[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

@chillz. Schönen Urlaub.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
@chillz

Du bist mein Mann :)!!!
Mit dem Siyah Kernel funktioniert es. Endlich komplett leeres System mit der neusten cMiui!
Klasse Klasse Klasse, und Galerie + SD Karte funktioniert sauber!

Danke :D!
 
Die Multilanguage.zip muss ich doch gar nicht flashen, wenn ich es eh auf German haben will oder?
 
Nein, das ist hauptsächlich nur für unsere Freunde von xda.
 
Rom startet nicht.

Fullwipe von Stock Firmware, Kernel, DSP manager, Reboot System.
Samsung Schriftzeichen.

Edit: Wipe Cache und es geht... komisch
 
ich hab jetzt bei "konten und synchronisation" den haken bei picasa sync gemacht.
aber ich seh die picasa alben trotzdem nicht in der galerie.

mach ich was falsch?
 
Die MIUI-Galerie unterstützt die Anzeige der Picasa Alben meines Wissens nicht, das geht nur mit der Google Galerie. Die Picasa-Unterstützung ist auch primär zum Uploaden gedacht.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: smax
hallo,multilanquage pack kommt noch??
habe ich der neuer rom installiert , habe ich der multilanguage pack installiert von alte versione , haber funktioniert die theme nicht mehr, ich kann keine theme wechsel, application sturz ab ! ohne multilanquage pack applcation theme sturz nicht mehr, haber die theme wechsel funtioniert troztem nicht.. Picassa finder auch nicht..
danke für even. info..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewohnt gute Arbeit. Aroma super aufbaut. Thx für den dsp Manager :)
Habe auch kurz den thoravukk drauf gehabt aber konnte leider mit der kostenpflichtigen App nichts einstellen bzw sie hat nichts übernommen. Hab jetzt fluxi 2.8 und tweaker 4 beta. Traum Kombi :D bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
upiopio schrieb:
hallo,multilanquage pack kommt noch??
habe ich der neuer rom installiert , habe ich der multilanguage pack installiert von alte versione , haber funktioniert die theme nicht mehr, ich kann keine theme wechsel, application sturz ab ! ohne multilanquage pack applcation theme sturz nicht mehr, haber die theme wechsel funtioniert troztem nicht.. danke für even. info..

Multilanguage Rom kommt heute.

ronnsen schrieb:
Wie gewohnt gute Arbeit. Aroma super aufbaut. Thx für den dsp Manager :)
Habe auch kurz den thoravukk drauf gehabt aber konnte leider mit der kostenpflichtigen App nichts einstellen bzw sie hat nichts übernommen. Hab jetzt fluxi 2.8 und tweaker 4 beta. Traum Kombi :D bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja ich muss mal gucken wie ich das mit den Kernel mache. Ich möchte eigentlich gerne noch einen raus nehmen. Mal schauen was noch so an Feedbacks rein kommt.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: upiopio
Wie gesagt der fluxi 2.8 hat echt ne gute Akku Leistung. Sijah und thoravukk Kenne ich ja schon. Aber der letzte sagt mir leider nichts. Muss ich mal testen. Wie hieß der nochmal?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Was hat denn das hier zu bedeuten?
6d2b001c-7d14-6123.jpg

Ist eine kostenlose App. Hatte das auch schon bei anderen.

Grüße


//edit: FEHLER BEHOBEN! Habe endeckt das es mit 200 DPI nicht funkt, aber mit standart werten von 240 DPI kann ich sie Downloaden! Warum auch immer...


Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn bei Euch die Qualität der Kamera? So gut wie die Stock bzw. Samsung?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Also habe am Sonntag erst wieder super Fotos geschossen. Kann nicht klagen. Habe aber seit ein paar Wochen Red dot. Mit Blitz kein Red dot. Gibt auch kein Heilmittel :(

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Kann ich die Kamera vom normalen MIUI installieren? Oder könnten da Fehler auftreten?
 
Ich benutze die App Kamera ICS und bin sehr zufrieden damit. Die gibts im playstore. Man kann auch den Speicher Ort damit ändern.
Also auf externe sd.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
argh scho wieder der "Browsersuche - bug" in der neuen Version.
mal wieder browser apk austauschen :)

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
Was soll ich macbrn bevor ich ein update von der rom installiere??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Backup + fullwipe = smooth miui :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten