ronnsen
Dauer-User
- 471
Fettes Danke :beer:
Mach ich
Gesendet von meinem GT-I9100
Mach ich
Gesendet von meinem GT-I9100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
chillzz schrieb:Okay ich versuch es nochmal.
Du musst ungefähr eine Haaresbreite unter der Statusleiste runter ziehen und das genau dort wo du es eingestellt hast. Die meisten machen den Fehler, dass sie auf der Statusleiste versuchen den AppDrawer zu aktivieren. Wenn man den Dreh erstmal raus hat ist es super leicht.
Sent from my SGS2
southparker91 schrieb:Beides versucht beide male gescheitert...
Werde jetzt mal nen ICS Root-Kernel benutzen. Ich berichte, und hoffe es klappt. Will wieder cMIUI!!!
//edit: auch mit Fluxi's XX07 Final klappt es nicht... was ist das für eine scheiße -.-
//edit2: @chillzz
Hab jetzt die alte GB 2.3.4 installiert nach einem FW und dann die 2.7.4 hinterher. Geht das auch ohne Probleme zu verursachen? Ist ja auch ein "reines System". War der einzige weg um cMIUI wieder zu installieren. Sonst kam immer Fehler7....
- CM9-Basis aktualisiert [09.07.12]
- MIUI-Basis aktualisiert [2.7.6]
- Aroma-Installer überarbeitet und neue Optionen hinzugefügt
- SimToolKit hinzugefügt
- PicasaSyncAdapter hinzugefügt
- HostsFile hinzugefügt [AdBlocker]
- GalerieFix [EMMC Unterstützung]
- cMIUI Bootanimation hinzugfügt
- Tango Video Calls FC behoben
- kleinere weitere Änderungen
southparker91 schrieb:@ Thoddü
Daran liegt es nicht, hab die Rom via Lappi heruntergeladen. Ich versuch jetzt noch ein bisschen. Ohne cMIUI kein S2 mehr!!! Bevor ich wieder auf die stadtart Rom gehe, schmeiß ich es weg !