[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

cps schrieb:
könntest du evtl vielleicht generell mal auflisten, ob es systemapps im miui gibt, die sich ohne probleme einfrieren/deinstallieren lassen?

dein rom ist wirklich das beste weit und breit!

Aber dann ist es ja kein MIUI mehr sondern nur noch c :rolleyes2: und das besteht dann aus einem Stück CM9+schickes Theme
 
@danoiz! Wie schauts aus?

Getippt von meinem Zivi
 
Frage 1: Kann man auf diesem Rom irgentwie die Miui Kamera zum laufen bekommen? (Die, die bei Miui Germany an bord ist)

Frage 2: Das Miui Telefon App mag ich nicht gerade. Kann man das originale von CM9 auch irgendwie hinbekommen?
 
So muss Chillzz und seine Rom mal loben.
Die Version davor war schon super, mochte es nur nicht wegen dem Themes die nicht liefen.
Nun nach einen Fullwipe und 3 Part ICS Original Firmware flash..... Hammer traumhaft!
Mit dem neuen Neak Kernel und den Settings von ARTiLLERy, welche er in Neak-Thread gepostet hat hält der Akku sehr lange und es gibt keinerlei Ruckler oder sonstigen Probleme.
Es sieht wunderschön aus und ist super funktionell.
Ich liebe es!

Danke Chillzz
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
madmax916sps schrieb:
Mit dem neuen Neak Kernel und den Settings von ARTiLLERy, welche er in Neak-Thread gepostet hat...

Wo finde ich das?
 
Die Kamera funzt im cmiui.
Du kannst in der Theme App unter Mix eine Telefon skin aus wählen.

Getippt von meinem Zivi
 
ronnsen schrieb:
Du kannst in der Theme App unter Mix eine Telefon skin aus wählen.

Ja ne ich mein das Theme. Ich mein das ganze Telefon App. Also 1zu1 das was im CM9 drin ist. Das ist super.
 
Probiere es doch mal aus, ich denke die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass das funktioniert.

Sent from my SGS2
 
Was wird besser klappen?
Das App mittels Root Explorer Ersetzen oder es im ZIP ersetzen und neu Flashen?

Mano ich hab cMiui nicht mal zwei Stunden drauf und lieb es jetzt schon :scared:


Edit:
Ist das nur das "Phone.apk"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du willst. ;)

Ja nur die Phone.apk.

Sent from my SGS2
 
Also das "Phone.apk" über Root Explorer ersetzen geht nicht. Es öffnet sich nach dem neustart das Miui Telefon (also das selbe wie vorher auch), aber alles ohne Netzverbindung.

Ist evtl. das Phone.apk nicht das richtige?

Edit:
Das evtl. auch reinschieben: "TelephonyProvider.apk"???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst 1, neu booten und zweitens die Berechtigungen der neuen Phone apk richtig setzen.

Xxo
Xoo
Xoo

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
bmwpowerf11 schrieb:
Also das "Phone.apk" über Root Explorer ersetzen geht nicht. Es öffnet sich nach dem neustart das Miui Telefon (also das selbe wie vorher auch), aber alles ohne Netzverbindung.

Ist evtl. das Phone.apk nicht das richtige?

Edit:
Das evtl. auch reinschieben: "TelephonyProvider.apk"???

Ich hab es auch grad mal getestet. Ich habe die Contacts.apk, ContactsProvider.apk und Phone.apk aufs Telefon gepusht aber das funktioniert nicht. Wie es aussieht ist es doch ein etwas größerer Aufwand. Tut mir leid.

EDIT: Ich denke das Framwork von CM ist notwendig um diese Anwendungen zum Laufen zu bekommen.
 
Kann man nichts machen, ist halt so. Trotztem Danke.
Ist auch so ein geiles Rom.
 
ronnsen schrieb:
@danoiz! Wie schauts aus?

Getippt von meinem Zivi

Kurios hatte schon wieder den Bug aber nur nach einer Verbindung mit der freispreche im Kfz, dass heißt wenn ich bt an und aus machen also versuche das zu simulieren dann passiert kein Neustart :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
madmax916sps schrieb:
So muss Chillzz und seine Rom mal loben.
Die Version davor war schon super, mochte es nur nicht wegen dem Themes die nicht liefen.
Nun nach einen Fullwipe und 3 Part ICS Original Firmware flash..... Hammer traumhaft!
Mit dem neuen Neak Kernel und den Settings von ARTiLLERy, welche er in Neak-Thread gepostet hat hält der Akku sehr lange und es gibt keinerlei Ruckler oder sonstigen Probleme.
Es sieht wunderschön aus und ist super funktionell.
Ich liebe es!

Danke Chillzz

Ist der neak Kernel so viel besser wie der von fluxxi?

Bzw, nutzt ihr eher siyah oder fluxxis?

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
przzy schrieb:
Ist der neak Kernel so viel besser wie der von fluxxi?

Bzw, nutzt ihr eher siyah oder fluxxis?

Gesendet von unterwegs

Ich war immer ein riesen fluxi Fan und bin es weiterhin, nutze seinen Kernel seit er ihn herstellt auch seinen GB und er macht wirklich eine sehr saubere arbeit...... aber mein S2 lief lange lange nicht mehr so gut wie mit dem Neak Kernel + Cmiui 2.7.20

es läuft flüssig, hatte gestern 94% Deepsleep (trotz Whatsapp etc), und man hat sehr schöne einstell Möglichkeiten.

Für mich momentan die absolute Empfehlung.

Oh Gott hoffe fluxi ließt das nicht und ich bekomme einen drauf... sry fluxi :sad:
 
Wo stellt man das neak zeug ein? Gibts da ne Zusatz App?

Getippt von meinem Zivi
 
ja, einfach im playstore neak eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten