[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ich krieg es nicht hin... Er hat beim ersten anschließen Treiber installiert aber zeigt mir danach nichts an. Komme einfach nicht zum Speicher
 
hatte ich auch, da hilft nur nen anderen kernel zu flashen, zb. den siyah 3.5.2

mit cf-root hats bei mir nicht geklappt
 
Puh irgendwie hat es funktioniert :D

Vielen Dank!
 
Gibts das auch auf Türkisch ?

MFG
 
*Multilanguage version contains following languages:
French, Czech, Spanish, Hungarian, Italian, Hebrew, Korean, Dutch, Polish, Russian, Slovak, Ukrainian, Portuguese, Danish, Arabic
 
Wenn ich aus meinem CM9 CWM Backup den Data Part wiederherstellen will unter advanced kommt immer "Error while restoring /data". Was kann der Grund dafür sein?
 
KINGMANI schrieb:
Moin Zusammen ;)
Ich hätte da ein Problem ;(
Und zwar das SGS2 von meinen Bro hatte noch ne Recht alte cMIUI GB Version drauf xD
Und ja habe ihn mal heute die Latest drauf gemacht.
Doch nun wenn er versucht ne SMS zu verschicken geht das Netz einfach flöten und kommt auch nicht wieder bis die zu Versenden SMS gelöscht wird!

Weiß einer was man da man kann?

mfg

Lösung des Problems
CM9 SMS/MMS T-Mobile Austria issue [SMS workaround fix!] - xda-developers

Scheint wohl Problem zwischen ICS und T-Mobile Austria zu geben.
Man muss die SMSC Manuel eingben dann geht es ;)
 
@chillz:

Noch einmal vielen Dank für deine Arbeit.
Eine kleine Anregung: vielleicht könntest du Prüfsummen für deine jeweils aktuellen Downloads in den Startpost einfügen, so kann man schnell überprüfen, ob der download über OTA erfolgreich war.
Oder macht das der updateme schon automatisch?
 
Viktorio schrieb:
Wenn ich aus meinem CM9 CWM Backup den Data Part wiederherstellen will unter advanced kommt immer "Error while restoring /data". Was kann der Grund dafür sein?

Anderen Kernel testen, ansonsten ist wohl das Backup hinüber.

In der CWM gibt es unter mount & storage auch den Punkt: mount USB storage. Dann müssen keine Treiber installiert werden und der PC erkennt das Gerät als Wechseldatenträger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
hab gerade Nachricht von UpdateMe bekommen.
Kann ich die 2.8.3 einfach so über die 2.7.27 drüberflashen?
 
hehe, wir warten auf die neue version und du machst jetzt erst die 2.8.3 drauf? :)

ja, sollte funktionieren mit dem drüberflashen.
zur not mach noch ein backup mit der backup-app und bei problemen ein fullwipe und dann das backup wieder drauf
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Also, ich würd gern diese Version (nochmal) probieren, ohne aber mein CM9 zu verlieren. Würde daher ein Backup im CWM machen. Sollte mir MIUI nicht gefallen, würde ich mein Backup restoren wollen. Ist das möglich oder habe ich dann das Problem wie einer der Leute vorher geschrieben hat?
 
nein einfach vorher ein backup über die cwm machen, kannst dann das system wieder komplett zurücksetzten :D viktorio wollte ja nicht sein system komplett zurücksetzen sondern nur seine daten aus dem cm9 backup auf miui wiederherstellen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, das meinte ich ja. Aber eine Seite vorher hat jemand das gleiche versucht und ist gescheitert. Davor hab ich "angst", weil ich schon ne Menge Daten zum restoren habe ;)
 
hab nochmal oben was dazu geschriehen :D mach einfach 2 mal das backup dann sollte es aufjedenfall klappen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also einmal Backup und das selbe gleich nochmal? Das wär ja schön, wenns klappen könnte ;)
 
klappt doch auch, solange der speicher reicht :p

einfach in die cwm booten, dann auf backup and restore und auf backup tippen, warten bis es fertig ist und dann nochmal auf backup, dann hat man zur not noch eins falls das andere beschädigt sein sollte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FraJoSis
Super. Danke dir! Ich werds heut nach der Arbeit mal probieren :)
 
Gibt es gar kein Update?

Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)
 
er arbeitet daran ... gute Sachen dauern eben :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten