[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

@vivalasven
Reboot hat anscheinend geholfen. Jetzt läuft es. Den grünen Rand habe ich aber auch. Aber wayne:)


Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 
Danke für das geile update!
Schaut super aus und läuft natürlich wie der Vorgänger traumhaft :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich die neu version einfach drüberflashen und danach ein cache wipe??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mach doch ein Backup mit der App, dann einen Fullwipe und dann einfach wiederherstellen :)
 
Danke chillz für das update. Läuft alles prima. Musste kein Kernel wechseln, ist alles ohne Probleme verlaufen :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Das Widget Google Suche ist nach dem Update weg. Muss ich die Gapps installieren?

ROM: cMIUI
Kernel: Fluxi XX
 
Maverick32MS schrieb:
Das Widget Google Suche ist nach dem Update weg. Muss ich die Gapps installieren?

ROM: cMIUI
Kernel: Fluxi XX

Hab ich durch das von Miui ersetzt, nennt sich Globale Suche.

Sent from my SGS2
 
Darf man fragen warum ^^ hab nämlich did gapps nochmal geflasht... war nicht so toll ???
Vot
Denke mal mussn vorteil oder gewinn haben...

Hast das ja nicht reingebaut um uns zu nerven ^^
 
@chillzz

Ich möchte Dir auch von mir ein großes Danke und meine große Bewunderung für Deine wirklich saubere Arbeit entgegenbringen! Ich habe heute auf die aktuelle Version upgedatet, in der wirklich einiges verbessert worden ist. Das Ding läuft so dermaßen flüssig und schnell und ist eben im absoluten MIUI-Chic-Style, der mir so gefällt. Daher eine kleine Spende von mir, die Dich hoffentlich noch weiter ermuntert, noch lange am cMIUI-Ball zu bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Den fetten spende Button habe ich gestern auch schon auf gesucht :D

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
chillzz schrieb:
Hab ich durch das von Miui ersetzt, nennt sich Globale Suche.

Sent from my SGS2


Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und Websuche wähle öffnet sich der Standardbrowser lediglich mit meiner Startseite (google.de). Der Suchbegriff daher nicht als "Treffer" angezeigt.

Falls jemand weiß, wie man die gute alte Suchleiste implementieren kann, der möge sich bitte melden.
 
Ich lade das Rom gleich nochmal neu hoch, weil mir auch kleiner Fehler in der englischen build.prop unterlaufen ist. Ich pack dann die Google Suche gleich mit rein.

Status: Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick32MS, eybee1970 und Verstehnix012
Muss man nochmal neu flashen?

Getippt von meinem Zivi
 
Nein außer du willst die Google Suche haben und in der englischen build.prop habe ich nur die richtige Versionsnummer angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Verstehnix012 und ronnsen
Ne brauch ich nicht :D

Getippt von meinem Zivi
 
Guten Morgen,
ich habe da mal ne Frage:

Bei mir gibt es in nicht genau definierten Zuständen einen Neustartversuch hängt dann aber beim Logo und animierten Kreis - bei der Vergängerversion war es ein ich sag mal Halbneustart - so wie bei Windows Ab-/ Anmelden. Was ich festgestellt habe das es mit Bluetooth zusammenhängen könnte, da es häufiger passiert war als ich BT über den Statusleistenschalter abgestellt habe. Gibt es vielleicht jemand mit ähnlichen Prob?
 
Kling si als ob du full wipen müsstest ... da ist iwas nicht richtig ... also backup alles sichern und wipen
 
Verstehnix012 schrieb:
Kling si als ob du full wipen müsstest ... da ist iwas nicht richtig ... also backup alles sichern und wipen

Prinzipiell habe ich damit kein Problem obwohl ich ja immer neue Roms sauber aufsetze, d.h. mit fullwipe und und und. Meine Vermutung ist eher dass ein Hintergrund-Prozess im Zusammenspiel mit einem Schalter dazu führt? Vielleicht ein app und der Schalter, passiert ja auch selten, aber es passiert und dass auch schon bei der alten Version :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja.. der fehler kommt wohl noch von der alten Rom, deshalb fullwipe. Dann sparst dir unnötiges rumgespiele .

Ich hab die erfahrung machen , dass man bei cmiui immer fullwipen muss (bei jeden update), um nen flüssiges Rom zu haben. Frag mich nicht warum das so ist.

Bei cm hab ich nie iwelche probs gehabt(-immer rübrr gebügelt und gut war ^^), aber miui hat in dieser sache echtn Problem ^^


Aber alles jute ist nie beisam ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten