[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Wenn ich Apps mit Titanium Backup wiederherstelle sind doch auch Spielstände wieder da oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

dann gehe ich in der annahmen das im cwm EMMC die interne ist und SDCARD die externe opitonale microsdcard ?

Im CWM steht es dahinter auch in Klammern was, was ist! (Falls es nicht Kernel abhängig ist)
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Ja, mit Titanium hab ich es früher auch immer gemacht... mit der Backup App von miui, die integriert ist, geht es deutlich schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke. Bin auf CM9 zurück und will es jetzt nochmal testen deshalb muss Titanium her!
 
bei den cwm version (z.b. 6.X) hatte, stand es nicht dahinter...bei der hier schon mit xxKernel
 
sollte man auch die systemapps sichern beim miui backup ?

dort steht ja auch was von Galerie (Daten) sind damit die bilder und videos gemeint ? :o oder wenn ich die kamera sichere ? welche daten sichert er denn dann ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

ich habe seit gestern ein seltsames problem, hoffe dass es nichts ernstes ist.
die datenverbindung lässt sich nicht mehr herstellen und ich kann nicht mehr ins recovery booten. weder per tastenkombination noch per xxtweaker.
ich verwende den aktuellen neak kernel.
wie kann ich denn wieder ins recovery, um neuestes cmiui und den kernel neu zu flashen?
vielen dank im voraus, cps
 
versuch doch mal einen kernel per odin zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ratte. Sicher mal lieber deine Bilder manuell, schiebe deine Bilder auf n PC und sicher alles mit der miui Backup App. Mach überall n häkchen und ab geht es :D

Ich erstelle ein Backup mit der app. Überall mein haken setzen. Danach schiebe ich die Bilder auf n PC und dann mach ich fullwipe und installiere miui. Dann schiebe ich die Bilder wieder drauf. Fertig

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
also alles bei system und bei programme ? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh doch einfach mal in die app und geh auf sichern. Damn klick mal auf den Button "System" und dann siehst du was er sichert.

Getippt von meinem Zivi
 
EdleRatte schrieb:
versuch doch mal einen kernel per odin zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
das werde ich jetzt versuchen, liegt am N.E.A.K. 2.1.2. da hat er was verkackt mitm CWM. Problem ist bloß, dass mein USB rumspinnt.
 
jaa alles bei system, dann noch alle installierten programme auswählen und dann kanns los gehen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tu es radde :D
Vergiss vor dem fullwipe nicht dein miui Backup Ordner mit auf den PC zu schieben. Wollts nur nochmal erwähnen :D
Getippt von meinem Zivi
 
@cps aber die usb verbindung sollte ja im download modus eigentlich noch klappen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cps. Wenn dein PC deine Handy nicht erkennt dann installiere mal deine Treiber neu. Kannst mit Kies machen oder hiermit [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/212899-treiber-win-all-samsung-mobile-treiber-only-ace-s1-s2-usw.html[/OFFURL]

Wenn aber dein USB Port am PC spinnt dann musst an ein anderen PC.


Wenn es geklappt hat dann wie Ratte es beschrieben hat über odin neu flashen.


Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: cps
ronnsen & EdleRatte, das ultimative DreamTeam :D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdleRonnsen :lol:
 
Wie kann ich denn diesen ganzen "Sicherheitsapparat" von cMiui abschalten... Geht mir etwas auf die Nerven langsam ^^
 
@victor, watt für n Ding? Meinst du die rechte Verwaltung?

@edle :D
Edler ronnsen, na das stimmt ja sowieso :p

Ich verspüre Ironie, Sven :D

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
ne dann ehr Edler :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten