[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

@vivalasven
1. Hab die ausversehen geschlossen und find die nicht mehr, wie komm ich da wieder rein?
2. Wo kann ich da die Rechte ansehen und für bestimmte Apps Rechte deaktivieren?
4. War falsch ausgedrückt von mir ich meine die Apps auf dem Homescreen kann man diese alphabetisch sortieren?
 
1. Du müsstest ne App namens Rechte haben. da kannst du alles einsehen etc.

4. Ne, kannst nix sortiren lassen. Der Miui Launcher hat ein paar Eigenschaften an die man sich gewöhnene muss und das ist eine davon
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Hab mir die Rom heute mal drauf gehauen.
Hab das Problem das ich die Datenverbindung nicht aktivieren kann.
Wenn ich das in der leiste über die Verknüpfung machen will bekomme ich einen fc der system ui.
Und über die Einstellungen kann ich zwar ein und ausstellen ohne Fehler aber es passiert nichts.
Danach noch zwei mal full wipe gemacht und Rom neu geflasht...jedes mal der selbe Fehler.
Jemand das selbe Problem oder eine Idee ?
 
Nie passiert bei mir, funzt tadellos. Versuch mal nen fullwipe incl Format /system.

Das ist schon ein sehr seltsam, so was hab ich noch nie gelesen. :what:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
c0r3 schrieb:
Hab mir die Rom heute mal drauf gehauen.
Hab das Problem das ich die Datenverbindung nicht aktivieren kann.
Wenn ich das in der leiste über die Verknüpfung machen will bekomme ich einen fc der system ui.

Ein simpler Neustart sollte helfen. Danach sind die APN aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab ich auch nie gehabt. Immer nach dem ersten Boot nach Fullwipe sofort inet&WLAN.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
matzeh schrieb:
Ein simpler Neustart sollte helfen. Danach sind die APN aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das Problem ist ja dass er nen FC der systemui bekommt, also liegt es wohl weniger an den apns. Eigentlich

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich hatte das Problem auch und habe es wie matzeh gelöst.
 
Ok schonmal danke dafür.
Werde ich gleich/später mal testen und berichten.
Weiß auch nicht ob ich es mit einem Neustart probiert habe oder ob ich immer direkt wieder in die recovery bin.
 
Bei mir werden die Facebook Kontakte nicht mit dem Telefonbuch synchronisiert, obwohl es unter "Konten" mit aktiver Sync drin ist. Unter Kontakte sind sie dann allerdings nicht vorhanden (auch das ganze Konto nicht - da wo man zwischen Alle/Google/Skype/... auswählen kann)

Für die Version 2.5.6 hatte mal jemand geschrieben: "Facebook und Twitter Kontakte werden nicht synchronisiert. Daran kann chillzz nichts ändern."

Stimmt das? bzw. ist das immer noch so?
 
@dpp
ist imo ein generelles Problem unter ics
ich empfehle dir die app hax sync

ist jeden Cent wert
 
2.7.13 ist raus. Wird die updateme app denn gepflegt? Ich frag nur weil auch vom Siyah Kernel ne neue Version raus ist und da noch die vorletzte angeboten wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weil chillzz im Urlaub ist :]!

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 
Schönen guten Tag,

ich habe mir cMiui 2.7.6 auf mein SGS2 draufgemacht und vermisse nun mein Standard UKW Radio. Auch Gapps brachte keinen Erfolg. Kann mir vllt jmd sagen, wo ich die Stock Radio App finden kann?
 
eybee1970 schrieb:
...
Ach ja...wer FM Radio vermisst: einfach die App im Anhang installieren (Spirit FM) dann habt ihr native FM Radio und auch viele Möglichkeiten zur Individualisierung der GUI! Ich wiederhole: das ist KEIN Internet-Streamer, sondern NATIVE FM Radio!!! Ist ne ältere free Version mit dem Vorteil, dass auch Sendesuchlauf funktioniert, Stereo auch und das ohne die paid Version aus dem Market kaufen zu müssen.

Hier die App zum Download: SpiritFM.apk


:)


Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank dafür,
ist schon mal ein Anfang, leider funzt die Lautsprecherfunktion nicht. Gibs dafür ne Lösung?
 
Da kann ich dir leider nicht helfen. Hab das Zitat nur ein paar Seiten vorher gelesen. Benutze selber kein Radio daher hab ich mich damit nicht befasst :)

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 
So ich hab eben nochmal geflasht.
Also das mit dem Neustart war schon richtig... Danach hatte ich eine Datenverbindung.
Aber der FC der System ui ist geblieben.
Die Verknüpfung in der notification bar funktioniert also immer noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du die Multilanguage Version installiert?
 
Und wahrscheinlich kein richtigen full wipe gemacht.

Verstehe nicht wieso manche so arge Probleme manchmal haben, bei mir funktioniert seit drei Tagen einfach alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten