[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Dito :)
Beste Kombination, Miui und AOSP!
Hammer Brett :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Als ich noch andere Roms drauf hatte habe ich immer das Gefühl gehabt da geht noch mehr. Dieses verlangen wurde jetzt endlich gestillt :-D
das beste daran ist, sie hebt sich wunderschön von den standart aosp/aokp roms ab. das gefällt mir sehr.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Wird die externe SD Card richtig erkannt? Das hat mich bei MIUI immer genervt, dass man in der Kamera App und auch beim Musikplayer nicht wirklich auf die externe SD Karte zugreifen kann
 
Ja passt alles.
Die mount points sind die gleichen wie bei cm9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super dann probier ich es mal aus...fand die Optik von Miui schon immer geil aber das hat mich immer sehr genervt

EDIT:
Welchen Kernel und Governor empfehlt ihr?
 
Ich kann auch nur von der Rom schwärmen. Bin von Sammy über Aokp zu cMiui gekommen und gleich zu Anfang richtig flüssig wie keine andere. Das scroll verhalten war einfach Bombe. Am besten es ist auch Kernel unabhängig bin von fluxi probeweise zu Siyah gewechselt und auch da fließt es hinterm Gorillaglass :D:D:D:D wie ein Wasserfall.

Großen danke an chillz und schönen Urlaub.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Kernel würde ich den fluxi nehmen, als gov läuft bei mir der cfq traumhaft. Alles ondemand mit UV von CPU und gpu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
m4r0 schrieb:
-fullwipe
-zip von externer sd-karte installiert
-reboot

im aroma installer habe ich deutsch, den fluxxi kernel, 4x5 launcher und dpi eingestellt.

habe auch schon das ganze mit siyah kernel probiert, auch ohne erfolg.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

die Log-Datei des Aroma installer sieht bei mir so aus:


AROMA INSTALLER version 2.00
(c) 2012 by amarullz xda-developers

ROM Name : cMIUI
ROM Version : 2.7.6
ROM Author : chillzz
Device : Samsung Galaxy S2
Start at : Thu Jul 12 19:17:07 2012


script aborted: assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "galaxys2" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100M" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100M" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100P" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100P" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100T" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100T"
assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "galaxys2" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100M" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100M" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100P" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100P" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100T" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100T"


Installer Error (Status 7)


End at : Thu Jul 12 19:17:07 2012


Einfach mal ein originales Stock ROM flashen dann wieder nen gerooteten Kernel mit Odin drauf und dann kannst das cMIUI auch flashen. Hatte ich auch schon ein paar Mal (zu viel hin und her geflasht) :)
 
  • Danke
Reaktionen: m4r0
Kannst du dir in der Regel sparen, versuch mal den siyah Kernel als . TAR File per odin zu Flashen, geht dann meist schon wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alter Schwede die ROM läuft wirklich sau gut...

Gute Arbeit Chillz...da könnte ich glatt hängenbleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Bin ich schon lang :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ist es möglich die Rauschunterdrückung generell zu deaktivieren oder zumindest während des Gespräches auszuschalten? Man versteht mich ohne dieses Feature viel besser und bei den Sammy ROMs gibt es diese Funktion ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es hier ehemalige cm9 User die jetzt cmui nutzen? Wie ist cmui im Gegensatz zu cm9 hinsichtlich smooth und aku Leistung?
 
Sonnenzombie schrieb:
Gibt es hier ehemalige cm9 User die jetzt cmui nutzen? Wie ist cmui im Gegensatz zu cm9 hinsichtlich smooth und aku Leistung?

Ja, hier. Werde aber erst heute Nachmittag flashen ;)

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Sonnenzombie schrieb:
Gibt es hier ehemalige cm9 User die jetzt cmui nutzen? Wie ist cmui im Gegensatz zu cm9 hinsichtlich smooth und aku Leistung?

und hier, mach nen Fullwipe und du wirst mindestens gleiche wenn nicht bessere Ergebnisse haben mit cMiui
 
Sonnenzombie schrieb:
Gibt es hier ehemalige cm9 User die jetzt cmui nutzen? Wie ist cmui im Gegensatz zu cm9 hinsichtlich smooth und aku Leistung?

achtung suchtgefahr. hast du dich einmal in (c)MIUI verliebt wird das ne länger Liebschaft :)

Leistung/Akku etc sind auf hohem niveau um keine vergleichr nennen zu wollen.

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
vivalasven schrieb:
und hier, mach nen Fullwipe und du wirst mindestens gleiche wenn nicht bessere Ergebnisse haben mit cMiui

Fullwipe komplett, also alles komplett von der SD killen oder das "harmlosere" Fullwipe (wipe data/factory reset) :confused:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Full wipe bedeutet alles platt machen ;)
Habe auch einen gemacht als ich von CM9 kam, allerdings ohne externe SD.
Läuft alles bestens.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Harmloser reicht. Einfach Factory Reset/Format System und dann cMiui installieren
 
Und habe bei nicht gefallen mit nandroid Restore wieder alles genauso wie jetzt?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten