[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Neues Update läuft wie geschmiert, aber das war ja nicht anders zu erwarten.
Allerdings hab ich noch 2 Punkte

1. Hat der gemoddete Playstore mit 200 DPI nur 27 Apps angezeigt. Nicht schlimm da ich LCD Density Modder nutze, aber evtl trotzdem interessant.

2. Macht mich der App Drawer wahnsinnig. Chillz, ist es normal dass er beim Start nicht automatisch gestartet obwohl ich den Haken rein gemacht habe? Gibt es da nen Trick? Und ist es normal dass die Appdrawer Position immer wieder nach rechts zurück gesetzt wird? Also normal im Sinne von, dass du mal erwähnt hattest dass die Einstellungen noch nicht zu 100% funzen.

Aber ansonsten wie immer toll, cMiui wurde jetzt btw auch zur 1st Rom befördert :D

Danke chillz :)
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Vielen Dank für die Beförderung! :D

Jetzt zur deinen Punkten...

1. Hatte ich auch und es hat mich wahnsinnig gemacht, so habe ich etwas getestet. Bei mir hat folgendes geholfen...
- Daten vom PlayStore löschen
- PlayStore starten
- Menü -> Meine Apps
- Menü -> Konten
- Dein Konto auswählen und siehe da... alle Apps da

2. Ich nutze den AppDrawer nie, aber ich werde dir zuliebe das mal einem intensiven Test unterziehen

Bitte vivalasven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Wäre ganz großes Kino wenn du dir das mal anschauen würdest. Mir geht es dabei schon weniger darum, dass das gefixt wird sondern einfach nur um die Gewissheit dass der Fehler nicht bei mir liegt. Dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen.. :D

Aber ganz ruhig, verwahr dir das Testen für die RTL2 Bollywood Nächte. Mach ich auch immer :lol:
 
LOL!

Wenn es dir nur darum geht lass ich dich noch etwas schmoren. :D

Btw... cMIUI wäre ohne Bollywood nie soweit wie jetzt. :rolleyes2:

Jetzt aber BTT böser chillzz!
 
  • Danke
Reaktionen: boxpeter, Thoddü und vivalasven
Ich drehe durch hier ;) hat jemand einen Tipp wie (bzw welches theme) man wählen muss damit der Hintergrund in den Einstellungen dunkel (bzw schwarz) ist?
Die notification bar habe ich dunkel bekommen, aber das andere raubt mir den verstand ;)
Tolle Rom übrigens auch an Tag3 ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ne Frage an euch!

Bekommt jemand die Bilder die er als Bildschirm/Lockscreen-Wallpaper nutzen will scharf?

Bei mir sidn alle unscharf, egalk wie zu groß die Bilder zuvor waren!

Ich verzweifel noch :(
 
Pipolino schrieb:
Ich drehe durch hier ;) hat jemand einen Tipp wie (bzw welches theme) man wählen muss damit der Hintergrund in den Einstellungen dunkel (bzw schwarz) ist?
Die notification bar habe ich dunkel bekommen, aber das andere raubt mir den verstand ;)
Tolle Rom übrigens auch an Tag3 ;)

Gesendet von meinem GT-I9100

http://db.tt/Bl11lADN

http://db.tt/bF0i9vJ7

http://db.tt/XZA2ID63


Zusätzlich, falls dir davon nix gefällt kannst du in der online suche der theme app mal v4 dark White oder so eingeben. Auch sehr nice

Black town sieht so aus

b2017ec3-be5a-2078.jpg



________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Pipolino
Vielen dank.das ist perfekt.
it made my day.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Geht bei euch die BLN? Bei mir will die bei sms (und das ist das wichtigste) einfach nicht gehen. Weder die im tweaker noch mit der app BLNcontrol. Hatte dies vor miuiv4 auch schon, und da ging es ohne Probleme.

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk
 
chillzz schrieb:
Vielen Dank für die Beförderung! :D

Jetzt zur deinen Punkten...

1. Hatte ich auch und es hat mich wahnsinnig gemacht, so habe ich etwas getestet. Bei mir hat folgendes geholfen...
- Daten vom PlayStore löschen
- PlayStore starten
- Menü -> Meine Apps
- Menü -> Konten
- Dein Konto auswählen und siehe da... alle Apps da

2. Ich nutze den AppDrawer nie, aber ich werde dir zuliebe das mal einem intensiven Test unterziehen

Bitte vivalasven ;)

Also bei mir funktioniert es leider nicht... Sowohl mit kleiner Auflösung als danach auch wieder mit normalen Auflösung...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Reeka schrieb:
Also bei mir funktioniert es leider nicht... Sowohl mit kleiner Auflösung als danach auch wieder mit normalen Auflösung...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Komisch jetzt hab ich es zum 6. Mal mit normaler Auflösung gemacht und es klappt... Hab keine Erklärung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
southparker91 schrieb:
Geht bei euch die BLN? Bei mir will die bei sms (und das ist das wichtigste) einfach nicht gehen. Weder die im tweaker noch mit der app BLNcontrol. Hatte dies vor miuiv4 auch schon, und da ging es ohne Probleme.

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk

Bei mir funzt BLN unter cMIUI nicht wirklich. Mal gehts, mal nicht. Egal ob fluxxi 08/09/10 oder siyah 3.2.5.1/3.2.7.2/3.3.2

Aber langsam ists mir wayne so lebenswichtig ist bln nicht auch wenn ich mir das gern einrede :)
Wenns mal gescheit läuft ists gut wenn net auch.

gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)
 
Dragûs;3608771 schrieb:
Bei mir funzt BLN unter cMIUI nicht wirklich. Mal gehts, mal nicht. Egal ob fluxxi 08/09/10 oder siyah 3.2.5.1/3.2.7.2/3.3.2

Aber langsam ists mir wayne so lebenswichtig ist bln nicht auch wenn ich mir das gern einrede :)
Wenns mal gescheit läuft ists gut wenn net auch.

gesendet per Kontinuumtransfunktionator :)

+1

guck eh alle paar Minuten auf mein Handy, von daher

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hilfe wie bekomm ich dieses Behinderten Kontrast modus wieder aus?? Und wieso ist der neuerdings auf jeden custom rom zu finden?? Per zufal geht er an und per zufall aus.. wie ist da die kombo dazu
 
Ich meine nur der Fluxi Kernel hat das drin und bei ihm gibts eine Kombination, habe diese gerade nicht im Kopf musst mal in dem Thread suchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sazan schrieb:
Hilfe wie bekomm ich dieses Behinderten Kontrast modus wieder aus?? Und wieso ist der neuerdings auf jeden custom rom zu finden?? Per zufal geht er an und per zufall aus.. wie ist da die kombo dazu

Falls du das Feature vom fluxi Kernel meinst, dann zwei Finger links auf den Screen und dann nach rechts zum Screen Rand wischen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
southparker91 schrieb:
Geht bei euch die BLN? Bei mir will die bei sms (und das ist das wichtigste) einfach nicht gehen. Weder die im tweaker noch mit der app BLNcontrol. Hatte dies vor miuiv4 auch schon, und da ging es ohne Probleme.

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk

bei mir funktioniert es auch nicht. aber ich hab mich auch ohne dran gewöhnt .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Inforc3r schrieb:
Falls du das Feature vom fluxi Kernel meinst, dann zwei Finger links auf den Screen und dann nach rechts zum Screen Rand wischen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hä? wie meinste das??
 
Ich dachte du meinst das Feature vom Fluxi Kernel bei dem die Farben "inventiert" werden. Z.B. Weiß wird zu schwarz.
 
Zu finden in fluxis Kernel Bereich.
Erste Seite.
Weitere Diskussionen da führen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten