[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Find den alten besser ^^
 
Find ich auch

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich wollte jetzt nochmal einen richtigen fullwipe machen, nachdem mein Playstore nicht alle Apps angezeigt hat. Jetzt versuche ich die Rom neu auf zu spielen. Und mein cm sagt
"E:Error in /emmc/cMIUI_I9100_2.7.4.zip
(status 7)
Installation aborted.


Das gleiche mit der 2.6.29 )=

Was ist da los )=?!?!

Grüße
 
edit: hab mich getäuscht, bzw verlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bestimmt nen fullwipe incl Format der internen sd gemacht.
Jetzt musst du in cwm bei mount USB mount oder so ähnlich anwählen dann mit PC verbinden ( mit USB Kabel ) dann kannst die zip rüberschieben. Dann USB wieder unmounten und zip von sd flashen.
Musst mal schauen. Es gibt hier eine Anleitung von dem guten meccs der das sehr ausführlich beschreibt.
Such mal nach "wie wird ein fullwipe richtig gemacht".
Solltest dann fündig werden.

Wenn ich nen fullwipe mit format sd mache, schiebe ich zuvor die zip auf die externe und flashe direkt von da.

Gruß Stephan

Hätte genauer lesen sorry... ist schon spät...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
"E:Error in /emmc/cMIUI_I9100_2.7.4.zip
(status 7)

Liegt meist am Kernel, Zip datei kaputt oder nach dem Wipe und Format CWM nicht neu gestartet ?
 
Meint ihr der alte Kernel ist besser? Welchen nutzt ihr von fluxxi?

Gesendet von unterwegs
 
Hab den 03 noch nicht probiert.
Im Moment ist der 02.10 drauf.
Aber ich werd zurück gehen auf den 02.08. Da war der Akku verbrauch um Längen besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe den speicher gemountet und die rom auf die interne gelegt nach dem FW. Habs jetzt nochmal mit nem anderen Kernel probiert.... Hängt immer beim SAMSUNG Galaxy S2 schriftzug fest... (und ich warte schon 15 min)
 
stephan1977 schrieb:
Aber ich werd zurück gehen auf den 02.08. Da war der Akku verbrauch um Längen besser.

Stimmt. Kannst du mal den 2.8 hochladen oder mir schicken. Hab ihn leider nicht mehr.
Danke



Gesendet von meinem GT-I9100
 
@southparker. Hast du mal versucht die zip von der externen zu flachen. Ich hatte dieses Problem auch mal. Hab dann via odin eine Stock geflasht. Danach cMIUI ganz normal geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Habe sie von der externen als auch via USB mount wieder auf die interne gezogen. Ging leider beides nicht. Hab jetzt heute morgen schnell mein "Rettungspacket" bestehend aus GB 2.3.4 und KH3 Kernel geladen das ich für heute wenigstens ein Handy habe. (Mein Counter ist dank JIG jetzt auch wieder auf 0 ^^)
Wie sieht es denn aus wenn ich auf dieses System wie es jetzt ist die 2.7.4 flashe? Funktioniert das oder muss dafür dann am besten auch ein vollständiger wipe vorausgesetzt sein? Wenn FW (was mir lieber ist) gemacht wird, schiebe ich dann einen ICS Kernel darauf oder reicht ein gerooteter GB-Kernel? Flasht ja eh den Fluxi drüber?!
Bin jetzt leider auf der Arbeit, sonst würde ich alles testen.
Achso, habe ein MIUIBackup gemacht, ist wahrscheinlich auf der internen gespeichert gewesen oder? Ich vermute ich habe das gute Stück jetzt somit auch gelöscht....?

Noch was zu der ROM und Fluxi's Kernel: Bin jetzt wie oben zu lesen gerade auf der GB2.3.4 sprich der alten standart ROM. Und wenn ich das Bild anschaue und das was cMIUI + Fluxi alles geschafft hat, also mit der DPI einstellung ect. sind das WELTEN! Könnte gerade auf mein Display kotzen wenn ich die Farben und Auflösung angucke. EInfach unschön. Ich hoffe ich habe heute noch die Zeit cMIUI wieder zu instalklieren.
 
@southparker91,

Fehlermeldung 7 bedeutet, dass aus einem unerklärlichen Grund du dein Root verloren hast, auch wenn du die CWM-Recovery hast. Da hilft nur einen neuen CF-Root-Kernel, am Besten via Odin, zu flashen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: southparker91
ronnsen schrieb:
Stimmt. Kannst du mal den fluxi 2.8 hochladen oder mir schicken. Hab ihn leider nicht mehr.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9100

Wenn Du mir die Version nennst, kann ich schauen ob ich diese noch habe. XX. --. --

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
@ mecss,

Hm... das habe ich gemacht ebenfalls via Odin. Wollte dennoch nicht gehen. Ich versuche es einfach heute Abend noch einmal. Muss es ein ICS Kernel mit Root sein oder reicht ein GB? BIn nämlich gerade auf einer komplett reinen GB-Rom. Und weiß jetzt nicht ob ich von einem speziellen ICS Kernel aus die Rom installieren muss. Eigentlich ja nicht, da der Kernel ja sowieso überschrieben wird oder?

PS. Ich hab alle meine Bilder seit 05.10.2011 verloren... MIST)= Vergessen zu sichern :crying:
 
crumbs schrieb:
Wenn Du mir die Version nennst, kann ich schauen ob ich diese noch habe. XX. --. --
Die Version die der Stephan1977 postet hatt. 2.8 beta glaub ich war es.
Gesendet von meinem GT-I9100

@Southparker .installier mal dropbox da werden die Fotos automatisch auf dein Konto hoch geladen. Kannst dein dropbox Konto auch mit Kennwort sichern.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ronnsen schrieb:
@Southparker .installier mal dropbox da werden die Fotos automatisch auf dein Konto hoch geladen. Kannst dein dropbox Konto auch mit Kennwort sichern.

Gesendet von meinem GT-I9100

oder google+
da geht das auch ganz automatisch :)
 
Oder so :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@southparker91,

sollte eigentlich egal sein...
 
XDA Hosting

Hier solltest ihr sie finden!

Weis leide rnicht welchen ihr meint! Sagt mir bitte bescheid!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.417
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten