[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Fettes Danke :beer:
Mach ich:)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ronnsen lädst du den kernel hier dann hoch ;) ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Logisch :D
Aber erst heute abend. Muss erstmal testen ob der der alte Kernel mit neuen tweaker zurecht kommt. Aber denk schon.


Genug OT jetzt. Sonst gibt's haue vom mod :D
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie krieg ich den App drawer nicht hin ://

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
chillzz schrieb:
Okay ich versuch es nochmal. :)

Du musst ungefähr eine Haaresbreite unter der Statusleiste runter ziehen und das genau dort wo du es eingestellt hast. Die meisten machen den Fehler, dass sie auf der Statusleiste versuchen den AppDrawer zu aktivieren. Wenn man den Dreh erstmal raus hat ist es super leicht.

Sent from my SGS2

Davor natürlich den AppDrawer aktivieren. Funzt aber nicht so einwandfrei...
 
Hab jetzt wieder einen Root-Kernel drauf. Habe einen FW mit dem Skript von Mecss gemacht und es kommt mal wieder der Fehler 7... was ist denn da los -.-?
 
Lass doch mal das Script weg und mach Manuellen fw.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Beides versucht beide male gescheitert...
Werde jetzt mal nen ICS Root-Kernel benutzen. Ich berichte, und hoffe es klappt. Will wieder cMIUI!!!


//edit: auch mit Fluxi's XX07 Final klappt es nicht... was ist das für eine scheiße -.-


//edit2: @chillzz
Hab jetzt die alte GB 2.3.4 installiert nach einem FW und dann die 2.7.4 hinterher. Geht das auch ohne Probleme zu verursachen? Ist ja auch ein "reines System". War der einzige weg um cMIUI wieder zu installieren. Sonst kam immer Fehler7....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach's mit der Anleitung in fluxxis Rom theard von rocky!

Gesendet von unterwegs
 
southparker91 schrieb:
Beides versucht beide male gescheitert...
Werde jetzt mal nen ICS Root-Kernel benutzen. Ich berichte, und hoffe es klappt. Will wieder cMIUI!!!


//edit: auch mit Fluxi's XX07 Final klappt es nicht... was ist das für eine scheiße -.-


//edit2: @chillzz
Hab jetzt die alte GB 2.3.4 installiert nach einem FW und dann die 2.7.4 hinterher. Geht das auch ohne Probleme zu verursachen? Ist ja auch ein "reines System". War der einzige weg um cMIUI wieder zu installieren. Sonst kam immer Fehler7....

Ich hab auch ab und zu mal den Fehler 7 beim installieren eines ROMs und das immer mit fluxis Kernel. Ich nehme dann kurzzeitig den Siyah, damit klappte dann alles problemlos. Danach installier ich wieder fluxis. Keine Ahnung woran das liegt!?
 
Wo finde ich denn den Siyah? Finde da im Kernel Thread nix. Ist meine letzte Hoffnung. Will einfach nicht gehen... Ich schmeiß das Handy gleich weg -.-'!
 
Also ich hab es damals so gelöst. Fehlermeldung von der zip. Dann Stock Rom geflasht, dann den Sammy neak kernel geflasht. dann fw und Miui geflasht. Fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@ southparker91:

Lad das Rom mal mit dem PC runter und flash dann von der internen SD Karte. Mein Handy hat irgendwie manchmal Probleme mit .zips, die vom Handy geladen wurden.
 
Mein wlan spinnt?? Mal gehts nicht mal gehts gaaaaanz schwach..??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich lade zu 99% die zips immer mit dem Handy. Hatte noch keine Probleme damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey.

Bindest du in deinem nächsten update den Fix von heute ein? Damit läuft endlich der Kompass inkl auto Helligkeit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.7.6

Code:
- CM9-Basis aktualisiert [09.07.12]
- MIUI-Basis aktualisiert [2.7.6]
- Aroma-Installer überarbeitet und neue Optionen hinzugefügt
- SimToolKit hinzugefügt
- PicasaSyncAdapter hinzugefügt
- HostsFile hinzugefügt [AdBlocker]
- GalerieFix [EMMC Unterstützung]
- cMIUI Bootanimation hinzugfügt
- Tango Video Calls FC behoben
- kleinere weitere Änderungen
[/font]Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!

Dieses Release wird das letzte für die nächsten 2 Wochen sein, denn ich begebe mich ab Freitag in meine wohlverdiente Sommerpause. Viel Spaß mit dem Release, schöne Sommertage und bleibt cMIUI treu! Ich schau zwischendurch natürlich mal rein. ;)

Die Multilanguage Version ist spätestens morgen verfügbar.

Bedanken nicht vergessen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, bergkuh, vivalasven und 16 andere
@ Thoddü
Daran liegt es nicht, hab die Rom via Lappi heruntergeladen. Ich versuch jetzt noch ein bisschen. Ohne cMIUI kein S2 mehr!!! Bevor ich wieder auf die stadtart Rom gehe, schmeiß ich es weg :glare:!
 
southparker91 schrieb:
@ Thoddü
Daran liegt es nicht, hab die Rom via Lappi heruntergeladen. Ich versuch jetzt noch ein bisschen. Ohne cMIUI kein S2 mehr!!! Bevor ich wieder auf die stadtart Rom gehe, schmeiß ich es weg :glare:!

Sag mir wohin du es schmeißt :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten