[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Naja eine update app ist es ja nicht :)

Getippt von meinem Zivi
 
Ich hab meins aus dem "Samsung App Store", darin finde ich es aber gerade nicht mehr. Hab nach "galaxy s2 camera firmware" gegoogelt. Evtl. findet Ihr was besseres.
 
Gibt es irgend wo eine Anleitung für die ExTweaks Einstellungen für cMiui?
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
benötige ich die multilanguage rom oder ist schon in der normalen rom deutsch vorhanden ?
 
Die normale ist Deutsch und Englisch.
 
vielen dank :D hab momentan die stock rom von samsung drauf also 4.0.3 und läuft soweit alles super, bin mir nicht wirklich sicher ob sich der umstieg auf miui lohnt, hatte es früher mal auf meinem s1
 
Glaub mir, Miui ist anders als alles andere was man so kennst und cMiui ist meiner Meinung nach momentan das beste Miui.
Testen und schauen lohnt sich alle male. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Flowodroid, madmax916sps und EdleRatte
auch akku schonend und von der perfomance her gut, ? spiele öfters mal aufwendige spiele :D und benutze das teil eigentlich ziemlich oft zum schreiben am tag
 
Hallo ich brauch mal eure Hilfe.
Seit dem ich "cMIUI 2.7.27" mit "Siyah 3.5.2" drauf habe fällt immerzu die Beleuchtung meiner Sensortasten/Touchkeys aus. (Nicht das Blinken!!!! BLN geht 1A) Ich meine das normale leuchten beim berühren. Funktionieren tun sie vollkommen normal.

Wenn ich die Display Helligkeit (ist bei mir manuell) mal schnell hochsetze ist die Beleuchtung der Sensortasten/Touchkeys wieder da. Aber nur kurz.

Evtl. gibts ein App für die Helligkeit, weil die auf null geregelt sind. Sowas hatte ich schon mit der Systemlautstärke. Die regelt sich auch alleine immer auf null.

Bitte kann mir jemand helfen?
 
Was hast du denn in ExTweaks eingestellt unter BLN? Da kann man den Timeout der Tasten einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und bmwpowerf11
Ist das Timeout der Tasten, oder Timeout des Blinkens?


Edit:
AAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Scheis...be das war es. 1000 mal Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage wie gut funktioniert bei dieser Rom die Auto brightness? Das ist das einzige was mich an aosp immer stört. Weil meine sammy miui frisst viel zu viel Akku. Will aber bei miui bleiben....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich halt überhaupt nichts von der Auto brightness. Das heizt meiner Meinung nach immer zuviel Akku durch. Ich nutze "Brightness Level". Das geht einfach und schnell zum selber einstellen.

Manche hier schwören auf LUX. Kann ich aber nichts zu sagen.
 
Ich hab mir zwar Lux gekauft aber für mcih funktioniert die Auto Helligkeit absolut ohne Probleme. Innerhalb von ner Sekunde passt die sich an, zumal in den neueren CM builds die Sache auch schon behoben sein sollte. Das war einmal. :)
 
Was hat es denn im Musik App von Miui mit dem Punkt "Online-Musik" auf sich?
 
@bmwpower11 ich glaube du nutz die rom schon etwas länger, ist die akkuleistung und perfomance schlechter als bei der original samsung ? ich benutze mein handy sehr oft zum schreiben, und abundzu spiel ich auch mal ein aufwendiges spiel :confused:

danke schonmal :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Performance ist der Wahnsinn und Akkulaufzeit kommt auf Kernel/Modem/Nutzung/Wetter und Sternenkonstelation an.

Bei mir ist beides super :D
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Jungs!! Schönes Wochenende :D

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, chillzz und vivalasven
Ich hab das originale samsung nie benutzt. Hab ich sofort blatt gemacht.
Ich nutze cMiui ca. zwei Wochen. Vorher CM9 und mal kurz Miui Germany.
CM9 mit Siyah Kernel ist der wahnsinn was Akku angeht. Abends hatte ich noch über 60%.
Miui Germany ist ein Akku fresser.
Und cMiui braucht meiner Meinung nach bisschen mehr als CM9 selbst, aber ist auch um Längen besser. (alles hab ich mit Siyah Kernel benutzt)
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps und EdleRatte

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten