B
benne
Neues Mitglied
- 1
Das Problem hatte ich schon vor etlichen Versionen. Versuch mal FoxFi. Damit klappt es bei mir problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mahoma schrieb:HAllo leute wisst ihr ob dieser Rom die MHL funktion unterstütz MHL = HDMI
Ich habe gelessen das alle AOSP Custom Roms diese funktion unterschtützen aber wollte vorher euch fragen bervor ich alles full wippe!!!
Marvin93 schrieb:Ja Permissions steht da, nur wenn ich da rauf drücke kommt da folgende Meldung: "...apk permissions cannot be changed because the file system is read-only."
ronnsen schrieb::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
Getippt von meinem Zivi
coMa schrieb:Danke. Aber ich habe einen Livehintergrund und der ist da nicht wählbar
In den vorherigen Versionen war es immer automatisch durchsichtig.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
vivalasven schrieb:Update me macht schon mal Probleme, wenn nix geht Daten löschen ansonsten halt über den PC laden. Hab die eh noch nie benutzt.
Die Sache mit der Geste wird in jedem miui Rom so sein Sa sie alle den gleichen launcher nutzen. Kein Plan warum miui das so gemacht hat, aber da machste nix. Die alte apk für ics zu porten ist wohl nicht so einfach, aber du könntest mutig voran gehen und die mal iwo extrahieren und in System / app verschieben und mal schauen ob es klappt.
Aber viel Hoffnung hab ich nicht.