[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

chillzz schrieb:
Launcher
Wie auch schon in customworx MIUI-Thread erwähnt wurde...

2-Finger-Zoom: Widget-Übersicht
3-Finger-Zoom: Launcher-Übersicht

Cool ... hab ich gar nicht gewusst :love: Den 3-Finger-Zoom kann ich gut gebrauchen...
 
also es gibt mehrer kleinere fehler in der rom die mich aber nicht weiter stören, ich zähle sie trotzdem mal auf vielleicht ist es für chillzz ja ganz nützlich diese zu wissen :thumbup:

-wenn man zB. das betreiberlogo austellt ist es nach jedem neustart wieder sichtbar

-wenn man die kamera app schließen will leuchtet manchmal noch die led kurz auf

-nach fast jedem neustart kommt die meldung "USB-Speicher wird überpüft ...." da hilft dann nur ein Hot Boot

-bei whatsapp wird keine vorschau von den bildern angezeigt die man zum verschicken fotografiert hat, liegt wahrscheinlich auch an der kamera app denn das selbe tritt auch bei dem facebook messenger auf
 
EdleRatte schrieb:
-bei whatsapp wird keine vorschau von den bildern angezeigt die man zum verschicken fotografiert hat, liegt wahrscheinlich auch an der kamera app denn das selbe tritt auch bei dem facebook messenger auf

Also dieser fehler ist bei mir nicht....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
doch wenn du das bild über whatsapp fotografierst schon, also nicht aus der galerie auswählen sondern direkt fotografieren
 
@ratte. Also das mit der USB Speicher Überprüfung nach dem Reboot hatte ich bei anderen Roms auch.

Aber wie du so schön gesagt hast, nicht so schlimm :D
Getippt von meinem Zivi
 
bisschen schwund ist immer :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ronnsen schrieb:
@ratte. Also das mit der USB Speicher Überprüfung nach dem Reboot hatte ich bei anderen Roms auch.

Aber wie du so schön gesagt hast, nicht so schlimm :D
Getippt von meinem Zivi

In der aktuellen Version behoben...

[Lock screen, status bar, notification bar]
- ...
- Fix status bar is always displayed, showing checking SD card problem
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, deluxe299, EdleRatte und eine weitere Person
Haha Schwund :D wenn alles prima läuft ist schwund ganz okay :D
Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Seit fast schon zwei Jahren nütze ich nun Android. Ich hatte schon viele Devices und unzählige Rom's.

Aber noch kein einziges war so geil/smooth/schnell/flüssig und dazu noch schön animiert.

Ich bin total begeistert. Ein ganz großes Lob an alle DEV's die daran beteiligt waren !

Gesendet von meinem GT-I9100
 
cmiui ist einfach genial :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
EdleRatte schrieb:
doch wenn du das bild über whatsapp fotografierst schon, also nicht aus der galerie auswählen sondern direkt fotografieren

Kann ich nicht bestätigen, fotografiere immer über Whatsapp und es funktioniert einwandfrei. Liegt vielleicht an den Einstellungen in Whatsapp.
 
habe da nichts eingestellt, aber bei mir kommt keine vorschau von dem bild was ich fotografiert habe, also ein häkchen zum senden und ein kreuz zum abbrechhen aber keine vorschau

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal abgesehen davon dass ich mit der Rom extrem zufrieden bin muss ich zu geben:

Whatsapp Fehler +1

Also bei mir auch vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Zusammen ;)
Ich hätte da ein Problem ;(
Und zwar das SGS2 von meinen Bro hatte noch ne Recht alte cMIUI GB Version drauf xD
Und ja habe ihn mal heute die Latest drauf gemacht.
Doch nun wenn er versucht ne SMS zu verschicken geht das Netz einfach flöten und kommt auch nicht wieder bis die zu Versenden SMS gelöscht wird!

Weiß einer was man da man kann?

mfg
 
Whats app klappt bei mir einwandfrei hmm... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
Ja WhatsApp geht bei ihm auch :D
Doch warum WhatsApp wenn er noch 2000 Frei SMS hatt :D
Und die gehen eben nicht da das Netz dann flöten geht wie gesagt
 
Nutze zur Zeit CM9. Ein Titanium Backup könnte ich doch vollständig wiederherstellen oder? Also Apps + Daten?!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Ich Idiot habe mir zum die cMIUI.zip zum flashen auf die interne SD gezogen und dann ohne nachzudenken den ganzen Full Wipe gemacht inklusive interne SD formatieren ...

Jetzt sitze ich hier vor dem CWM und einem nackten Handy... Hilfe

Was soll ich nun machen?!
 
U nter storage die SDkarte mounten an den pc stecken zip drauf und wieder unmount.

Danach kannst es flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
/emmc (internal SD-Card) ist anscheinend schon gemountet da ich nur Unmount wählen kann...

Wenn ich es an den PC anschließe erkennt er aber nichts...
 
Probiers per Mount SDcard

Ich hab so ein Missgeschick auch hinter mir bei nem Kumpel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten