[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Hat sich erledigt! Nehme alles zurück! :)
 
richtige amtwort ;)

Danke chillz für das update und deine Arbeit. Kann es leider erst morgen testen, dein Werk. Ich hoffe ich nehm den Mund nicht zu voll :D

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht an welcher Einstellung es lag aber als ich mein Einstellungsbackup wieder hergestellt habe, hatte ich andauernd hot reboots.
Als ich aus dem Backup nur SMS, Kontakte, Wlan und Desktop Layout nur hergestellt hatte läuft es.

ALso Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :D
 
Gibt es irgendwo Miui-Style Icons für Apps wie Whatsapp, Facebook, Chrome etc ?!

Sieht nicht ganz so schön aus wenn man solche Apps unten in die feste Leiste zieht zum Telefon und Telefonbuch...

Ach und kann man die Apps im 4-Way Lockscreen nicht ändern?!
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
EdleSvenRonnsen :beer:

Getippt von meinem Zivi
 
Da es eine zip ist würde ich sagen über recovery. Aber bin mir nicht sicher.

Getippt von meinem Zivi
 
Die .mtz runterladen, auf die SDKarte in den Ordner Miui/theme

Dann Theme Manager öffnen und das Theme auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio und musch13
Dankeschön :)
 
Hat jemand ein funktionierendes Wetter apk? Kriege es bisher nicht zum laufen
 
Kann die neueste Version nicht installieren.

Nach Fullwipe etc. komme ich erfolgreich ins Aroma. Auch die individuelle Installation kann ich auswählen. Jetzt sollte eigentlich der Ladebalken kommen. Der kommt aber nur für ne Millisekunde. Danach kommt ein Fehlerprotokoll.

Zwar sagt mir Aroma dass alles richtig installiert worden wäre, aber ich habe noch die alte Version drauf.

Lösung? :)
 
@ vivaslaven

Genau die hatte ich installiert... Er sagt mir aber trotzdem das MIUI-Wetter nicht installiert sei...
 
Sonnenzombie schrieb:
Kann die neueste Version nicht installieren.

Nach Fullwipe etc. komme ich erfolgreich ins Aroma. Auch die individuelle Installation kann ich auswählen. Jetzt sollte eigentlich der Ladebalken kommen. Der kommt aber nur für ne Millisekunde. Danach kommt ein Fehlerprotokoll.

Zwar sagt mir Aroma dass alles richtig installiert worden wäre, aber ich habe noch die alte Version drauf.

Lösung? :)

Lad die zip nochmal neu runter und versuch es nochmal. Bei mir lief es wie immer.

@viktorio

Dann weiß ich es auch nicht. Zeigt die app einfach kein Wetter an? Ich persönlich benutze die eh nie, daher kann ich nicht sagen ob es vorher geklappt hat.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo. Ich hab mir heute die neue Version geflasht. (Ohne Wipe)
Gehn tut alles, aber meine Quadrant Benchmark ist von ca. 4500 auf ca. 3800 gefallen.
Ich hab 1zu1 die selben Einstellungen wie vorher. Alles unter Siyah Kernel.
Gefühlt läuft es auch jetzt langsamer.

Weis jemand wieso? Hätte ich Full wipen MÜSSEN?
 
Also wenn du von einer anderen rom kommst denn musst du ein full wipe machen ! ;)

Ist kein muss ist aber besser ! steht auch in der Flash anleitung.
 
Ich bin von cMiui 2.8.3 gekommen.

Hier war die Bench (mit Siyah 4.0.1) ca. 4500 bei 1300/200MHz
und jetzt ist die Bench (mit Siyah 4.1.0 b6) ca. 3800 bei 1300/200MHz
 
ich dachte immer fullwipe ,.....bei dieser version auf wenn man von der vorherigen 3er kommt.....!?

mach es mit dem Bavkup von miui....geht echt super ....top sachen !
deine externe sd/interne sd brauchst ja nicht wipen/formatien. hab auch nur das formatiert bzw gewiped, wie ich es einige seiten vorher beschrieben habe. geht alles tadellos! und war wieder innerhalb 1 min wieder auf dem stand wie zuvor ! nur DPI musste ich ändern (LCD DENSIVTY APP) und Market fix drüber, fertich ! selbst WLAN KEYs brauch man nicht neu eingeben !


was mich noch mega stört an cmiui, dass es kein vernüntiges bzw überhaupt kein DOCK Screen ( Uhrzeit, ect) hat, nutze mein telefon nachts als uhr und als wecker ! Da war ich von ICS oder JB verwöhnt ! Gibst die APK irgendwo ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten