[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

yepp das mein ich auch.. wir so ein kontrastmodus.. User Pics sehen aus wie negativ aufnahmen von früher
 
Du musst 2 Finger (peace) links an den Bildschirmrand halten und dann schnell mach rechts über den screen ziehen, dann ist es wieder normal! ;)

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk
 
Neue Version ist genial.
Kann es sein, das sie noch flüssiger läuft? Kommt mir so vor.
Deshalb: :thumbup:

Hab gar keine Lust mehr was anderes zu probieren. Und das obwohl ich beinahe täglich was anderes geflasht hab.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@sazan: 4x schnell die Hometaste drücken........:tongue:
 
hat einer nochmal den Downloadlink vom 5x5 launcher? Der ist iwie Down...
 
przzy schrieb:
Ne Frage an euch!

Bekommt jemand die Bilder die er als Bildschirm/Lockscreen-Wallpaper nutzen will scharf?

Bei mir sidn alle unscharf, egalk wie zu groß die Bilder zuvor waren!

Ich verzweifel noch :(

Niemand? :sad:
 
Ne, keine Probleme mit den Bildern.

Hat das noch jmd, dass nach Anruf Annahme der Klingelton noch ne halbe bis volle Sekunde weiterläuft und dann das Gespräch aufgebaut ist?


Wäre ganz interessiert bevor ich wieder alles platt mache :sly:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo,

zu ersteinmal super ROM!
Leider musste ich etwas feststellen. Wenn ich mit der App "Screen off and lock" mein screen locken will, wird es kurz schwarz dann wird mein Lockscreen angezeigt und dann wird es kurz darauf erst gelockt. Ist nicht gravierend, aber wollte es nur mal berichten. :)

Schönen Abend noch,

Gruß Iron59
 
Das ist mehr ein app Problem. Hab die app auch lange genutzt und iwie ging sie auf einmal nicht mehr. Und das mit verschiedenen Roms.
Du könntest alternativ Lock screen aus dem market nutzen. Gleiche app und damit hatte es bei mir funktioniert. Alternativ kannst du dir auch lock screen toogle in die statusbar legen. Das mach ich zzt. :)

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich habe leider das Problem das mein USB-Speicher buggt und ich keine Musik oder Bilder mehr angezeigt bekomme. Früher konnte man das mit der App Rescan Media lösen brachte aber diesmal keinen Erfolg...
 
DarkProtector schrieb:
Ich habe leider das Problem das mein USB-Speicher buggt und ich keine Musik oder Bilder mehr angezeigt bekomme. Früher konnte man das mit der App Rescan Media lösen brachte aber diesmal keinen Erfolg...

das hatte ich auch. chillzz hat für das Update auf 2.6.29 einen fullwipe empfohlen. danach sollte es wieder gehen. also falls du immer nur geupdatet hast empfehle ich dir nen fullwipe. das hat das Problem bei mir gelöst.
mach am besten das Backup mit MIUI Backup dann hast du alles wieder schnell eingerichtet.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DarkProtector
Ich habe Probleme mit der APN, es wird einfach keine Internet Verbindung hergestellt!

Wieso geht das nicht automatisch? Wie bei fluxxi? Die APN von Fyve funktioniert nicht, da dort steht ich muss MCC und MNC!

Gesendet von unterwegs
 
Einmal neustarten.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Google goggles bei Einzelaufnahme stürzt immer ab.

Nur mal anmerken:p

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk
 
Für alle: Es ist nicht immer direkt ein Rom-Problem, meistens liegts an der App.
 
bei mir funktioniert Ninjump nicht mehr. habe schon über Titanium versucht es wieder herzustellen und komplett neu aus dem Markt geladen. was könnte ich noch versuchen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich nen Ordner erstellen will, muss ich dann wirklich jedes einzelne APP darüber ziehen?????:cursing:
Gibts nich ne funktion, wo ich die APPs markieren kann, die in den Ordner sollen??? Das dauert sonst ja ewig......und man muss wirklich gut zielen......:blushing:
 
Nope, das ist das "Besondere" am Miui Launcher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Alphabetische Sortierung geht auch nicht????????:ohmy: DAS wäre ja wohl das Mindeste.......:cursing:
 
Shockwave71 schrieb:
Alphabetische Sortierung geht auch nicht????????:ohmy: DAS wäre ja wohl das Mindeste.......:cursing:

nee geht auch nich. aber du kannst den app drawer benutzen, da ists alphabetisch sortiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten