Dare
Stamm-User
- 215
Dito
Beste Kombination, Miui und AOSP!
Hammer Brett
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Beste Kombination, Miui und AOSP!
Hammer Brett
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m4r0 schrieb:-fullwipe
-zip von externer sd-karte installiert
-reboot
im aroma installer habe ich deutsch, den fluxxi kernel, 4x5 launcher und dpi eingestellt.
habe auch schon das ganze mit siyah kernel probiert, auch ohne erfolg.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:
die Log-Datei des Aroma installer sieht bei mir so aus:
AROMA INSTALLER version 2.00
(c) 2012 by amarullz xda-developers
ROM Name : cMIUI
ROM Version : 2.7.6
ROM Author : chillzz
Device : Samsung Galaxy S2
Start at : Thu Jul 12 19:17:07 2012
script aborted: assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "galaxys2" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100M" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100M" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100P" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100P" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100T" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100T"
assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" || getprop("ro.build.product") == "galaxys2" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100M" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100M" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100P" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100P" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9100T" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9100T"
Installer Error (Status 7)
End at : Thu Jul 12 19:17:07 2012
Sonnenzombie schrieb:Gibt es hier ehemalige cm9 User die jetzt cmui nutzen? Wie ist cmui im Gegensatz zu cm9 hinsichtlich smooth und aku Leistung?
Sonnenzombie schrieb:Gibt es hier ehemalige cm9 User die jetzt cmui nutzen? Wie ist cmui im Gegensatz zu cm9 hinsichtlich smooth und aku Leistung?
vivalasven schrieb:und hier, mach nen Fullwipe und du wirst mindestens gleiche wenn nicht bessere Ergebnisse haben mit cMiui