[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Viele machen auch keinen richtigen Fullwipe. Sie machen Factory Reset und Cache wipe und meinen es sei ein fw.
Habe null Probleme mit cmiui

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Diese miui berichte gehen die eigentlich ehrlich an dich? Wenn mal eine app abstürzt kommt das

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein benutze nicht die multi language.
Internet Speicher war gelöscht.. Cache... Und factory reset.
Wenn das kein full wipe ist dann ist die ganze Jahre iwas an mir vorbei gegangen.
Ist aber auch die erste Rom wo ich die Probleme nicht weg bekomme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Leider stehst du mit dem problem aber anscheinend recht alleine da, von daher musst du da iwas falsch machen. Evttl Fullwipe + Format System ?
 
soxian schrieb:
Diese miui berichte gehen die eigentlich ehrlich an dich? Wenn mal eine app abstürzt kommt das

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alles was direkt über die Feedback App selber kommt ja, aber direkt nach einem FC nicht. Ich muss da nochmal schauen wo es klemmt, obwohl... :laugh:
 
Kein stress
Ich versuche heute nochmal nach der Arbeit (oder während :D) einen full wipe + format system zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ein Kumpel von mit der das Stock ICS hat hat eine komplette Synchronisation mit Facebok und Google+ mit Zusammenführung der Kontakte gemacht (so dass nicht 2-3 gleiche Kontakte vorhanden sind). Das wollte er bei mir auch machen. Leider hat er diese Funktion bei cMUI nicht gefunden.
Gibt es sowas?
 
Hey chillzz, ich hab mit gerade ein paar Themen in den Themen Ordner kopiert und die bekomme seit dem nen FC der theme app. Cache, dalvik und fix permissions hat nix. Gebracht.

2e7301b5-1532-a795.jpg


________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hast mal versucht die Themes wieder aus dem Ordner zu entfernen?

EDIT: Laut Log würde ich sagen, dass ein Theme nicht kompatibel ist (CheckVersionStatus).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@Sonnenzombie

Geh auf Kontakte dann Einstellungen scroll mal runter da kommt dann doppelte Kontakte zusammen führen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
mal ne andere, blöde frage.
wie könnt ihr die schriftart ändern? bei der themeänderung wird die schrift bei mir nicht geändert, alles, ausser der schrift... :(
 
chillzz schrieb:
Hast mal versucht die Themes wieder aus dem Ordner zu entfernen?

EDIT: Laut Log würde ich sagen, dass ein Theme nicht kompatibel ist (CheckVersionStatus).

Ja, hab alle raus gelöscht die ich heute da rein geschmissen habe, ich werd mal alle löschen und gucken ob das dann immer noch crashed
 
Hat geklappt. Leider klappt die Synchronisation mit FB nicht. Hab das synchronisieren Häckchen an, aber es tut sich nichts.
Muss ich in FB auf was machen?
 
Du wirst nicht an einer der Hilfmittel-Apps vorbei kommen. Die Chinesen haben das anscheinend nicht so mit FB und geben daher auch keinerlei Unterstützung in ihrem ROM. Der Fehler ist bereits an MIUI gemeldet und mit ein wenig Glück wird das behoben.

EDIT:

@vivalasven
Hast du einen Ordner "Cache" im MIUI-Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt nen Fullwipe incl Format/system gemacht und hatte das problem immer noch, hab jetzt den kompletten Miui Ordner gelöscht und jetzt gehts wieder, da scheint sich irgendeine Datei ganz tief versteckt zu haben.

Sowas passiert immer wenn ich zum Sport will :D
 
vivalasven schrieb:
So, ich hab jetzt nen Fullwipe incl Format/system gemacht und hatte das problem immer noch, hab jetzt den kompletten Miui Ordner gelöscht und jetzt gehts wieder, da scheint sich irgendeine Datei ganz tief versteckt zu haben.

Sowas passiert immer wenn ich zum Sport will :D

Schade, ich hätte gerne nochmal gewusst ob du den Cache Ordner gehabt hast. Woanders hat es nämlich geholfen diesen zu löschen. Naja.. viel Spaß. :)
 
Doofe Chinesen.... :) Welches Programm eignet sich für mein Problem?
 
Ja, ich hatte alle Ordner gelöscht, wo themen stand. Naja, das hatte alles ix gebracht also musste die Brechstange dran.

Welches Theme da jetzt die Probleme verursacht hat kann man nicht erkennen oder!?
 
Sonnenzombie schrieb:
Doofe Chinesen.... :) Welches Programm eignet sich für mein Problem?

Kostenpflichtig:
https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwxLDMsIm9yZy5tb3RzLmhheHN5bmMiXQ..

Kostenlos:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ro.weednet.contactssync&hl=de

Ich hatte auch mal das kostenlose drauf und hat soweit alles ganz gut geklappt.

vivalasven schrieb:
Ja, ich hatte alle Ordner gelöscht, wo themen stand. Naja, das hatte alles ix gebracht also musste die Brechstange dran.

Welches Theme da jetzt die Probleme verursacht hat kann man nicht erkennen oder!?

Jetzt hast du ja alle Spuren beseitigt, vielleicht beim nächsten Mal. :)
 
  • Danke
Reaktionen: southparker91 und vivalasven

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten