam eine fehlermeldung. jetzt steht nur noch "00" drin und ist immer noch nicht editierbar.

So wie ich das bis jetzt verfolgt habe versendet er die über dein Datennetz. Mein traffic stieg nach jeder SMS um 1,8kb. Will einfach nur normal versenden! :)
 
CaldrikS2 schrieb:
Genau das mein ich. Hab die versucht zu ändern und nun steht nurnoch 00 drin und ich kann nix mehr senden / empfangen. WHAAT DOO :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:



So wie ich das bis jetzt verfolgt habe versendet er die über dein Datennetz. Mein traffic stieg nach jeder SMS um 1,8kb. Will einfach nur normal versenden! :)


was soll ich darunter verstehen? warum versendet er die übers datennetzt? was für kosten entsehen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten