[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

kann mir denn keiner helfen....so ohne töne und ist schon sch.............
 
[APP][MOD] WhatsApp PLUS v1.95 (26/07/2012) - xda-developers

weiss das es mit der App wohl funktionieren soll...
zumindest bei whatsapp kann man dann Töne einstellen, (lt. einem anderen Forum in Verbindung mit CMIUI ) die dann kommen... ich hab selber immer den Ton aus, weil ich "gefühlt zumindest" immer auf Arbeit bin... :)
aber die App nutze ich selber auch, die ist sehr gut :)
 
Whatsapp plus ist DER HAMMER!!!
 
Wo ist den der Unterschied von Whatsapp zu Whatsapp Plus?
 
hat halt viel mehr Einstellungsmöglichkeiten... wenn du obigem Link folgst, schau dir das Changelog an... denke es ist selbsterklärend... :)
 
muss ich dann den kernel cleaning script benutzen ? oder ist das egal wenn man zwischen den versionen hin und her flasht wenn man beim selben kernel bleibt ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wurde immer das kernel cleaning script benutzen
 
auch bevor man nen cmiui update installiert ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du auf no kernel gehst nicht
dann installiert er ja keinen und wenn du das Script drüber laufen läßt, wären ja die Kerneleinstellungen weg... so seh ich das jedenfalls ...
 
Hm eigentlich schon, aber ich ersetz eh immer den Kernel erst hinterher.
 
ich meine wenn ich einen neuen kernel auswähle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann würde ich es vorher drüber laufen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
mahlzeit ;)
also habe heute mal das update installiert . alles wie gewohnt gemacht . ausser in aroma keinen kernel mit installiert . backup eingespielt und seit dem ständig bootloops. miui neu installiert und wieder backup eingespeilt . selbe wieder .
 
Hatte auch erst bootloops. Ich hab im Recovery Cache und Dalvik gewipet und Fix Permission.

Hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Die letzte Version von chillz soll doch via Fullwipe geflasht werden... ;)
 
ich mach immer einen FW ,das weist du doch oder ;)
ich hatte den bootloop erst als ich das backup wieder eingespielt habe .

@bmw , danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hi

Ich habe die Rom nun zum ersten mal installiert(bin vom Resurrection Remix gekommen), und soweit läuft alles gut, die Rom ist echt n tolles stück Software.

Aber ich habe n Problem und zwar, wenn ich zu SMS/MMS gehe und auf Empfohlen drücke, bekomme ich ein Menü voller Chinesischer Buchstaben.

Ist das bei euch auch so oder hab ich was falsch?
 
@phil , wo genau ist der fehler ? also ich kann den punkt den du meinst nicht finden . könnte aber auch an meinem leichten grauen star liegen , der von tag zu tag schlimmer wird .
 
tatsächlich :) is bei mir auch so... aber was steht da sonst?? Schreibe ehrlich gesagt nie SMS ...


Hier mal Screenshot @ ronnsen

d9ab749b-b0ab-e33a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Der Empfohlen-Reiter lässt sich in den SMS/MMS Einstellungen deaktivieren. Alle dort angezeigten Texte kommen direkt vom chinesischen Server und lassen sich somit auch nicht übersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: philgei

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten