[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ich nehme meins wieder zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldung 7 bedeutet, dass du kein Root hast bzw. kein Root-Kernel (mehr) drauf ist bzw. eine defekte CWM-Recovery hast, die keinen Root inne hat. Woher dieser Fehler entsteht weiß keiner, aber ab und an geht Root verloren. Einfach via Odin irgend einen Root-Kernel oder Custom-Kernel wie den Siyah flashen, dann solltest du auch wieder Root mit funktionierendem CWM-Recovery haben...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Die Lösung ist so einfach. Aber gib diesen Fehler mal bei Google ein. Da bekommt man nicht so eine Lösung.

Getippt von meinem Zivi
 
Wer sagt denn, dass es einfach ist. Habe ich doch auch nicht gesagt, sondern, das sind Erfahrungswerte, welche ich und andere teilen... ;)

Und jetzt wieder zzT...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Dann gebe ich dir das Danke :D

Getippt von meinem Zivi
 
Kann man als "Anleitung" einfach die Erklärung für CM9 nehmen oder muss man etwas beachten? Konnte im Startpost nichts sehen...
 
Ja sorry, ich muss das bei Gelegenheit noch mit einfügen. Derweil die Anleitung aus meinem xda-Thread...

Instructions
1. Do a full wipe (recommended but not always necessary)
2. Go to recovery and flash the ROM
3. Reboot (this might take some time due to app optimization)
4. Wait few minutes and reboot again
5. Enjoy MIUI and ICS
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
Installationsanleitung:

1. Mache einen Fullwipe, nicht zwingend, aber wird empfohlen...

2. Gehe zur CWM-Recovery und flashe die ROM von dort, wo sie abgelegt wurde...

3. Neustarten (dies kann einige Minuten dauern, da die App-Struktur aktualisiert wird)

4. Einige Minuten warten und dann wieder neustarten...

5. Spaß haben an MIUI...

So ungefähr wäre der Wortlaut in deutsch... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
habt ihr das auch manchmal mit der kamera das der blitz nochmal an geht wenn man die zurück taste drückt oder das bei whatsapp keine vorschau vom bild kommt ? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Blitz ist ganz sporadisch. bei whatsapp läuft alles Tipp topp.


Getippt von meinem Zivi
 
EdleRatte schrieb:
habt ihr das auch manchmal mit der kamera das der blitz nochmal an geht wenn man die zurück taste drückt oder das bei whatsapp keine vorschau vom bild kommt ? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kam beim entsperren sporadisch die Kamera mit sofortigem Blitz. Hab aber jetzt widgetlocker im Einsatz. Von dem her wayne.

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 
ne das mein ich nicht, wenn ich die kamera app zum beispiel öffne und sie dann schließe geh die led einmal an, oder bei whatsapp kommt keine vorschau von dem bild was ich gemacht habe
 
Das mit dem Blitz hatte ich auch schon mal... aber wirklich nur sporadisch... ohne erkennbaren Grund

Whats app Bilder sind bei mir alle da... ich bekomme nur manchmal meinen Klingelton zu hören wenn ne Nachricht kommt anstatt dem Nachrichten Ton...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdleRatte schrieb:
ne das mein ich nicht, wenn ich die kamera app zum beispiel öffne und sie dann schließe geh die led einmal an, oder bei whatsapp kommt keine vorschau von dem bild was ich gemacht habe
ist bei mir leider auch so, nervt ein wenig
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@Padawan1806 ne das mein ich nicht. wenn man zum beispiel bei whatsapp ein bild fotografiert um es zu verschicken sieht man ja eine vorschau von dem bild, wenn man dann das häkchen drückt versendet man das und wenn man aufs kreuz drückt nicht, nur kommt leider keine vorschau von dem gemachten bild was man schicken will

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grade ausprobiert... is bei mir genauso... kommt keine Vorschau mehr... ich sende die Bilder aber meistens aus der Galerie :) da hab ich dann ne Vorschau :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
vielleicht wird ja in einem update mal die kamera getauscht oder geupdatet :thumbsup:
 
Padawan1806 schrieb:
Grade ausprobiert... is bei mir genauso... kommt keine Vorschau mehr... ich sende die Bilder aber meistens aus der Galerie :) da hab ich dann ne Vorschau :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich sende immer direkt über whatsapp, und da ich sehr oft bilder versende nervt es, die erst über die kamera zu machen und dann aus der galerie zu wählen. wenn dir vorschau wieder kommen würde - top
 
Hi!
Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen.
Nach langer Zeit mit der CheckRom V6 und dem Siyah Kernel 2.6.14(meine Signatur ist noch veraltet) habe ich mich entschieden für den Umstieg auf ICS mal cMIUI mit Siyah 4.0.1 zu testen.
Ich habe mir alles nötige auf die externe SD gezogen einen full Wipe durchgeführt.

Die Installation hat auch geklappt, das System startet nur leider wird jetzt nur noch die externe SD erkannt :confused:. Über CWM lässt sie sich auch nicht mounten. Wenn ich das S2 an meinen Rechner anschließe(Win XP SP3) und USB Massenspeicher aktiviere kann ich auch nur auf die externe SD zugreifen.
Wisst ihr da eine Lösung?

Grüße Fn0rd
 
versuch doch mal einen anderen kernel zu flashen oder geh mal in die cwm und wähle mal install zip from internal sdcard aus nur um zu schauen ob er überhaupt noch auf den speicher zugreift

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fn0rd

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten