[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Wie bekomme ich die negativen Farben weg? Waren auf einmal da :eek:

Gesendet von unterwegs
 
przzy schrieb:
Wie bekomme ich die negativen Farben weg? Waren auf einmal da :eek:

Gesendet von unterwegs

4x schnell hintereinander Home-Button drücken
 
  • Danke
Reaktionen: hermi327
Handy neustarten oder mit zwei finger auf den Display von links nach rechts wischen
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Also, ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass die ROM 1A fluppt und sich nicht hinter CM9 oder Sakashi verstecken muss.

Ein großes Lob an die Entwickler.
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Maverick32MS schrieb:
Den Whats App Ton kann man nicht ändern, oder?
[...]
Doch, klar:
WhatsApp - Einstellungen - Benachrichtigungen - Nachrichtenton - Mix - Töne - Benachrichtigung und da dann deinen Favoriten auswählen. ;)

Mir fehlt die Option Kontakte mit Facebook zu verknüpfen, die im Google Konto anders heißen als bei Facebook.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?
(HaxSync ist keine Option.)

~>
Hups, ganz vergessen mich zu bedanken. :/
Die Rom ist ansonsten echt top und nach etlichen Übergangsversuchen habe ich endlich meinen Schatz gefunden! :)

Also, vielen Dank an euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mehr als zufrieden mit der Rom, schnell, smooth + Wahnsinns akkulaufzeit!

Was will man mehr?

Danke an chillzz & fluxxi

Gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Erst mal eine Schleimspur legen :) ....

Ich bin hell auf begeistert von dem ROM und den Möglichkeiten die es mitbringt.

Aaber einige Apps, die ich nutze, lassen sich nicht mehr aus dem Play Store installieren darunter auch bezahl-apps, was echt doof ist.
Z.B der Total Commander, vom store aus könnte ich ihn installieren aber ich bekomme dann die Fehlermeldung :
"Total Commander" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden(924)

oder
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dajudge.dbox
und
https://play.google.com/store/apps/..._apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLmRib3gyIl0.

Die beiden Apps sind auf einmal nicht mehr kompatibel.

Wenn es da eine relativ unkomplizierte Lösung gäbe wäre das Super ansonsten muss ich leider wieder zurück flashen, wozu ich eigentlich kein Bock mehr habe.

Gruß
Fortwienix
 
Die unkomplizierteste Lösung wäre du kaufst dir für 2€ LCD Density Modder pro aus dem Play Store. Damit hast du absolut keine probleme mehr. Iwo auf den letzten Seiten ist auch ein kleiner Workaround, wie man das problem lösen kann. Das liegt daran, dasd der eingebaute Market patch nicht zu 100% funktioniert.

Aber wie gesagt, das Einfachste ist LCD Density Modder pro und du hast keine Maläste mehr damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: fortwienix
Hab es auch mit dem modder gemacht, deine apps funktionieren bei mir alle... Würde dir den somit auch empfehlen ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fortwienix
Erst mal danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :)

Hab mir den LCD Density Modder pro aus dem Play Store gekauft.
Da bin ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen
Ich kann die apps zwar installieren aber muss sie auch wieder kaufen :crying:

gruß
fortwienix
 
fortwienix schrieb:
Erst mal danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :)

Hab mir den LCD Density Modder pro aus dem Play Store gekauft.
Da bin ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen
Ich kann die apps zwar installieren aber muss sie auch wieder kaufen :crying:

gruß
fortwienix

Meistens hilft schon ein schlichter reboot...oder du gehst in Anwendungen und löscht den Market cache, reboot, fertig
 
  • Danke
Reaktionen: fortwienix
Noch einfacher ist es im PlayStore die Einstellungen aufzurufen und unter Konto nochmal das eigene auswählen, dann sollte alles stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: fortwienix
Cool, meine gekauften apps sind wieder als solche gekennzeichnet.:smile:
Der Reboot hat geholfen.

Danke euch für die Hilfe!
 
Hallo,

ich kann mich nach einem Tag auch nur meinen Vorrednern anschließen: die ROM ist wirklich super! Stabil, schnell, bildschön!

Ich stelle nur fest, daß ich mit Kaiten Mail, dem kostenpflichtigen Nachfolger von K9Mail, keine Push-Emails empfangen kann, was bei exakt denselben Einstellungen innerhalb Kaiten bei anderen ROMs problemlos ging. Ich hatte mal vor einigen Monaten gelesen, daß dies an Kaiten im Zusammenspiel mit MIUI liegen soll.

Gibt es weitere Benutzer von Kaiten Email, die das bestätigen können? Wenn dem so sein sollte, installiere ich mir eben wieder K9.
 
Also ich weiss nicht, ob ich dich jetzt falsch verstehe... habe Kaiten Mail und bekomme die Nachricht direkt angezeigt, sobald eine eintrifft... also wie bei gmail aufs Handy gepushed...
 
Bei mir macht das Handy immer einen Screenshot wenn ich leiser machen will ???


Edit: nach reboot war das Problem weg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kernel ist denn in Bezug auf Akkulaufzeit zu empfehlen?
Also der aktuelle Fluxxi gefällt mir überhaupt nicht. Bei geringer Benutzung nach 11 Stunden nur noch 34% Akku.
Also wieder zurück zum "alten" beta08. Der ist von der Akkulaufzeit wesentlich besser. Bei mäßiger Nutzung teilweise noch 65-70% am Ende des Tages.
Was lässt sich denn über die anderen angebotenen Kernel sagen? Siyah, Dorimanx, Thoravukk? Hat jemand mal den Abyss getestet?
Danke schonmal.
 
chrisstar1 schrieb:
Welcher Kernel ist denn in Bezug auf Akkulaufzeit zu empfehlen?
Also der aktuelle Fluxxi gefällt mir überhaupt nicht. Bei geringer Benutzung nach 11 Stunden nur noch 34% Akku.
Also wieder zurück zum "alten" beta08. Der ist von der Akkulaufzeit wesentlich besser. Bei mäßiger Nutzung teilweise noch 65-70% am Ende des Tages.
Was lässt sich denn über die anderen angebotenen Kernel sagen? Siyah, Dorimanx, Thoravukk? Hat jemand mal den Abyss getestet?
Danke schonmal.

Testen und berichten! :D

Gesendet von unterwegs
 
ich komme mit dem siyah auf 2 tage laufzeit.
beim fluxxi ist mein sgs ständig warm geworden und war nach 15 std leer
 
smax schrieb:
ich komme mit dem siyah auf 2 tage laufzeit.
beim fluxxi ist mein sgs ständig warm geworden und war nach 15 std leer
Welche Version vom Siyah? Wieviel Display-On?
Ich habe die 3.3.3d Version drauf. Komme ca. 18 Stunden damit aus, bei ca. 3 Stunden Display-On.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten