[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

vivalasven schrieb:
@Sonnenzombie

Ich versteh immer noch nicht was du meinst. Soll das einer evtl kleiner heißen?

Dämliche Autokorrektur... soll natürlich "kleiner" heißen.
Also nochmal von vorne: Gibt es eine Möglichkeit die Symbole im Home Screen kleiner darstellen zu lassen?
 
Tja, sop direkt nicht. Entweder du schraubst die DPI runter, dann ist alles kleiner, oder du nimst ein anderes theme mitbzw andere Icons die iwie kleiner sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Also sind meine icons . Sind klein und sehen tollen aus ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344208984106.jpg
    uploadfromtaptalk1344208984106.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 298
smax schrieb:
also ich kann das update nicht installieren, es kommt dann beim booten der Fehler, daß MIUI beendet wurde und die taskleiste fehlt...

ein fullwipe hab ich gemacht und dann das Backup wieder eingespielt, danach kam der Fehler wieder

den Fehler hab ich dir weitergeleitet, lieber chillz :)

also auch wenn ich flashe, data restore vom backup mache, kommt der fehler...

das ist doch zum.... noch irgendwelche ideen?
ich hatte da noch nie probleme mit miui
 
Stellst du immer Einstellungen+Apps mittels Miui Backup wieder her? Falls ja dann versuch dich erstmal das Eine und dann das Andere, um zu schauen was von den beiden Sachen nciht funktioniert.
Generell ist das schon ziemlich strange weil ich persönlich noch nie Probleme mit der Backup app hatte und cih bei jedem Update nene Full Wipe mache :confused:
 
@smax
Hast du in deinem Backup die Datenanzeige (oben in der Statusleiste) drin?

EDIT: Da ist MIUI irgendein Fehler unterlaufen, obwohl es bei mir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299 und smax
ich hatte es mal aktiviert, aber dann wieder rückgängig gemacht...
ich schau mir das trotzdem nochmal an :)
danke!

edit: yeahhh!!! ich hab mal alle einstellungen, die ich bei der statusbar gemacht hatte, rückgängig gemacht und dann nochmal geflasht, jetzt gehts!!!

chillz, du bist der beste!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sven ich gehe bei jedem update immer so vor : Backup via miui Backup App inklusive apps & Einstellungen . fullwipe. Miui installation. Reboot. Danach mach ich nochmal einen Reboot. Dann spiele ich das miui Backup auf. Fertig. Noch nie Probleme gehabt.

Getippt von meinem Zivi
 
+1 :thumbup:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
uploadfromtaptalk1344249721599.jpg

nach jedem boot erscheint bei mir diese meldung und egal was ich auswähle sie erscheint bei dem nächsten neustart wieder dies habe ich eigentlich erst seitem ich gestern 500 lieder auf die externe karte gescchoben hab, ausserdem wird ständig oben angezeigt "USB-Speicher wird vorbereitet Überprüfung auf Fehler." nach einem hot reboot verschwindet das allerding und bei einem hot reboot taucht auch nicht die andere meldung auf :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hattest du dein Handy noch am PC als du irgendwas mit den Themen gemacht hast? Hatte ich auch mal. Half nur miui neu installieren.

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
nein hab ich eigentlich nicht

und dieses zeichen mit der fehler überprüfung habe ich immer da hat ein fullwipe auch nichts gebracht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da stell ich mir die frage, wie machst du dein fullwipe? :)

@all : hatt noch jemand diese Fehler Überprüfung?

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Passt ja wenn des so machst. Ich selber hatte den Fehler von deinen Screenshot nur einmal. Ich hatte mein Handy am PC und habe ein theme geändert. Chillz hatte mir damals das erklärt. Seitdem Stöpsel ich mein Handy ab wenn ich den ersten Reboot nach der Installation mach.

Wenn andere auch diese Fehler haben dann wäre es ja ein Rom Fehler. Aber so ist es nur deins. Versteh bloß nicht wenn ich zb mein PC platt mache, aus irgendeinem Fehler. setz ich mein Windows neu auf, dann habe ich doch nicht den selben Fehler nochmal. Wenn alle Speicher Medien formatiert werden dann sollte doch eine saubere neu Installation gewährleistet sein.

Getippt von meinem Zivi

EdleRatte schrieb:
also wipe data
wipe cache
wipe dalvik cache
format system
format emmc
format sdcard


PS : an erster Stelle --->factory Reset?
Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
jaa an erster stelle warum ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab das hier gefunden beim googeln:

Also mit root Explorer unter /data/sdcard Ordner löschen und die Meldung kommt nicht mehr !
Vielen dank nochmal ;)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


keine Gewährl. von mir !!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
hab mal die externe sd karte rausgenommen, meldung erscheint nicht mehr aber das mit der speicher überprüfung schon nocht. meint ihr es würde helfen wenn ich mal vorher die externe sd rausnehme bevor ich flashe ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle, die Probleme mit dem SystemUI FC und/oder der Datenverbrauchsanzeige haben, hab ich das ROM neu hochgeladen. Ich erwarte Feedback... :)

Ein Fix ist ebenfalls verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11, smax und EdleRatte
ich werde es später mal testen, vielleicht ist mein problem dann ja auch verschwunden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten