[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

die Gelbe SMS app die von Anfang an auf dem Homscreen zu finden ist. Wenn du auf den ganz Rechten Reiter drauf drückst, wo EMPFOHLENE drauf steht, da ist n Menü mit Chinesischen Zeichen und in Klammern ne Zahl dahinter.


@inviolate naja es giebt halt noch Leute die kein Smartphone haben und auf Whatsapp verzichten müssen ;)

/edit geklärt, wahr zu lahm mit dem absenden^^
 
:D:D:D

Getippt von meinem Zivi
 
ich weiss... zum Glück kenn ich die alle nicht !!!

sorry für OT: musste ich kurz was drauf posten :)
 
vivalasven schrieb:
Also ich weiß nicht an welcher Einstellung es lag aber als ich mein Einstellungsbackup wieder hergestellt habe, hatte ich andauernd hot reboots.
Als ich aus dem Backup nur SMS, Kontakte, Wlan und Desktop Layout nur hergestellt hatte läuft es.

ALso Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :D

@ mein freund edler ronnson :lol:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
danke sven , warst auch schon mal schneller ;)
aber das mit den fix perm und cache & dalvik hat auch gefunzt ;)

Ps : das ich das überlesen habe ist Alters bedingt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
musste noch meinen Körper stählen und soviel Schweiß verträgt mein Handy nicht :D


Bei mir hatte das gestern leider nur kurz Abhilfe verschafft aber wenn es jetzt funkt ist ja wunderbar. :beer:

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich habe eine frage ich bin von cm9 auf miui v4 gewechselt und finde miui etwas besser. Das Problem liegt darin das die sperrmolöglichkeit nicht funktioniert. Ich sperr das Handy und wenn ich es entsperren möchte zeigt es mir nicht den lockscreen.
Ist das normal.

Alle Infos zu CM9 &10
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, normal ist es nicht;) hast du beim wechseln einen fullwipe gemacht?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Glaub nicht mache ich jetzt mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@joel. Guck mal in meine Signatur. Da ist ein link. Schau zur Sicherheit mal rein. Gl & hf

Getippt von meinem Zivi
 
Also habe jetzt ein full wipe gemacht und das problem ist immer noch. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@joel. Dein Handy War wirklich komplett leer? Und du hast auch dein cmiui ganz frisch installiert?
Ich frage, weil viele einfach nicht wissen was ein richtiger fullwipe ist.
Lol edle :D :D



Getippt von meinem Zivi
 
Du kannst bei der Themen app, die Standardmäßig in der rom ist neue Lockscreens runterladen, schau mal obs dann geht
 
so.....whatsapp plus installiert, schön und gut, jetzt hab ich da wieder töne. wollte jetzt den gruppenton deaktiveren....gehe ich auf einstellungen Gruppeneinstellungen. Ton und dann sollte er mir ja töne vorschlagen, er macht aber die seite von themes auf ! da kann ich kein ton auswählen sonder nur themes.......genau für einzelkonversation. was ist das für eine bescheuerte sch........ich krieg einen zu viel !

und sms ton geht immer noch nicht ! hat denn niemend Go sms pro installiert !!!! ??? oder nutz ihr alle das interne sms app ? ist doch zum heulen ! Wipe cache&dalvik und fix permissions hat auch nichts geholfen !
 
bei mir auch, wird wohl n bug sein ...
 
Nach dem Update (mit Fullwipe) werden die Kontaktbilder bei ein- und ausgehenden Anrufen nur sehr klein und links oben dargestellt. :mad:

Vorher in Vollbild.

Hat jemand das gleiche Problem?

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)
 
philgei schrieb:
bei mir auch, wird wohl n bug sein ...
Ist ein alter MIUI Bug. Der Ton lässt sich nur über Umwege ändern.
Maverick32MS schrieb:
Nach dem Update (mit Fullwipe) werden die Kontaktbilder bei ein- und ausgehenden Anrufen nur sehr klein und links oben dargestellt. :mad:

Vorher in Vollbild.

Hat jemand das gleiche Problem?

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)
Ist schon etwas länger so.
 
Also habe jetzt ein anderse lockscreen thema runtergeladen funktioniert immer noch nicht. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
chillzz schrieb:
Ist schon etwas länger so.

Bis zum Update gings. Komisch

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)
 
@chillzz - Umweg??? Hast du eine Umweg Lösung um bei fremd SMS Apps (z.B. MySMS) den SMS ton her zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten