[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ja dann war das so. :)

Es ist auch immer möglich, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Ich kann leider nicht alle Konfigurationen durchtesten.
 
hab zwar erst whatsapp und zedge drauf gehabt :D aber die gehen noch :thumbsup:

und die google suche klappt jetzt auch
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Und nu ? Soll ich was remounten ?
Oder muss ich fullwipen (mal wieder ^^)
 
ich teste gerade ohne fullwipe... moment

edit: alles super :)

alle Apps gehen und installieren ausm Market auch ohne Probleme

genau so hab ich es gemacht : Erst ota gezogen... dann installiert (kernel none) und dann noch dalvik /cache wipen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chillzz
@verstehnix
Wäre wahrscheinlich das einfachste, obwohl mich mal interessieren würde, warum DU immer solche Probleme hast. Installationsprobleme kann ich, unter den ganzen Foren, ganz selten vermerken.
 
habe gerade eben noch ein spiel von ca. 500 mb heruntergeladen, hat auch ohne probleme geklappt
 
Das frag ich mich auch . naja werd ich dann morgen machen und berichten obs gehts ^^
 
Wie bekomme ich denn den Lock screen wieder so hin, dass er meinen Hintergrund anzeigt statt dem Gras? Oo

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Menü -> Einstellungen -> Hintergrund -> Lockscreen -> Hintergrund auswählen
 
Danke. Aber ich habe einen Livehintergrund und der ist da nicht wählbar :(

In den vorherigen Versionen war es immer automatisch durchsichtig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Da darfst du dich bei MIUI bedanken. Ich hab keine Ahnung warum die keinen Transparenten Lockscreen-Hintergrund mehr haben.

EDIT: Hab gerade erfahren, dass das den MIUI-Entwicklern schon gemeldet wurde.
 
Ah super :)
Vielen Dank!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Transparenten Lockscreen??? Sowas geht? So das der Hindergrund vom Launcher durchschimmert???

Das will ich auch.
 
ich habe manchmal wenn ich das system boote eine benarichtigung wo dann steht "USB-Speicher wird vorbereitet - Suche nach Fehlern" kann aber auf die externe und interne karte trotzdem zugreifen, dass passiert nur manchmal wenn ich das system neugestartet habe nicht immer, hat einer ne idee ? vielleicht die externe sdcard formatieren ?

edit: das formatieren der externen sdcarf über die cwm hat leider nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim lockscreen auswählen welche apps auszuwählen sind?
 
EdleRatte schrieb:
ich habe manchmal wenn ich das system boote eine benarichtigung wo dann steht "USB-Speicher wird vorbereitet - Suche nach Fehlern" kann aber auf die externe und interne karte trotzdem zugreifen, dass passiert nur manchmal wenn ich das system neugestartet habe nicht immer, hat einer ne idee ? vielleicht die externe sdcard formatieren ?

edit: das formatieren der externen sdcarf über die cwm hat leider nichts gebracht

Das habe ich auch manchmal. Ist irgendwie schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Gibt es eine Möglichkeit die Symbole einer darstellen zulassen?
 
Was für Symbole? :confused:
 
Symbole auf dem Home screen :)
 
also das system kann man anscheinend nicht auf den werkszustand in den einstellungen zurück setzten :laugh: naja man kann es schon aber danach bootet das system nicht mehr und in die cwm kommt man auch nicht mehr :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten