[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

chillz sich auch nicht ... :)
 
Nachtrag, habe seid 5 min Ladegerät dran, siehe da WLAN hat vollen Ausschlag.... Gibt es beim WLAN einen stromsparmodus ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lol dem einen regt es auf das sein Ton nicht geht der andere sagt, seine Bilder sind weg, dann macht er "wipe" , installiert miui neu und sagt dann seine Bilder sind immer noch weg. :banghead: ach so ein Backup und fullwipe ist schon was feines.

Meine Töne funktionieren. sie funzen so wie ich es will. Ich brauch auch nicht für jeden meiner Kontakte eine andere Symphonie. Kein Grund so ab zu gehen.

Cmiui <3



Getippt von meinem Zivi
 
So habe jetzt zwei mal ein full wipe gemacht und das lockscreen wird mir immer nocht nicht angezeigt. Finde trotzdem Miui v4 deutlich besser als CM9 oder CM10 allein die akkuleistung ist bei miui deutlich besser. :)
Aber vielleicht hat ja jemand noch ne Lösung wegen dem Lockscreen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach ja was ich bei whatsapp gemacht habe ist unter Einstellungen den benachrichtungston anklicken dann öffnet sich ein theme auswahl Fenster dort auf den Reiter Mix gehen und dort wiederum unter benachrichtungstönen einen aussuchen und hinzuladen fertig :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@joel. Zwei User haben dich gefragt wie machst du fullwipe! Antwortest aber immer : habe fullwipe gemacht Fehler ist immer noch da.

Es hat keiner diesen Fehler ausser du. Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
Ein fullwipe ist erst ein fullwipe wenn deine interne sd leer ist. Komplett leer ist.
Der link steht auch in meiner siggi. Aber Poste ihn gern nochmal für dich.

Getippt von meinem Zivi
 
naja also die interne SD mach ich nie .... und habe trotzdem nie die Fehler der anderen... es sei denn es sind Fehler, die wirklich da sind :)

das reicht:


  • das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten

  • die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

  • zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen
 
Ich habe auch nie wirklich Probleme. Ich habe und ich nehme mir die zeit. Diesen fullwipe Schritt für Schritt zu machen. Dem Joel würde ich aber raten alle Schritte zu machen. Weil er sonst nie von seinem Fehler erlöst wird. Ihm interessiert es nicht das du deinen fullwipe so machst. Wenn du keine Fehler hast, freut mich das natürlich, aber es hilft nunmal Joel nicht. Er sollte mal komplett frisch auf setzen sein s2. Aber wenn man sich nicht damit beschäftigt und auch keine klaren Antworten zurück schreibt, dann muss er wohl mir seinem einzigartigen Fehler leben.

Getippt von meinem Zivi
 
bin einfach der Meinung, dass das oft zu mehr Problemen führen kann, als man vorher hatte... :p aber das is ne andere Sache
und für sein Problem reichts alle Male ...
 
läuft der lockscreen eigentlich unter dem gleichen Prozess wie der launcher?
 
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Mehr Probleme hatte ich nie. Es sind halt ab und zu neue, zb wie bei mir heute, mit dem miui Backup,aber dank BMW und Sven schnell und einfach zu lösen.

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
denke wir hören jetzt auf damit... :p
Meinte auch nicht, dass da Probleme auftreten, wenn man das macht...ist mit Sicherheit nicht verkehrt und mit Sicherheit auch besser! Sondern meinte, dass man schnell was verkehrt machen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
:beer: :D

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
ich formatiere meistens auch die interne sd mit, ich hasse es immer wenn man da ordner und datein hat die garnicht mehr genutzt werden :D aber rein therotisch ist es total egal ob man sie formatiert oder nicht, denn datein die nicht genutzt werden stören ja schließlich auch nicht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
die Frage : läuft der lockscreen eigentlich unter dem gleichen Prozess wie der launcher?

haben wir aber nun immernoch nicht beantwortet...

;-D
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
ich hab mal die system auslastung in den entwickleroptionen eingestellt dann werden folgende prozesse im lockscreen angezeigt:

system_server
surfaceflinger
com.android.systemui
com.android.phone

und dann noch son zeugs, was aber glaube ich nichts mit dem lockscreen zutun haben könnte :D
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer und philgei
So habe jetzt ein full wipe gemacht qie nach anleitung und problem iat immer noch da :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
ok, ich hätte gedacht, dass man ihm die apk´s schickt, dass er sie nachträglich installieren kann, aber das wird wohl kaum gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
geh mal auf "einstellungen" dann auf "erweitert" dann auf "entwickleroptionen" und guck ob "system direkt zugriff" deaktiviert ist, wenn es aktiviert ist wird nämlich der lockscreen nicht angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
inviolate schrieb:
die Frage : läuft der lockscreen eigentlich unter dem gleichen Prozess wie der launcher?

Mein alter und meine Langsamkeit hat edle gleich mal aus genützt und hat sich wie so oft in den Vordergrund gedrängt :D

Aber ich hätte auch keine plausible Erklärung gehabt :):D



Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer und EdleRatte

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten