[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Danke... Scheinbar wurde halt wieder etwas in der theme engine geändert. Deshalb brauchte ich ja ein update ^ ;)
Jetzt gehts ja und ich muss mich nicht weiter in der blinden schrift üben
 
Jetzt weiß ich was du meinst, hab gerade fröhlich ne SMS geschrieben und gesehen, dass da gar nix steht :sly:

Mit dem neuen blacktown hat das jetzt auch nicht direkt geklappt. Werde mal noch ein bisschen probieren

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo zusammen,

bis jetzt lief cMIUI immer ohne Probleme vor allem die Installation, aber mit der neuen Version bekomm ich immer eine Fehlermeldung und die ROM wird nicht installiert. Habe schon verschiedene Recoverys versucht und die ZIP schon per OTA, aber auch direkt von der Seite geladen.

Anbei mal die LOG-Datei, welche er mir ausspuckt. Kann mir weiter helfen??
 

Anhänge

  • cMIUI_I9100_2.7.20.zip.log.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 227
Siyah installieren und dann das ROM nochmal neu flashen. Der Fehler tritt immer mit fluxis Kernel auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Reeka
Sollte man vorsorglich den siyah flashen bevor man auf neue Version umsteigt?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nein, nur falls der Fehler auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: danoiz und ronnsen
Roger that :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Verstehnix012 schrieb:
Seit dem Update ist der Theme support wieder fürn hintern ^^ Jetzt darf ich schon wieder weis auf weissen hintergrund schreiben ....

Wen jemand die version 20 7 vom blacktown v4 hat wäre ich demjenigen sehr verbunden , wen iwo teilt

Gleiches Problem bei mir. Schteibe auch weiß auf weiß. Aber nur bei allen" dark" themes. Bei den normalen funktioniert es ohne Probleme


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aloha Leute :) erstmal ein Dankeschön Für die neue Version chillz ;-) läuft sauber!


Meine Frage ist: wie kann ich einstellen, dass er bei der Suche nicht auf baidu sondern auf Google sucht? Hab in der Suche-App nix dergleichen gefunden wo man das einstellen könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das so gelöst , dasd ich die gapps schlicht neu geflasht hab
 
Im Browser kann man in den Einstellungen (Erweitert) die Suchmaschine festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Hallo!

Habe vor kurzem das Samsung Galaxy S2 bekommen. Darauf befand sich ein Cyanogenmod 9 (4.0.4). Wollte mal was anderes ausprobieren.

Ich hab mir gestern dann auch diese Version hier gezogen und über den Clockwork-Dingens installiert. Ging auch alles super. Allerdings wollt ich mir gerade mal zum Test/Vergleich die aktuellste "normale" Cyanogenmod 9 draufhaun (cm-9-20120723-NIGHTLY-galaxys2).

Hab alles so gemacht wie vorher, allerdings ist das alles bei mir auf English und einige Apps fehlen, die es zB hier in dieser Version gibt. Hab ich da was falsch gemacht beim Flash? :(

Ach und noch eine Frage: bei euren MODs finde ich den Eintrag "Nur 3G Netze auswählen" vergeblich. Ist das eine Krnakheit von Cyanogen oder so? Angeblich gibt es diese Einstellungen überall, nur nicht bei mir :)
 
Bei CM9 musst du noch die Google Apps direkt nach dem ROM installieren. Nach dem ersten Start kannst du dann die Sprache auswählen.

Gehört aber eigentlich nicht hier rein. :rolleyes2:
 
Die Sprache konnt ich eben nicht auswählen, das konnt ich bei den anderen ROMs schon. Ich frage das HIER, weil ich vermute, dass es an deinem ROM/MOD liegt, das ich davor ja installiert hatte ;) Und die Gapps waren gar nicht das Problem.
 
Im menü unter language and iwas (glaub input ? Da kann man das hlaub ich umstellen
 
Bei mir hat das funktioniert. Das textfeld ist jetzt schwarz mit weißer Schrift, evtl mal neu booten!?

Ist zwar jetzt son schäbbiger grüner Rand drum aber was solls.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Bei mir hat das funktioniert. Das textfeld ist jetzt schwarz mit weißer Schrift, evtl mal neu booten!?

Ist zwar jetzt son schäbbiger grüner Rand drum aber was solls.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Was hat du getan :p?

Edit

Nun gehts bei mir auch. Hab paar mal gewechselt und dann neuste black tower Theme genommen. Nun läuft es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten