[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Kann mir sagen warum das Fenster nach einem Neustart erscheint?

2e808c6b-68ab-f732.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

kann man irgendwie die Statusleiste so einstellen, das oben links wo der Betreiber steht (oder eigener Text), das man z.B. das Whatsapp Symbol sieht, wenn man eine neue Benachrichtigung hat? Ansonsten sind da oben immer Punkte (...) zu sehen. Ich hab's auch damit versucht einfach mal den ganzen Text oben wegzumachen, doch trotzdem bekomme ich Punkte angezeigt. :(

Danke im Vorraus.
 
Menü -> Einstellungen -> Statusleiste -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigung ausb. auf "AUS"
 
  • Danke
Reaktionen: Iron59, Thoddü, hermi327 und eine weitere Person
Ich habe den Betreibertext komplett ausgeschaltet. Aber nach jedem Neustart steht dann links oben wieder Google. Ist das schon bekannt und gibts dafür eine permanente Lösung? Außer den Betreibertext wieder Aktivieren und deaktivieren.

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2
 
hab ich auch... deswegen hab ich es mir schön gemacht :)



 
Sieht gut aus. Wie heisst das Theme das du benutzt?

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2
 
hallo ,sehr schöne theme.. kann du fertig macher so wie deine?? und wie kann ich eine backup von meine theme erstellen..?? danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine *.mtz?
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex und upiopio
Ich hätte mal ne Frage zu den Helligkeits-Einstellungen!

Kann man irgendwo in cMiui eigene Stufen für Helligkeit einstellen (wie bei CM9/AOKP)? Da es doch auf CM basiert, müsste man die Settings doch irgendwie adaptieren können, oder liege ich da falsch? :frantic:

_______________________________________
Rom: cMIUI v2.7.6.0 (by Chillzz)
Kernel: Fluxi-XX v2-Beta8 (by Fluxi)
 
Kurze Frage, leicht OT leider

Ist es möglich in der Status leiste jede Benachrichtigung (Whatsapp, SMS) einzeln angezeigt zu bekommen, anstatt z. B. 2 Nachrichten von 2 Kontakten etc?
Sprich wie bei iOS alles einzeln?

Kann man sowas hier einbauen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
guten morgern, ich volten frage wie kann mann eine backup von eigene theme erstellen?? danke..
 
Morgen ;-) auf Themen gehen, dann auf Mix, dann die Menütaste drücken und dann auf Thema sichern.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: upiopio
Hallo,

Ich hab ab und zu starke laggs und danach freezet mein ganzes Handy! Es passiert meistens wenn ich etwas schreibe mit der SwiftKey Tastatur, kann das jemand bestätigen?

Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, denke auch eher das ist ein kernel problem. Welchen hast du drauf?
 
przzy schrieb:
Hallo,

Ich hab ab und zu starke laggs und danach freezet mein ganzes Handy! Es passiert meistens wenn ich etwas schreibe mit der SwiftKey Tastatur, kann das jemand bestätigen?

Gesendet von unterwegs


habe ich auch beim schreiben ... jedoch mit swype... meistens, wenn ich während des Schreibens in whatsapp zu gtalk wechsle, weil da ne Nachricht eingeht...
hab seit mehreren Tagen whatsapp nicht drauf... vergessen zu installieren und seitdem nichts mehr...

hab fluxxi drauf ... aber seit dem neusten nicht nochmal getestet... vllt lags ja echt an dem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten