[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Boh Jungs, Benchmarks sind echt absolut unsinng und haben absolut null Aussagekraft. Absolut null, als kompetenter mitstreiter hat auch codeworkx vor kurzem nen Beitrag dazu gebracht und hatte das mit nackt im Garten tanzen verglichen. :rolleyes:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Nicht böse sein, aber ich denke nicht das es am Kernel liegt.
 
bmwpowerf11 schrieb:
Hallo. Ich hab mir heute die neue Version geflasht. (Ohne Wipe)
Gehn tut alles, aber meine Quadrant Benchmark ist von ca. 4500 auf ca. 3800 gefallen.
Ich hab 1zu1 die selben Einstellungen wie vorher. Alles unter Siyah Kernel.
Gefühlt läuft es auch jetzt langsamer.

Weis jemand wieso? Hätte ich Full wipen MÜSSEN?


chillzz schrieb:
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]Update: cMIUI 2.8.10

Code:
- CM9-Basis aktualisiert [9.0.0]
- MIUI-Basis aktualisiert [2.8.10]
- kleinere Bugfixes
[/FONT]Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!

Hinweis
Aufgrund der Änderungen von MIUI und den Umstieg auf die CM9-Stable Version ist ein FullWipe unumgänglich! Bitte postet keine Fehler oder ähnliches, ohne einen korrekten FullWipe durchgeführt zu haben! Danke für euer Verständnis!

Bedanken nicht vergessen! ;)

Ließ dir mal den Hinweis durch...
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299 und bmwpowerf11
vivalasven schrieb:
Boh Jungs, Benchmarks sind echt absolut unsinng und haben absolut null Aussagekraft. Absolut null, als kompetenter mitstreiter hat auch codeworkx vor kurzem nen Beitrag dazu gebracht und hatte das mit nackt im Garten tanzen verglichen. :rolleyes:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Ich merk zu 100% das es ab und zu stockt. Es fühlt sich nicht so flüssig an wie vorher. Bench ist nur Info, aber ich fühle das es langsamer ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Inforc3r schrieb:
Ließ dir mal den Hinweis durch...

Alles klar. Da haben wir die Info. THX
 
hmmm....ich habe auch schon mit der "alten" version ab und an hänger...naja....crazy shit.
 
Hat noch jemand das Problem, das die Email sync nicht mehr geht? Sieht so aus als ob die app freezt, am Anfang dreht sich das ladeicon noch. Settings sind korrekt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344982465188.jpg
    uploadfromtaptalk1344982465188.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Das es ruckelt oder schlecht läuft, wundert mich net. Manche schrauben so viel an den Kernel und CPU Einstellungen rum.

Getippt von meinem Zivi
 
also wenn mans lässt wie es ist läufts spitze :D
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Genau :D

Getippt von meinem Zivi
 
zuviel schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das die Email sync nicht mehr geht? Sieht so aus als ob die app freezt, am Anfang dreht sich das ladeicon noch. Settings sind korrekt.

Hatte ich auch gestern mit der alten Version... selber Fehler... bin dann auf k9 Mail umgestiegen... kann jetzt Grad kein Link finden... such ma im playstore nach k9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Padawan1806 schrieb:
Hatte ich auch gestern mit der alten Version... selber Fehler... bin dann auf k9 Mail umgestiegen... kann jetzt Grad kein Link finden... such ma im playstore nach k9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht die Email.apk mit einer älteren Version irgednwie überschreiben? Wenn ich das versuche kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert". k9 Mail möchte ich eigentlich nicht benutzen.
 
Du kannst die apk aus der alten Version.zip extrahieren, bei dir in System/app kopieren und rechte auf

xxo
xoo
xoo

setzen und neu starten
 
vivalasven schrieb:
Du kannst die apk aus der alten Version.zip extrahieren, bei dir in System/app kopieren und rechte auf

xxo
xoo
xoo

setzen und neu starten

Danke, das ersetzen hat geklappt.
Leider tritt noch das gleiche Problem auf, also scheinbar kein Problem der APP ?
 
Sieht so aus, ich persönlich benutze auch K9 Mail und hab daher die Stock Email apk gelöscht. Mit K9 gibts keine Probleme
 
bei mir ist das gleiche mit der email app, hatte ich schon ein paar seiten vorher euch wissen lassen.....bin auf ehanced Mail umgestiegen.....



habe ein viel größeres problem ! hab whatsapp und go sms pro drauf, aber ich krieg keine benachrichtunge! heißt es wird kein ton abgespielt, obwohl im app und in den einstellungen unter töne, töne angewählt sind ! bei email klappt es komischerweise !

bei der originalen sms app hab ich die benachrichtiung deaktiviert ! wenn ich sie wieder aktiveren kommt ein ton,aber von der orginalen app und nicht von go sms pro !


neuinstallation hat auch keine abhilfe geshafen, weder bei Whatsapp noch bei GO SMS PRO....

HILFE !
 
wenn ich in extweaks einstellen will das die led's nach 3 sekunden aufhören zu leuchten übernimmt er die einstellungen nicht, kann man das irgendwie in der rom einstellen ? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke nicht. Siyah hatte auch kürzlich das Problem. Mit dem neuen gehts aber wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab doch den aktuellen siyah kernel aus der rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das der 4.0.1? Der hatte das Problem. Mit 4.1.0 gehts wieder.
Steht auch auf der Siyah Seite.

Edit:
SiyahKernel S2-v4.1beta6
- fixed led timeout not being saved
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten