[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

@Joel2608
Schau mal in den Einstellungen unter Entwickleroptionen, ob dort "System direkt Zugriff" angeschaltet ist.
 
chillzz

veräts du auch wie ?
würde schon gern den ton bei gruppenchats aus haben und bei einzalchats an !


genau wie die sache mit dem sms app! warum spielt um gottes willen go sms pro kein ton ab !

das sind echt miese kinderkrankheiten und lange schau ich mir das nicht mehr an ! *zorn*

dann mach ich die biege ! grrr.......
 
Ist bei cmiui automatisch noise cancellation/active Geräuschunterdrückung an? Bei CM9 musste man das bei den Telefoneinstellung manuell anmachen/hacken setzen
 
chillzz schrieb:
@Joel2608
Schau mal in den Einstellungen unter Entwickleroptionen, ob dort "System direkt Zugriff" angeschaltet ist.

Das ist grau hinterlegt kann dies nicht aktivieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Joes2608
Sicher das in deinem FullWipe auch "format /system" mit drin war?
 
Ne so ganz full wipe habe ich nicht gemacht dann werde ich dies jetzt tun

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joel, schreib mal bitte, wie du den fullwipe gemacht hast. Da du der Einzige mit dem Fehlerbild bist...

edit: ok joel war schneller :p
 
das mit den töne einstellen ist doch wohl nicht ernst gemeint !
Cmiui kommt runter ! das ist ja mal ein witz ! ohne jemand hier nahe zu treten, ist ja alles freiwillige arbeit , aber das geht ja mal gar nicht ! wieivel stunden ich da schon rumprobiert habe , wegen diesem ton sch.....!!!

ich erinnere mich , auf der ersten seite stand folgendes

Bekannte Fehler
- keine

????? da stimmt ja demnach nicht. ich würde es für gut heißen, dort eine anpassung zu machen ala "keine ton einstellung für andere sms apps/whatsapp ect ! hätte mir eine menge arbeit erspart und vor allem zeit !

da wird das gleiche ja auch bei Miui V4 sein oder ?
 
Nicht in diesem Ton.

//reported
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, southparker91, ronnsen und 9 andere
Hammer, wie dreist.... chillz opfert seine Freizeit um uns hier die Rom des Jahres hinzulegen (KOSTENLOS!!!!) und du flippst hier so aus. Flash ne Stock Rom und du hast keine Probleme mehr. Würde mich freuen wenn sowas mal sanktioniert wird. Das kann es ja wohl nicht sein, das ist genau der Grund warum sich Entwickler entschliessen hier weg zu gehen.
 
Sorry....... ! aber !
ich bin niemand zu nahe getreten oder habe jemand beleidigt ! warum nicht bekannte BUGs auf der ersten Seite aufführen ! und das ist kein kleiner bug ! das ist eine grundfunktion eines jeden telefons. ich bin schon nicht pingelig, wenn das telefon mal freezed oder rebooted, jaaa mein gott denke ich da , aber das mit dem benachrichtungston sollte man schon dort aufführen !

Ich habe geschrieben das es ja alles freiwillige Arbeit ist ! und mir klar , dass da mega arbeit hintersteckt ! aber warum einen BUG nicht auf der 1. Seite unter Bekannte Fehler reporten ???

Was soll sanktionieren bringen ? Mein account löschen ? ob uns das weiterbringt ! anscheinend wird hier mit kritik anders umgegangen, wenn es mal mit nem forschen ton geschrieben wird, immerhin habe ich konstruktiv einen vorschlag gemacht ! ("Bekannte Probleme")

//reported :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt einen kompletten full wipe gemacht und möchte jetzt die datei über odin aufs handy flashen aber die datei wird nicht angezeigt . warum ????
 
flash den kernel mit odin und dann mit dem Recovery die rom.

ist ja n einteiliges Image
 
akkuandauerndleer schrieb:
Sorry....... ! aber !
ich bin niemand zu nahe getreten oder habe jemand beleidigt ! warum nicht bekannte BUGs auf der ersten Seite aufführen ! und das ist kein kleiner bug ! das ist eine grundfunktion eines jeden telefons. ich bin schon nicht pingelig, wenn das telefon mal freezed oder rebooted, jaaa mein gott denke ich da , aber das mit dem benachrichtungston sollte man schon dort aufführen !

Ich habe geschrieben das es ja alles freiwillige Arbeit ist ! und mir klar , dass da mega arbeit hintersteckt ! aber warum einen BUG nicht auf der 1. Seite unter Bekannte Fehler reporten ???

Was soll sanktionieren bringen ? Mein account löschen ? ob uns das weiterbringt ! anscheinend wird hier mit kritik anders umgegangen, wenn es mal mit nem forschen ton geschrieben wird, immerhin habe ich konstruktiv einen vorschlag gemacht ! ("Bekannte Probleme")

//reported :p

Ich hab es für DICH nochmal eindeutig im ersten Post gekennzeichnet. Wenn du dich ein wenig schlau gemacht hättest wärst du auch alleine drauf gekommen.
 
philgei schrieb:
flash den kernel mit odin und dann mit dem Recovery die rom.

ist ja n einteiliges Image

und welchen kernel ?????????????
 
am besten dem, den du vorher gehabt hast oder halt den SiyahKernel, meiner Meinung nach dem beste kernel
 
Ich weis es ist hier immer schwer den richtigen ton zu treffen. Ich bin auch sehr pingelig was mein Handy angeht, gerade zu perfektionistisch (meine persönliche Macke) aber cMiui ist das beste aus der Welt der Customer Roms. Ein (((Geiler))) Hydrid aus dem besten der besten.

Wieder mal und noch 1000 mal Danke an "chillzz" für die "bestimmt nicht wenige" tolle Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhase, chillzz, cc_sirob_cc und eine weitere Person
habs jetzt installiere gerade wieder miui .
 
bmwpowerf11 schrieb:
Ich weis es ist hier immer schwer den richtigen ton zu treffen. Ich bin auch sehr pingelig was mein Handy angeht, gerade zu perfektionistisch (meine persönliche Macke) aber cMiui ist das beste aus der Welt der Customer Roms. Ein (((Geiler))) Hydrid aus dem besten der besten.

Wieder mal und noch 1000 mal Danke an "chillzz" für die "bestimmt nicht wenige" tolle Arbeit.

bin ich deiner Meinung, das ist die beste Rom die mir in meiner Androidgeschichte unter die Augen gekommen ist :)

Im Gegensatz zu Resurrection Remix das seit dem JB update einfach nur Sche**e geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten