chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #1.201
Ein neues cMIUI Showcase Video ...
cMIUI Showcase
cMIUI Showcase
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleiches Problem hatte ich auch mal, wenn ich die WLAN Settings durch ein MIUI Backup wieder eingespielt habecoMa schrieb:Hab nun nochmal den 2.11 aus dem original Thread zu flashen - einmal ohne und einmal mit Cleaning Script.
Das Ergebnis bleibt das gleiche. Das Handy bootet, WLAN ist aktiviert aber irgendwie auch nicht
-edit-
Es liegt am SSID Broadcast. Aus irgendeinem Grund verbindet er sich nicht, wenn die SSID nicht angezeigt wird. I'm Router geändert und nun läuft es... Allerdings auch keine wirkliche Lösung meiner Meinung nach...
chillzz schrieb:@vivalasven
Was macht dein Mediascanner Problem?
vivalasven schrieb:Ich hab die interne SD übers Recovery (format internal storage) gewiped und die externe vorher raus genommen....
ich kann es leider nicht nachvollziehen, warum bei den meisten der Fluxi so akkuschonened läuft.. bei mir saugt der mehr am akku als der siyah. Was habt ihr für settings? ich habe ihn immer mit ondemand-noop laufen.ronnsen schrieb:@coMa
Der neak läuft nur Akku schonender wenn du gefühlte 100 Einstellungen in der neak app und im recovery vollziehst.Der fluxi läuft auch ohne die ganzen UV und was weiß ich noch alles, besser. Mein Handy hat unter dem neak bei jedem Akku Ladevorgang geglüht. Das ist glaub auch nicht gesund.
Getippt von meinem Zivi
mecss schrieb:@zuviel,
das sind jetzt aber Kernel-Fragen, daher bitte ich dich diese Fragen im entsprechenden Kernel-Thread zu stellen...
zuviel schrieb:ich kann es leider nicht nachvollziehen, warum bei den meisten der Fluxi so akkuschonened läuft.. bei mir saugt der mehr am akku als der siyah. Was habt ihr für settings? ich habe ihn immer mit ondemand-noop laufen.
bmwpowerf11 schrieb:Ich hab jetzt Siyah mit Lulzactive und Deadline am laufen. Bin sehr zufrieden damit. Ich hatte schon Neak, Fluxxi und noch andere Kernel getestet. (Da sind bestimmt auch gute dabei) Aber ich komm immer wieder zu Siyah zurück.