[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Shockwave71 schrieb:
Wenn ich nen Ordner erstellen will, muss ich dann wirklich jedes einzelne APP darüber ziehen?????:cursing:
Gibts nich ne funktion, wo ich die APPs markieren kann, die in den Ordner sollen??? Das dauert sonst ja ewig......und man muss wirklich gut zielen......:blushing:

Aber mehrere markieren wäre schon ne klasse Sache... Irgendwie im widget modus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze jetzt Folder Organizer, geht gut und sortiert auch! Die "Originalen" Apps hab ich alle in einen ordner gesteckt!:D
 
Chillz, wirst du jetzt, nachdem Fluxi aufgehört hat, den Kernel wechseln oder beim letzten Release bleiben? Mal so Interesse halber
 
Ich habe mir schon was einfallen lassen...

Sent from my SGS2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, vivalasven, quieta und eine weitere Person
Hi chillzz,
der Download auf der 1.Seite ist defekt (?)
Gruß crumbs

Edit: Der Download funktioniert nur per PC.
Per tapatalk leider nicht...

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der XDA-User fire_first hat ein tolles Video über cMIUI gemacht und dieses will ich euch auf keinen Fall vorenthalten. :)

MIUI ICS Custom ROM for Samsung Galaxy SII - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leude. Gibt's ne Möglichkeit seine gespeicherten WLAN kennwörter zu speichern?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Titanium Backup die Datei Wlan Access Points oder so ähnlich sichern und nach nem Wipe wieder herstellen
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Dock Wallpaper!

Und zwar!

Wen ich die Datei hotseat_wallpaper.png in die com.android.launcher-Datei in der .mtz einfüge übernimmt er diese bei Miui v4 nicht!

Hat sich da was geändert? Bei Miui v4 Themes? Wo muss ich die dann doch hinpacken?

Würde mich über eine schnelle antwort freuen!

Gruß
 
ronnsen schrieb:
Hi leude. Gibt's ne Möglichkeit seine gespeicherten WLAN kennwörter zu speichern?

1) Mit MIUI-Backup: Unter System die WLAN-Einstellungen sichern

2) Mit TB: Unter Sichern/Wiederherstellen die "App" WLAN Access Points sichern

3) Oder die unkonventionelle Variante: Mit dem Rootexplorer nach /data/misc/wifi navigieren und dann die Datei "wpa_supplicant.conf" öffnen und Screenshot machen
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Sry przzy. Würde gern helfen aber kennen mich nicht damit aus.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Sind die nicht im Google acc gespeichert?
Also wenn ich geflasht habe und meine Konten hinzugefügt habe hatte ich auch immer mein WLAN wieder ohne das Passwort wieder einzugeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also das mit dem Google acc hat bei mir noch nie funktioniert. Die einfachste Lösung war immer Titanium BU
 
hab grad die 2.7.4 draufgebügelt......

hab zwei neue bugs....leider.
Wenn das handy bootet bleibts beim MIUI Bootlogo hängen, danach Restart per Powertaste und es bootet normal durch.

Wenn es dann gebootet hat darf ich 20-40sek warten bis die Taskbar erscheint.

Was könnte das sein? Kann ich was machen das dir bei der fehlersuche hilft?



_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
Mach doch mal nen fullwipe, mit der miui Backup Funktion ist das ne sache von Minuten.

Edit, oder vor dem Flash mal Format System, evtl hilft das ja

Ich hab nen fullwipe gemacht und meins bootet ganz normal. Das einzige was ich noch hab ist die Sache mit dem app drawer und dass der Klingelton nach der Annahme eines Gespräches noch ne Sekunde weiter geht.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich mit dem miui bu noch nicht befasst. sichert es auch meine persönlichen Daten und einstellungen?

_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
So ziemlich alles von SMS, über Kontakte Anruflisten Wlan Passwärter (funzt aber bei mir nicht ganz, deshalb nimm ich dazu TB) , Einstellungen, Apps, Desktop Layout usw. Dazu dann noch dein Theme sichern un jut is.

Ich brauch wirklich 10 Minuten nach nem Fullwipe bis wieder alles so ist wie vorher. Echt fett!
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs
werd ich direkt mal testen :)
bis gleich^^

Edit: Ich hab jetzt /system platt gemacht und cleaning script laufen lassen und nochmal cMIUI drauf und nun bootet alles wie gewohnt.

Ich bin nur erstaunt das ich nicht wirklich was restoren musste. Alles noch da wie vorher außer Backroundwallpaper. Aber diesmal halt ohne Bugs.

komisch ;)
_________________________________________________________
gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich auch bei mir drauf :D Läuft wie Butter, auch dank den Jelly Bean Transitions ;) Bei Interesse: [MOD][Fixed]Jelly Bean Animations - xda-developers (vorher /system mounten).

Beats Audio vom 02.07. läuft auch wunderbar.

Eine Frage bleibt aber: Wie kann ich Apps ausblenden? Unter dem Punkt "Verstecken" im Bereich Privatsphäre kann ich nur einstellen, welche Apps über die Zugriffskontrolle verfügen sollen.

@ chillzz: Ich kann den Thread wieder übernehmen wenn du willst. Falls ja, schreib Topas oder Murdoc eine Nachricht, die sind dann bestimmt so freundlich und stellen das wieder um ;)
 
Gar nicht, dir bleibt nur die Möglichkeit nen Ordner zu machen und den "Müll" da rein zu packen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten