[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

@ chillzz

Bei mir läuft Deine ROM spitze. Bin auf dem Baseband xxlq6 und nutze den neuesten Fluxi mit s2awake. Habe dies jedoch per Widget aus dem Google playStore ausgeschlatet. Über Nacht gerade 3% Akku verloren bei Daten/3G an.

Eine Frage : Bei AOKP-Roms gibt es die Möglichkeit, einen Status zu wählen bei dem lediglich bei eingeschaltetem Bildschirm 3g zugelassen wird (Stromsparfunktion). Bei MIUI kann ich lediglich 2g oder bevorzugt 3g oder nur 3g wählen. Liesse sich das nicht auch hier umsetzen ? :confused2:
 
zuviel schrieb:
Welche Version vom Siyah? Wieviel Display-On?
Ich habe die 3.3.3d Version drauf. Komme ca. 18 Stunden damit aus, bei ca. 3 Stunden Display-On.

die 3.4.1a
keine ahnung, wie lange mein display on ist, hatte ich nicht geschaut...
ich hatte nur gemerkt, dass der fluxxi bei mir extrem am akku zerrt im vergleich zum siyah

edit: achja, bei beiden kernel waren es die default einstellungen, ausser cpu frequenz max. die war bei beiden kernel auf 800mhz
 
chrisstar1 schrieb:
Welcher Kernel ist denn in Bezug auf Akkulaufzeit zu empfehlen?
Also der aktuelle Fluxxi gefällt mir überhaupt nicht. Bei geringer Benutzung nach 11 Stunden nur noch 34% Akku.
Also wieder zurück zum "alten" beta08. Der ist von der Akkulaufzeit wesentlich besser. Bei mäßiger Nutzung teilweise noch 65-70% am Ende des Tages.
Was lässt sich denn über die anderen angebotenen Kernel sagen? Siyah, Dorimanx, Thoravukk? Hat jemand mal den Abyss getestet?
Danke schonmal.

Dann liegt es nicht am Fluxxi, da super akkuschonend. Läuft bei Dir der Deep Sleep?
 
oskarpp3 schrieb:
@ chillzz

Bei mir läuft Deine ROM spitze. Bin auf dem Baseband xxlq6 und nutze den neuesten Fluxi mit s2awake. Habe dies jedoch per Widget aus dem Google playStore ausgeschlatet. Über Nacht gerade 3% Akku verloren bei Daten/3G an.

Eine Frage : Bei AOKP-Roms gibt es die Möglichkeit, einen Status zu wählen bei dem lediglich bei eingeschaltetem Bildschirm 3g zugelassen wird (Stromsparfunktion). Bei MIUI kann ich lediglich 2g oder bevorzugt 3g oder nur 3g wählen. Liesse sich das nicht auch hier umsetzen ? :confused2:

Möglich ist alles aber ich habe nicht vor Änderungen am MIUI-ROM vorzunehmen. Der Zeitaufwand wäre sicherlich auch viel zu groß.
 
Kann ich nachvollziehen !
 
oskarpp3 schrieb:
@ chillzz

Bei mir läuft Deine ROM spitze. Bin auf dem Baseband xxlq6 und nutze den neuesten Fluxi mit s2awake. Habe dies jedoch per Widget aus dem Google playStore ausgeschlatet. Über Nacht gerade 3% Akku verloren bei Daten/3G an.

Eine Frage : Bei AOKP-Roms gibt es die Möglichkeit, einen Status zu wählen bei dem lediglich bei eingeschaltetem Bildschirm 3g zugelassen wird (Stromsparfunktion). Bei MIUI kann ich lediglich 2g oder bevorzugt 3g oder nur 3g wählen. Liesse sich das nicht auch hier umsetzen ? :confused2:

Es gibt Apps die das machen!

Juice defender z. B.

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3
przzy schrieb:
Es gibt Apps die das machen!

Juice defender z. B.

Gesendet von unterwegs

Werde ich sofort ausprobieren !

Funktioniert das auch mit miui-roms ? Ach, ich probiers einfach !
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich funktioniert das mit miui, bietet viele verschiedene Möglichkeiten diese app!

Gesendet von unterwegs
 
Es wird Zeit ein Backup zu machen... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299, smax, Dare und 2 andere
chillzz is back in town :cool:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
OTA ist raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.7.20

Code:
- CM9-Basis aktualisiert [23.07.12]
- MIUI-Basis aktualisiert [2.7.20]
- Aroma-Installer überarbeitet
- cMIUI Bootanimation aktualisiert
- kleinere weitere Änderungen
[/font]Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!

Bedanken nicht vergessen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3, soxian, Stoecki und 13 andere
Hab die neue Version drauf, mit FW geflasht.
Wenn ich im Control-Panel meie DPI Einstellung ändern möchte kommt immer die Meldung "Error: Unable to read configuration file."
Was kann das sein?!
Neustart hilft leider auch nicht.
 
southparker91 schrieb:
Hab die neue Version drauf, mit FW geflasht.
Wenn ich im Control-Panel meie DPI Einstellung ändern möchte kommt immer die Meldung "Error: Unable to read configuration file."
Was kann das sein?!
Neustart hilft leider auch nicht.


also bei mir ging es über das Panel... hast du Fullwipe gemacht?
 
Yes. Mach jetzt nochmal alles von vorne. I-was scheint da dann ja nicht zu stimmen...

//edit: Habe immer noch das selbe Problem.
Ist die Datei aus Post #1
Fullwipe so durchgeführt:


das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten
die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint
zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen
zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen
zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen
zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen
zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Samsung-basierende-ROMs und AOSP-ROMs ab dem Build vom 19.04.2012)
zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format sdcard klicken und ausführen lassen (nur bei AOSP/AOKP-ROMs bis zum Build vom 14.04.2012)
nach dem Fullwipe ohne Reboot neue ROM installieren
falls keine externe SD-Karte vorhanden ist, sollte man nach dem Fullwipe zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag mount USB storage klicken und seine ROM auf die interne SD-Karte kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Log würde mir da weiter helfen. Hast es mal mit dem xxTweaker oder ähnlichem getestet (Nur die DPI-Einstellungen aus dem CP verwenden)?

EDIT: Fix Permissions mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal chillzz, wo ist der 5*4 launcher denn? Hast du den absichtlich aus dem Aroma rausgebomnen?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Menü -> Launcher -> Layout Typ

Nach der Änderung etwas Geduld aufbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Hab nochmal eine Orgi. Rom aufgespielt und dann einen FW und anschließend die cMIUI. Jetzt gehts mit den 200DPI. Keine Ahnung was da schon wieder los war -.-

Und ich habe mal wieder vergessen das BAckup zu speichern moaH -.-'
 
Verdammte *****

Jetzt bin ich auf CM9 und dann bringst du ein Update raus. Heißt wohl heute wieder flashen...

Chillz rockz!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seit dem Update ist der Theme support wieder fürn hintern ^^ Jetzt darf ich schon wieder weis auf weissen hintergrund schreiben ....

Wen jemand die version 20 7 vom blacktown v4 hat wäre ich demjenigen sehr verbunden , wen iwo teilt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten