[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Ja schon klar. Aber er müsste um 5.48 immernoch klingeln da ich ja nicht wach wurde und den nicht ausstellen konnte. Schlafwandeln tu ich meines Wissens nach nicht :)

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2
 
Achso, tja kein Plan. Dann versuch es mal mit der Brechstange namens full wipe :what:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@hermi

Hast du den Wecker schon mal im 'mentalen' Beisein gestestet? Probiere mal einen anderen
Weckton aus, weil ich hatte auch schonmal das Problem, den Wecker "überhört"
zu haben. Hatte den Eindruck, dass das System die Einstellung verschluckt, und nach
geändertem Weckton hatte es dann auch bei mir wieder gefunzt...
 
Jo. Werd ich dann heut nachmittag nach der Arbeit machen. Zur Not Wechsel ich über Nacht zur Blurom :D

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2
 
Wegen nem Wecker die Rom wechseln lol
Es gibt Geschäfte die vertreiben Wecker die nicht mal teuer sind.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Also der wecker klingelt bei mir auch nicht .... egal ob im lautlos bzw im lauten modus oO und ich hab die woche schon 3 fullwipes gemacht , wrgen diverser probs ^

Edit: scheinbar hat sich seid der letzten version die wecktöne geändert... deshalb spielt er schlicht nen leeren ton hab... einfach nen anderen wählen bzw. Neu auswählen dann klappts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lade dir halt einen kostenlosen Wecker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Entweder ist der Kernel oder das Rom schuld. Was auch sonst? :blink:

Zitat codeworkx
Users are buggy very often. Why is there no patch for this? FIXIT!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, southparker91 und Verstehnix012
Sorry chillzz ^^war ich voreilig :cool:

hab ne lösung gefunden siehe edit... lag wohl am selbstgewählten cm9 ton der aus irgendeinen unerfindlichen grund falsch verlinkt war^^
 
Kein Ding! War auch gar nicht an jemand bestimmtes gerichtet, sollte nur die Stimmung etwas auflockern. :D
 
Schäm ironie nicht erkannt ... xD
 
Nur der vollständigkeit wegen:

Mein SD-Karten Problem hat sich beim heutigen Flash-Versuch in Luft aufgelöst. Funktioniert alles bestens jetzt, obwohl ich alles genau wie gestern gemacht habe. Vielleicht hatte das Backup einspielen zwischendurch was damit zu tun... keine Ahnung. Ist ja jetzt auch egal. :)

Trotzdem vielen Dank für alle Hilfe-Versuche.
 
Bin von der Rom soweit ganz zufrieden, nur hab ich das Problem, dass ich weder bei der Standard DPI (240) noch bei einer anderen DPI (200, 182) die richtige Anzahl an Apps dargestellt bekomme im Market.
Mal sind es 41, mal 54, mal 24; aber bei mir sind 57 Apps über den Market installiert. Und das alles erst seit dem MarketUpdate 3.7.13 glaub ich.

Weiss da einer einen Rat ?
 
Ließ mal die letzten 3-4 Seiten, meine das da eine Erklärung stand.


Hallo,

ein update der Nightly wäre nice, denn die Lautstärke wird wieder leiser, wenn man eine SMS bekommen hat.

Freue mich auf das update, denn diese Rom ist bis jetzt die einzige Rom, die ich länger als zwei tage drauf habe *grins*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
hallo der neu kernel siyah habe gelesen :
SiyahKernel S2-v3.4Posted on July 18, 2012
Changelog:

based on i9100 update6 sources
fixed /vendor symlink for cm9/aosp roms
Linux 3.0.37
Warning: only tested on stock 4.0.3 ROM.
ist nicht zum empfohlen zum installieren ...auf der rom (4..0.4)?
 
Doch, läuft bei mir ohne Probleme.
Edit, aber natürlich auf eigene Gefahr

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@soxian. Geht mir auch so ich weiß gar nicht mehr wie man Flasht :D
Das beste sind die Themen. So schnell mal eben ein wunderschönes Themen installiert. Ohne Fehler ohne Bugs. Ein Traum

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Wecker angeht: Auch dran denken die Weckerlautstärke einzustellen. Hab ich anfangs auch vergessen. Manchmal finde ich es auch doof, dass es bei Android zig verschiedene Einstellungen für den Ton gibt, Klingelton-, Medien-, Weckerlautstärke...
 
Hab mir jetzt mal cMiui geflasht und hab jetzt mal ein Paar Allgemeine Fragen, da ich noch unerfahren im Miui Style bin.
1. Wo sind da die Root-Einstellungen ala Superuser?
2. Hat Miui eine eigene Rechtsverwaltung wie bei der App LBE?
3. Wie kann ich die Akkuanzeige auf Prozent umstellen?
4. Kann man die Apps im Drawer automatisch Alphabetisch sortieren lassen?
 
1. Da wirst du hingeleitet, sobald die erste App root rechte fordert.

2. ja

3. einstellungen-> Akku glaube ich

4. Der App Drawer ist sone Sache (wenn du den über den Control Panel meinst) bei mir funzt der nicht richtig, aber die Apps sind eigentlich nach namen sortiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten