[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

• 3.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nett geschrieben. :)

Wenn es so ist, dann liegt es an MIUI das zu beheben.

Sent from my SGS2 with cMIUI

Kann man irgendwo die Sensor werte der auto Helligkeit verändern? Ich finde das mit dem fc der cam sollte ganz oben auf der todo liste von miui liste stehen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hellsgod schrieb:
Es kam beim Stock Miui zumindest die Mitteilung dass man neustarten muss wegen der neuen Schrift, bin mir aber ziemlich sicher dass diese nicht übernommen wurde... Oder ich hab nicht darauf geachtet... ^^

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nö bei mir ist es auch so, verändert wird aber nix. Naja dann wird das wohl noch von Miui gefixed (hoffentlich)

@ Chillz (mal wieder)

was hälst du eigentlich davon, diesen launcher hier einzubauen

http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=5195

Der hat wenigstens nen 5x4 Grid, der Standard Launcher ja nur 4x4. Läuft optimal, benutze ich seit ich deine Rom drauf habe

Zuletzt bearbeitet:
Der 4x4 finde ich sieht fast besser aus mit Standard 240DPI. Dieser launcher würde sich erst lohnen wenn es möglich wäre die DPI zu ändern.

Aber es ist ja jetzt Extended Settings drin, kann man da auch unter V4 das Layout des Launchers ändern wie damals unter GB ? Falls ja wäre ja der 4x5 Launcher überflüssig.

Edit:
Noch was zum Thema DPI. Ich nutze unter CM9 den miHome Launcher von HIER. Der ist MultiDPI fähig. Läuft ohne Probleme bei 190DPI. Aber ich kann mit Themes
leider nur Icons ändern und keine Indicatoren bzw. das Dock. Leider ist das auch nur ein 4x4 Launcher. Aber vielleicht. etwas als Notlösung für Leute die die DPI ändern möchten.

PS: Bitte jetzt keine DPI Diskussion führen, sonst bekomm ich eins mit mecss Keule übergezogen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Mir wird keine externe sd angezeigt wenn ich Handy an PC an Stöpsel :(

wird in der nächsten version gefixed. temporär könnte multi mount aus dem market helfen

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Ne nicht so schlimm. Ich warte :D
Danke nochmal für die Tips.
Läuft prima soweit.
Braucht man hier gar keiner superuser App?

Zuletzt bearbeitet:
Ne brauchst du nicht. Macht die Rechte App von MIUI, dort ist auch LBE Privany Guard integriert. D.h. du kannst auch gleich Rechte für Apps einstellen.

Wann wird es vorraussichtlich das nächste update geben?:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100

Der Meister hat ja gesagt so ca. jede 2te Woche gibts nen Update. Also würde ich sagen, 8.6. + 2 Wochen. Wobei er auch gesagt hat, es muss nicht immer dieser Rhytmus sein.

Rechnet mal damit, dass am Freitag ein Update kommt. Dieses basiert dann allerdings auf 2.6.8. In 3 Wochen habe ich Semesterferien, dann habe ich mehr Zeit um die größeren Bugs anzugehen und mit dem offiziellen MIUI-Release gleichzuziehen. :)

Die EM bremst mich auch ein wenig in meinem Tatendrang aus. :D

• Danke
Reaktionen: stephan1977, crumbs, przzy und 5 andere
Kann es sein das der lockscreen ein und aus schaltbar ist?
Wenn das Display aus geht oder ich es aus schalte und dann wieder an mach dann kommt kein lockscreen:confused:

Gesendet von der w-lan Schreibmaschine

mich interessiert am meisten die audio ausgabe über usb :)
gleich gefolgt von der video recording funktion

ronnsen schrieb:
Kann es sein das der lockscreen ein und aus schaltbar ist?
Wenn das Display aus geht oder ich es aus schalte und dann wieder an mach dann kommt kein lockscreen:confused:

Versuch mal unter themes nen andere Lockscreen zu wähöen oder so, bei mir erscheint der immer

Hab kurz unter Bildschirm sperre das Muster gewählt und dann Muster wieder ab gestellt. Funktionen wieder.

ich hab das rom als second rom im dualboot installiert...

ich bekomme die /mnt/emmc nicht nach /mnt/sdcard/external_sd gemountet...
habe es mit dem ics sd binder probiert, aber klappt nicht

kann das am dualboot liegen?

Der Ordner "external_sd" darf vor dem Einbinden nicht existieren. Falls der bei dir bereits existiert, dann lösch den einfach und starte die Prozedur nochmal von vorne.

• Danke
Reaktionen: smax
@chillzz. Kann man bei der Rom die werte für die Helligkeits Sensoren eingeben?
Danke

Das geben die MIUI-Settings leider noch nicht her, oder ich bin auch zu blind um diese zu finden. ;)

chillzz schrieb:
Das geben die MIUI-Settings leider noch nicht her, oder ich bin auch zu blind um diese zu finden. ;)

Also ich hab jetzt ne ganze weile gesucht. Aber nichts gefunden.