[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Leider funktioniert bei mir kein einziges Theme. Hab grade die 2.7.6 geflasht mit format /system aber es hat sich nichts geändert.

Ich habe die Themes von hier geladen. Blue ICS und Dark MIUI laufen nicht. Es bleibt alles beim Alten, außer dem Lockscreen und dem Wallpaper.

Weiterhin wollte die Backup-App meine WLAN-Einstellungen gerade nicht wiederherstellen.

Läuft ansonsten wie Butter :)
 
Also bei mir funzen alle Themes. Bei den Lockscreens muss ich mal ein bisschen warten bis der übernommen wird aber ansonsten läuft das.

Wlan Passwörter stellt er auch recht zuverlässig wieder her. Hast du nach dem Restore mal neu gebooted und hast du auch mal andere themes probiert? Evtl liegts an denen
 
format system ist ein bißchen wenig :p
bei mir laufen die alle von deinem Post...
 
Ich hab schon mehr gemacht ;)

Wipe data/factory reset und wipe cache & dalvik. Dann format /system. Die SD-Karte formattiere ich generell nicht mit, da ich es für unnötig halte.

Isch editiere: Lag wohl an den Dateien. Nochmal neu geladen und jetzt funktionierts :)

Das mit den WLAN-Einstellungen allerdings bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann wohl so sein. Ich beutze sie nicht und hab keine Probleme
 
Hab mir eine Theme zip runter geladen. Muss ich die im recovery installieren? Oder kann ich die zip entpacken und das zeuch in den theme Ordner packen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ne, entweder in der zip ist ne mtz Datei oder du musst die zip in .mtz umbenennen.

Bist aber sicher dass das ein miui theme ist, ne :what:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Jo bin mir sicher.

Mtz ist in der zip drin. Einfach in den miui Ordner verschieben und über Theme App aus wählen, ge?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann wie oben beschrieben :)
 
Den Whats App Ton kann man nicht ändern, oder?

ROM:cMIUI
Kernel: Fluxi XX
 
nope, das ist soweit ich weiß ein miui Problem
 
Gibt es eine Batteranzeige in %?

ROM: cMIUI
Kernel: Fluxi XX
 
ja

Einstellungen -> Akku -> Akkuanzeige
 
Guten Abend. :)

Seit paar Tagen hängt sich mal S2 ab und zu mal auf. Auch wenn ich grad im Lockscreen bin und nichts tue. Ich habe nichts umgestellt, also kein under- oder hightvolting oder Übertakten.

Habe die neuste cMiui drauf und den xxKernel. Hab den Gouvernor ondermand eingstellt, dazu noch den Scheduler cfq.

Danke im Vorraus. :)
 
Tja, also wenn du nix umgestellt hast etc.... kein Plan :)

Einfachste Methode wäre mit Miui Backup alles sichern und nen Full wipe machen. Danach dürfte eigentlich nix mehr einfrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Iron59
Mache ja eigentlich immer ein Fullwipe beim updaten auf eine neue Firmware.
Naja vielleicht ist ja irgendwas schief gelaufen. Werde es dann mal morgen machen, heute habe ich keine Lust mehr. :D

Danke trotzdem. :)
 
Hallo,

ich bin ziemlich begeistert von dieser bestechenden MIUI-ROM! Als Detailfrage bleibt bei mir übrig, ob Push-Email (noch) nicht unterstützt wird. Ich verwende Kaiten Email. Ist verschmerzbar und vielleicht für kommende Versionen geplant...?!

Flowodroid
 
inviolate schrieb:
habe ich auch beim schreiben ... jedoch mit swype... meistens, wenn ich während des Schreibens in whatsapp zu gtalk wechsle, weil da ne Nachricht eingeht...
hab seit mehreren Tagen whatsapp nicht drauf... vergessen zu installieren und seitdem nichts mehr...

hab fluxxi drauf ... aber seit dem neusten nicht nochmal getestet... vllt lags ja echt an dem

Ja nutze auch den von fkuxxi

Gesendet von unterwegs
 
Flowodroid schrieb:
Hallo,

ich bin ziemlich begeistert von dieser bestechenden MIUI-ROM! Als Detailfrage bleibt bei mir übrig, ob Push-Email (noch) nicht unterstützt wird. Ich verwende Kaiten Email. Ist verschmerzbar und vielleicht für kommende Versionen geplant...?!

Flowodroid


Also ich nutze K9-Mail und habe keine Probleme damit. Vielleicht mal in den Einstellungen gucken nach einem Punkt "Push wenn Hintergrunddaten aktiviert ist".
 
cMiui läuft nun schon ne gute Woche bei mir :)
Ich bin absolut begeistert.
Von CM9 RC1 gewechselt. Und ich kann nur sagen: Beste ROM die ich bisher gefunden habe! :)

Ein einziges Problem hat sich nun eingeschlichen. Ab und an (Nicht reproduzierbar) gehen beim Unlock die Soft-Touch-Buttons nicht an, dann lässt sich auch das Handy nicht entsperren.
Muss dann immer das Telefon wieder ausmachen (Nicht runterfahren!), kurz warten und dann noch mal probieren zu entsperren. Meistens gehts dann :D
Aber da das so selten Auftritt is das nu kein schwerwiegendes Problem =)
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten