[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

vivalasven schrieb:
Harmloser reicht. Einfach Factory Reset/Format System und dann cMiui installieren

Du schreibst normaler reicht? Aber Format System ist komplett alles platt machen!? Was denn nun?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Hä? Mit Format System formatierst du den System ordner, alles platt machen ist für mich die interne SD Karte mit formatieren.
 
Ok, dann war es ein Missverständnis ;)
Thanks :thumbup:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Ist bei der aktuellsten Version von cmui der fluxi Kernel immer noch am empfehlenswertesten?
 
Der XXKernel von Fluxi ist in der Rom drin und der läuft auch super flüssig, es nichts zu beanstanden bei dem Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also großen Respekt chillzz. Die Rom läuft einfach hervorragend.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit MTP einzubauen? Fände so ein Feature klasse!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auf den ersten blick klasse.das was ich bei cm vermisst habe ist drin. Wird aber noch ausgiebig getestet und berichtet.

Ein großes Problem habe ich aber. Mein Anbieter o2 findet kein Internet Netz. Rein gar nix egal wo ich bin.woran liegt das?
 
Neustarten.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Frontkamera funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
Lade dir 'Kamera ICS' aus dem Playstore. Funzzt einwandfrei. Hans Grad getestet...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Kamera die dabei ist funktioniert auch bestens. Mal mit Fullwipe flashen danach funktioniert alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei den meisten Problemen hilft ein simpler Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
Hitchi schrieb:
Ist es möglich die Rauschunterdrückung generell zu deaktivieren oder zumindest während des Gespräches auszuschalten? Man versteht mich ohne dieses Feature viel besser und bei den Sammy ROMs gibt es diese Funktion ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann hierzu keiner was sagen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nee. Hat sich noch keiner von meinen leuten beschwert.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ronnsen, kannst du bitte deine fluxi Einstellungen hochladen? Danke in voraus

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Cov. Ondemand. Minimal CPU Frequenz 100. Display off CPU Frequenz 100. UV betreibe ich nicht. Warum sollte ich mein geiles s2 undervolten. Dann hätte ich mir ein schlechteres Handy holen können. Und Synchronisierung in der rom komplett aus. Akku hält ewig. Hab jetzt ein tag und 5std. Display 2.5 Stunde an.
4fde7211-a178-17b6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt man kann es sein, dass der Launcher manchmal spinnt? Kann in der obersten Reihe manchmal keine Icons gruppieren oder ab und zu springt es irgendwo hin wenn ich es verschieben will

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der launcher ist ein bißchen eigen . Aber er spinnt nicht:)Hab mich dran gewöhnt:D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hallo,

kann man irgendwie die Statusleiste so einstellen, das oben links wo der Betreiber steht (oder eigener Text), das man z.B. das Whatsapp Symbol sieht, wenn man eine neue Benachrichtigung hat? Ansonsten sind da oben immer Punkte (...) zu sehen. Ich hab's auch damit versucht einfach mal den ganzen Text oben wegzumachen, doch trotzdem bekomme ich Punkte angezeigt. :(

Danke im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten