[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Kann ich dir leider nicht sagen ob das funktioniert.
Möchtest du dein Handy per USB irgendwo anschließen und dann Musik abspielen lassen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ja , im Car-Dock, weil das schon mit dem Autoradio verbunden ist
 
Und das funzt nicht oder was?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Also die Aux Unterstüzung ist wunderbar.. somit sollte auch die USB Unterstützung funktionieren. Einfach an deinem Radion USB als Quelle angeben und dann sollte das gehen.
 
du, ich spreche von der line-out funktion über die usb buchse,
hier wird das audiosignal über pin 2 und 3 analog ausgegeben und kann
an jeglicher art von verstärken mit line-in eingang benutzt werden.

im sammy stock, cm9, und miui stock gibt es da die einstellung
"dock" - da kann man dann einstellen ob das audiosignal im dock
(car oder home) über die handylautsprecher geleitet wird
oder eben über die USB Schnittstelle.

Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden ;-)
 
Was die Leute alles verlangen. Der nächste will sein Eierkocher ans Handy anschließen:D
Sry dafür musste raus :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007
dummer kommentar - bin ich aber von ronnsen nicht anders gewöhnt..

es ist eine funktion die die hardware bereitstellt und
die bei anderen roms einwandfrei funktioniert.
 
Chillz wird sich das durchlesen sich denken ja mache ich oder nein mache ich nicht. Wenn er sich für Nein entscheidet dann musst du entweder damit leben oder eine andere Rom nehmen. Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mich nervt der Launcher so ein bissel... ich schaff es so gut wie nie die Symbole in Ordner zu verschieben die in der obersten oder in der untersten Zeile sind.

Manchmal schieben sich die Symbole auch ineinander. Warum ist der denn so buggy? Kann man da eventuell etwas nachflashen was das behebt?
 
soxian schrieb:
Chillz wird sich das durchlesen sich denken ja mache ich oder nein mache ich nicht. Wenn er sich für Nein entscheidet dann musst du entweder damit leben oder eine andere Rom nehmen. Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

das hast du richtig erkannt, unter anderem deswegen nutze ich seit ein paar wochen stock miui.

jetzt hab ich einfach nur die frage gestellt ob es mittlerweile bei cmiui funktioniert mit dem dock modus, nicht mehr und nicht weniger.
erwarte einfach nur ein ja oder nein, oder keine antwort von denen
die es nicht wissen.Fertig ;-)
 
Das mit meinem Playstore Problem, ist mit diesem FIX [MOD] Google Play Store v3.5.19 + MOD - xda-developers

KURZ behoben. Ist der Playstore v3.5.19, aber wenn der sich bei mir aktualisiert auf 3.7.13 sehe ich wieder bloß ca. 20 Apps und es kommt eine Fehler Meldung, bzw. das Gerät ist nicht kompatibel bla bla bla. Woran liegt das? Hat keiner das Problem? Hab es auch schon mit dem lcd density modder pro probiert und es GEHT NICHT. Hat denn keiner das Problem mit diesem sche** Playstore :cursing:?
 
doch ich hatte das, allerdings war dies durch den LCD density modder pro behoben, nachdem ich alle Schritte dort nacheinander abgearbeitet habe... :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem root Explorer?!
Hab nur die dpi auf Standard gesetzt also 240 und diesen market fix geladen. Oder wie hast du das gemacht?!

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 
den Density Modder genommen und ne andere DPI eingestellt (200 bei mir ) dann will er ja neu starten und dann den Market Fix der da dabei is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss das ja auf 240 stellen das der market denkt es ist original?! ( das hässliche Google Zeichen ist nur wegen dem Neustart dort...)
6d2b0048-2869-08a6.jpg


Habe das market Problem aber auch wenn ich auf 240 dpi bin...

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 
Ich wähle immer den fix für 160 dpi. Und läuft

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hm nun hab ich kein Lockscreen mehr... hab das Theme auch nochmal übernommen aber er ist nicht mehr aktiv. Kann ich den irgendwo ausversehen deaktiviert haben?
 
Erstmal hier umstellen auf gewünschte DPI, dann neu starten und dann auf Fix market ... sind ja 5 Schritte dort zu sehen...

Hitchi schrieb:
Hm nun hab ich kein Lockscreen mehr... hab das Theme auch nochmal übernommen aber er ist nicht mehr aktiv. Kann ich den irgendwo ausversehen deaktiviert haben?


unter Entwickleroptionen :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    33 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasse Sache... Bin ich wohl drauf gekommen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hier jetzt mal wieder etwas aufgeräumt.

VERMEIDET das direkte zitieren des Beitrages vor eurem, sowie Doppelposts.
Wen ich im speziellen damit meine erkennt ihr an den Änderungsgründen unter den Beiträgen.

Na dann, weiterhin viel Spaß!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten