[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

vielen dank, dann geh ich mal davon aus das es gleich bleiben wird vom akkuverbrauch her wenn nicht sogar besser :thumbup: dann werde ich wohl nachher wieder ein miui nutzer sein :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Also performance und akku ist gefühlt deutluch besser ^^
Ich hab den fluxxi drauf . Bei mir ist der akku zwar auch abends fast leer, aber ich nutze das handy auch als script leser ...
Täglich komm ich so auf 4-5 h displayzeit. Also probiers einfach mal aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps und EdleRatte
Verstehnix012 schrieb:
Also performance und akku ist gefühlt deutluch besser ^^
Ich hab den fluxxi drauf . Bei mir ist der akku zwar auch abends fast leer, aber ich nutze das handy auch als script leser ...
Täglich komm ich so auf 4-5 h displayzeit. Also probiers einfach mal aus ;)

Alter....wie geht das? Ich schaffe mit keiner Rom mehr wie knapp drei Stunden Bildschirm ein - Zeit oO

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
soo cMiui läuft :D :D :D
 
@thepolobeast: also mit den kleinen 1650 schaff ich die 4h (allerdings beleuchtung aus )ansonsten sinds 3'5 h

Bei meinen 2000 schaff ich bis zu 6h ohne beleuchtung mut beleuchtung sinds 5h ...

Also ist nichts magisches ;)
 
ich kann die daten aber nachvollziehen, wenn man an einem stück das display 1 stunde an hat gehen ca. 20% akku drauf wenn man nichts großartiges macht, so wars zumindestens bei der samstung stock rom, und bei miui habe ich gerade ähnliche werte gehabt
 
Ota ist verfügbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
sollte man ein fullwipe machen oder nicht ?
 
ne. einfach drüber.

kannst cache und dalvik wipen. mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
alles klar danke, ich hab noch nicht ganz verstanden wann man bei miui nen fullwipe machen sollte oder nicht :o steht das irgendwo bei ? naja was würde ich bloß ohne euch machen :D
 
reine erfahrung. wenn man zu einem artfremdem rom wechselt macht man fullwipe.
ich würde auch von miui germany zu cmiui eins machen, aber solang du bei einem rom bist und bleibst, braucht eigentlich keinen fullwipe.

(ausnahmen gibts schon, aber wenn soviel geändert wird, schreibt es schon einer dazu.)
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.8.3

Code:
- CM9-Basis aktualisiert [04.08.12]
- MIUI-Basis aktualisiert [2.8.3]
- Aroma-Installer überarbeitet
- Multilanguage Lockscreen
[/font]Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!

PS: Der nervige "Browser-Google-Suche-Bug" ist nun auch behoben. Dank an Kitty! :biggrin:

Bedanken nicht vergessen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan, Thoddü, oskarpp3 und 9 andere
hab momentan den siyah kernel von der version 2.7.23, soll ich jetzt im aroma installer nochmal den siyah auswählen oder einfach none ?
 
Lol jetzt gehn meine apps nicht und neue kann ich nicht installieren.... anscheinend nicht genug speicher... obwohl real 5Gb frei sind .
 
EdleRatte schrieb:
hab momentan den siyah kernel von der version 2.7.23, soll ich jetzt im aroma installer nochmal den siyah auswählen oder einfach none ?

Wenn es der gleiche Kernel ist, kannst es dir aussuchen.

@Verstehnix
Wie hast du das Update installiert?
 
bin mir gerade nicht sicher ob der kernel geblieben ist :huh:
 
Erst ota gezogen... dann installiert (kernel none) und dann noch dalvik /cache wipen.

Eigentlich ganz normal
 
Seltsam, hattest du nicht schon mal das Problem mit dem geringen Speicher?
 
mein s2 bootet gerade, ich schreib dir gleich ob das problem bei mir auch besteht
 
Prinzipell hab ich nach jedem cMiui update nen Problem... was mich ziemlich nervt ^^

Aber mit dem speicher noch nicht ,immer ist es was andres :p xD
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten