[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Flowodroid schrieb:
Lux kann ich auch nur empfehlen! Einfach mal die Einstellungen durchgehen, da kann man sein Helligkeitsprofil einstellen, so daß der Akku noch mehr geschont wird, und man kann vor allem die Reaktionsgeschwindigkeit beeinflussen, wie hektisch die Helligkeit verändert wird. Diverse Parameter lassen kaum Wünsche offen. Mir zeigt sich, daß immer die optimale Displayhelligkeit vorherrscht und es wird schön smooth (ein wichtiges Wort gerade bei Flashoholikern!) geregelt.

Ja bitte mal Einstellungen Posten. Hatte Lux schon mal installiert, aber kam mit den Einstellungen nicht zurecht.
 
Seit der neuen cMiui Version gehn immer meine Softkey Tasten aus. Erst wenn ich die Helligkeit hoch schraube (über 25%) und wieder runter, gehn sie wieder für eine Zeit.

Kann man die Einstellungen hierfür irgendwo überprüfen?
 
Kann mir einer sagen wie ich mit dem integrierten Backup Programm sämtliche Einstellungen wie Home Screen (die Ordner, Hintergrund) und Passwörter speichern kann?
Ich liebe es dass es so oft Updates gibt. Aber jedesmal ca. 30 Apps in Ordner zu verschieben, zu ordnen etc. ist nervig.
 
Sonnenzombie schrieb:
Aber jedesmal ca. 30 Apps in Ordner zu verschieben, zu ordnen etc. ist nervig.

Wenn ich das Update per Recovery mache ist nix weg. Bleibt alles wie es war.


ROM: cMIUI
Kernel: N.E.A.K.
 
Hmm dann habe ich bei der letzten Wiederherstellung offensichtlich was falsch gemacht bzw. es ist was schief gelaufen.
 
Desktop layoput sichern in der backup app. dann ist nach dem wiederherstellen alles wie es war
 
Moechte mich bei chillzz fuer die geile Rom bedanken!!!

Hab die cMiui seit paar Wochen als sec Rom laufen (bin eigentlich mehr Sammy Rom anhänger)
muß sagen lauft super flüssig und sieht verdammt sexy aus:D

Das einzige was mir gefehlt hat bei Miui war der Appdrawer
(anderen Launcher wollte ich nicht zwecks Miui feeling)
Denn Appdrower ihn denn Einstellungen muß man nach jeden Reboot
wieder neu aktivieren und oben an der statusbar auch nicht der beste platz

Hab dann auf xda bischen gesucht und bin auf die App Altdrower gestossen jetzt
Ist jede App super schnell zu ereichen hab sie mal unten angehängt fur die
auch einen drawer vermissen

Danke chillzz und hoffentlich noch lange cMiui:thumbup:
 

Anhänge

  • AltDrawer0.7.1-1.apk
    398,2 KB · Aufrufe: 125
Liebe cMIUI-Anhänger,

kann ich eigentlich irgendwo die Farben für die Kalender-Kategorien ändern? Die entsprechen nicht denen meines Google-Kalenders.
 
Ich hab jetzt mittlerweile meine SD Karte kpl platt gemacht, ne ICS Stock FW geflashed usw und mein Handy braucht nach dem Start geschlagene 18 Minuten bis es in den DS geht.

Meine SD ist zwar zeimlich voll (ca1 GB frei) aber das war vorher ja nicht so. Bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich flip hier aus!!!! :banghead:
 
Hast du die x-SDKarte auch über das Handy formatieren lassen?...
 
Darf ich fragen welcher Kernel für die cMIUI der bessere ist? Hab Jetzt mal den Siyah draufgemacht ... :/
 
WiFi ist bei mir so eingestellt, das es im Standby niemals an sein soll. Nach was für einer Zeit geht es tatsächlich aus? In den BatteryStats ist es dauerhaft an.
 
Alle, die AOSP-kompatibel sind...
 
subersauger schrieb:
Darf ich fragen welcher Kernel für die cMIUI der bessere ist? Hab Jetzt mal den Siyah draufgemacht ... :/

Ich würde den Fluxxi oder NEAK nehmen.
 
zuviel schrieb:
WiFi ist bei mir so eingestellt, das es im Standby niemals an sein soll. Nach was für einer Zeit geht es tatsächlich aus? In den BatteryStats ist es dauerhaft an.

Wie geht das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
przzy schrieb:
Wie geht das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

5cc61daa-435d-f7be.jpg
 
Sooo erstmal riesen Dank an Chillzz !!!
Seitdem Fluxxi nix mehr macht musste ich leider von meinem geliebten Miui auf CM wechseln -.-
Dank chillzz hat mich Miui nun wieder =)

Nun hätte ich aber mal eine Frage.
Kann ich iwie die Farbe der Schrift ändern z.B in der Statusleiste ?
Ich hab das Problem das bei den meisten Themes die Schrift schwarz auf schwarzem bzw dunklem Hintergrund ist und man sie kaum lesen kann.
Gibts da ne Lösung ?
 
Danke schonmal dafür (ziehe sie gerade auf mein Handy) aber das is ja nicht ganz der Sinn der Sache.
Wäre ja möglich das ich ein bestimmtes Theme unbedingt nutzen will, ich aber die schrift weis haben müsste.
Gibts da keine Möglichkeit ?
 
mecss schrieb:
Hast du die x-SDKarte auch über das Handy formatieren lassen?...

Ich hab die interne SD übers Recovery (format internal storage) gewiped und die externe vorher raus genommen....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten