[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

• 3.819 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androiduser44 schrieb:
@dpp
ist imo ein generelles Problem unter ics
ich empfehle dir die app hax sync

ist jeden Cent wert

Bekomme ich mit dieser App auch die Telefonnummern? Ein Zitat von der "Facebook cantact Sync"-App besagt nämlich: IMPORTANT - Facebook does not allow to export phone numbers or emails. Only names, pictures and statuses are synced.

Und ich verstehe nicht ganz wieso das ein generelles ICS Problem ist. Bei meinem alten GoaTrip Rom (Android 4.0.3) hat es funktioniert, sofern ich mich nicht komplett irre.

EDIT: hab leider jetzt erst die letzten Posts gelesen. Liegt wohl an dem MIUI an sich... trotzdem bleibt meine Frage mit der Hax Sync App.

GoaTrip basiert auf Sammy oder?

Sent from my SGS2

DPP schrieb:
Bekomme ich mit dieser App auch die Telefonnummern? Ein Zitat von der "Facebook cantact Sync"-App besagt nämlich: IMPORTANT - Facebook does not allow to export phone numbers or emails. Only names, pictures and statuses are synced.

Und ich verstehe nicht ganz wieso das ein generelles ICS Problem ist. Bei meinem alten GoaTrip Rom (Android 4.0.3) hat es funktioniert, sofern ich mich nicht komplett irre.

EDIT: hab leider jetzt erst die letzten Posts gelesen. Liegt wohl an dem MIUI an sich... trotzdem bleibt meine Frage mit der Hax Sync App.

Kann sein, das es bei GoaTrip funktioniert hat, weil GoaTrip, wie chillzz schon geschrieben hat auf Sammy und nicht auf AOKP oder AOSP basiert. Kann also dadran liegen

Ja, GoaTrip ist ein Sammy Rom.
Wollte nur (auch für mich selbst) nochmal klarstellen, dass es dann kein generelles ICS Problem ist, sondern an den AOKPs/AOSPs liegt - oder vielleicht sogar nur bei MIUI nicht funktioniert?!

Sehr seltsam, ich hab jetzt die Themes, die wohl das Problem verursacht haben, wieder rein kopiert und jetzut funzt alles ganz normal. Bei 2 Stück hat er mir gesagt, dass sie im falschen Format sind aber ansonsten keine Probleme. :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Hat jmd noch mal kurz nen Workaround, wie ich den Musik Player dazubringe meine externe SD zu erkennen? Ich hab versucht

Daten löschen, Medenspeicher Daten löschen

Chache, Dalvik, fix perm

Mit ICS Sd Binder noch zusätzlich zu emmc im ordner external SD gemounted

xmal neu gestartet

Hat bisher alles nix gebracht

Anderen Player versuchen?
Wenn er die anzeigt liegt es wohl am Haus eigenen.

Ansonsten echt keine Ahnung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, auf meiner 2nd Rom geht das mit dem mort ohne Probleme und bis vor dem Fullwipe ging das mit dem Stock eigentlich auch ohne Probleme. :cursing:

@sven. Die externe erkennt der Player bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja, wie gesagt, vor ner halben Stunde bei mir auch. Beim letzten mal hat einfach neu starten bis der Arzt kommt geholfen. Jetzt iwie noch nicht.

Was hast denn wieder gemacht ne ne ne ne :beer:
Vll ist sie auch a bisl raus gerutscht

• Danke
Reaktionen: chillzz und vivalasven
Jetzt klappts, einfach zwischendurch die app nochmal geöffnet und da sind sie.

Ich denke mein Handy hat angst bekommen als ich es angeschriehen habe :)

@ronnsen
LOL. :D

@vivalasven
Nach einem FullWipe kann das bis zu 30min dauern, kommt auf die Anzahl deiner Mediendateien an.

:D

Super Rom, vielen Dank Chillz.

Im Market bekomme ich immer diese Meldung. Wie kann ich diese deaktivieren?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342798924749.jpg
    uploadfromtaptalk1342798924749.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 338
6d2b0055-7d70-2b28.jpg

In den Einstellungen.

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2

Habe diese Option schon deaktiviert und hat nichts gebracht.
Auch im Monitor-App die Anwendungskontrolle deaktiviert und die Nachricht kommt immer noch sowohl im 3G und Wlan.

[OT] darf ich fragen welches Theme du auf dem Screenshot benutzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du denn hacken entfernst bei der frage? Bei mir hat das geholfen. Habe aber auch den market fix von der app LCD density Modder drauf.

Ist "Black town"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
southparker91 schrieb:
Und wenn du denn hacken entfernst bei der frage? Bei mir hat das geholfen. Habe aber auch den market fix von der app LCD density Modder drauf.

Ist "Black town"

Den Hacken habe ich schon entfernt, die Meldung taucht immer wieder auf :(

Das Theme ist super, danke :thumbup: