[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Wieder geändert...sorry!...:blushing:
 
Hallo. Ich hab eine ICS Thema drauf und leider ist Gmail dann auch dunkel. Hat jemand eine Idee wue man das wider original weiß bekommt?
Bei der grellen Sonne draußen sieht man so gar nichts.
 
Mit dem apex launcher und einem Icon pack kannst das aussehen der Icons verändern.

Getippt von meinem Zivi
 
Ich habe den NEAK mit den vorgenannten Einstellungen ausprobiert und muss sagen, dass cMIUI damit flüssiger läuft. Allerdings habe ich nicht die UV Einstellungen gesetzt. Nach meinen Erfahrungen bringt das so gut wie nix. Ist aber Geschmackssache.

Ein weiterer Hinweis: Google Chrome bringt bei mir cMIUI regelmäßig zum Absturz.

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass ich nach einem Neustart sofort nicht entsperren kann. Das Ding zum runterziehen bewegt sich nicht. Erst wenn ich kurz auf den Power Button drücken klappt es.


ROM: cMIUI
Kernel: Fluxi XX
 
ronnsen schrieb:
Mit dem apex launcher und einem Icon pack kannst das aussehen der Icons verändern.

Getippt von meinem Zivi

Nicht das Icon. Das ganze Gmail ist dunkel. Ich will es wieder original Weiß innen drin und nicht Invertiert schwarz.
 
Ne tut mir leid. Kein Plan. Was machst denn alles :what:
Warm änderst du dein Theme nicht über die Theme App?


Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich das ICS Theme super. Ich mag den CM9 look.
Bei CM9 ist aber Gmail hell.
Wenn ich in dem Theme nur das Gmail ändern könnte wär super.

Evtl kennst sich hier jemand so gut aus?!?!

(Gmail deinstall und neu vom Playstore install hat nichts gebracht.)
 
Maaan. Öffne mal die Theme App. Dann geht's du lokal und dann online. Da gibt's drei oder vier ics Themen.

Getippt von meinem Zivi
 
Habt ihr auch das Gefühl, dass Apps und Programme immer mit einem Miniruckler starten. Egal welcher Kernel?

ROM: cMIUI
Kernel: N.E.A.K.
 
Also habs gestern mal kurz raufgebrummt. Muss sagen, als GOA Jünger war ich auch schwer beeindruckt. Nur eins gefällt mir überhaupt nicht.Ich hab versucht die App Icons von den Homescreens zu bekommen, da ich auf Clean stehe. Das funzt aber nicht. Bin ich doof oder geht das gar nicht?

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Geht gar nicht, da es bei MIUI keinen Appdrawer (Hauptmenü) gibt. Bei GB gabs eine Funktion, um Apps auszublenden, die ist in der v4 aber noch nicht integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Das ist sehr schade.....alles andere finde ich nämlich sehr rund. Aber danke für die Info.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ahh Eff schrieb:
Das ist sehr schade.....alles andere finde ich nämlich sehr rund. Aber danke für die Info.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Installier dir zu diesem Miui Rom z.b. den Apex Launcher, dann hast deinen Appdrawer.
Ich hab das und hab alle vorteile von Miui inkl 1A Launcher.
 
Im control panel gibs sowas

Edit: aber keine ahnung wie das funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Hab soeben einen "slowmo Bug" hab auf den powerknopf gedrueckt zum entsperren das hat ca 1 min gedauert bis der Bildschirm an ist.. hab den neak kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Slowmo hat in der Regel mit dem Kernel zu tun, frag am besten mal im entsprechenden Forum nach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten