[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Na gut, da fällt die Wahl leicht :D Bollywood wäre für mich ein Scheidungsgrund :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dragûs;3595413 schrieb:
Ok oder so. Kann ja sein dass der Bug nicht direkt von dir kommt.
Habe nur nen Backup der 2.6.22 da gehabt weil ich mit 2.6.29 Probleme hatte vom theming her.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs
Akkulaufleistung, ich weiß sterbt leidiges und Schwer zu bewertendes Thema, aber ich muss sagen, ich bin bereits nach dem 2.Tag Positiv überrascht.
Komme von Cm9 und merke da keine Unterschiede.
Tendenz hier sogar besser.

Mal gucken was die nächsten Tage so bringen.

Großes Lob an den dev, paar Kleinigkeiten nerven, aber die Rom überzeugt mich so sehr, dass es wohl ein längeres intermezzo mit meinem s2 und cmiui geben wird :) so lange der dev mit macht.

Also danke.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Mich werdet ihr so schnell nicht los. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: quieta, ricmaster, Thoddü und 9 andere
Darf ich mal fragen was für Einstellungen ihr beim Fluxx Kernel habt um quasi ein bissi Akku zu sparen?

Nach ca. 10 Std is bei mir der Akku leer :) Ich Spiel aber nix also... außer bissi whatsapp und sms mach ich eigentlich nix... :)

Wenn ich den siyah kernel drauf pack... dann komm ich ca 1 1/2 Tage hin.

Lg

P.S: Ich hab bei den Kernel Settings alles auf Standard :)
 
Also 10 stu den ist wirklich wenig. denke da beist sich was bei dir an anderer Stelle.

Um auf zehn stunden zu kommen müsste ich schon mehrere nandroid images hin und her schieben, flashen etc.

Aber wenn frag bitte im fluxxi thread da wird dir besser geholfen und ist dort auch nicht so OT ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerKeks13 schrieb:
Darf ich mal fragen was für Einstellungen ihr beim Fluxx Kernel habt um quasi ein bissi Akku zu sparen?

Nach ca. 10 Std is bei mir der Akku leer :) Ich Spiel aber nix also... außer bissi whatsapp und sms mach ich eigentlich nix... :)

Wenn ich den siyah kernel drauf pack... dann komm ich ca 1 1/2 Tage hin.

Lg

P.S: Ich hab bei den Kernel Settings alles auf Standard :)

Also ich hab nach 18 Stunden noch gute 30% Akku. Und da war das Display ca 2,5 Stunden an.

Mit Fluxi auf Deadline und Standard Akku.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also, dieses Rom ist das beste was ich probiert habe. danke chillz.

ich habe nur eine simple frage : wie kann ich radio hören??
 
Musst dir spirit Radio aus dem playstore laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst aber gleich kaufen. Auf xda gibts ja ne Free Version. Ist der letzte Müll das Teil. Keine Funktionen gehen. Please Buy...... Da wäre ne Trail echt besser. Hab die Free zwei Minuten drauf gehabt und gleich wieder gelöscht.

Die Galerie macht bei mir paar Probleme. Zeigt Ordner mit Bildern in der Übersicht an. Wenn ich dann einen öffnen will heißt es keine Bilder vorhanden. Hab wieder zu quickpic geswitcht.

Die Root Anfrage von Apps hat auch nen Bug. Der Text ist in drei bis vier Popups unterteilt. Man muss immer weiter drücken, erst dann kommt 'zulassen'.

Sonst aber echt Klasse Rom. Mit den Mini Bugs kann ich gut leben. Danke chillzz!!

Sent from my SII
 
Der Permission Manager hat kein Bug, das ist ein neues Feature. ;)

Das du auch ja nicht aus versehentlich einer App, Rootrechte erteilst. In einer der nächsten Versionen musst du dann noch 2 Integralrechnungen lösen um Rootrechte zu erlangen. :D

EDIT: Ach ja... cMIUI 2.7.4 (Rebuild von 2.6.29) kommt heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1, Thoddü, Reeka und 2 andere
Komisch. In der Notefication zeigt erst mir an das es ein Update gibt. Wenn ich dann drauf gehe zeigt er mir dann das es kein Update gibt. Und unter Kernel bringt er den 09er Fluxi obwohl ich den 10er installiert hab..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das kann daran liegen das ich den OTA Updater vorhin auf korrekte Funktionalität getestet habe. Die Sachen unter Kernel und Apps muss ich per Hand ändern und da habe ich noch nichts weiter aktualisiert. Der erkennt da auch nicht welchen Kernel du drauf hast, das ist nur ein Goodie meinerseits. :)

Da der Updater aber reibungslos funktioniert werde ich die Sachen da baldigst aktualisieren und auch um weitere Kernel etc. ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
Also ich kann noch nicht updaten... Sagt es gibt keine updates...

Aber ich hab noch n kleines Problem... Wenn ich einen Anruf bekomme wird das Bild von dem letzten anrufer angezeigt :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.7.4

Code:
- CM9-Basis aktualisiert [03.07.12]
- Aroma-Installer hinzugefügt
- Modded PlayStore hinzugefügt [3.7.13]
- kleinere weitere Änderungen
[/font]Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post! Ein Update über den OTA-Updater sollte ebenfalls verfügbar sein, ich hoffe es funktioniert alles planmäßig. :)

Bedanken nicht vergessen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs, Thoddü, southparker91 und 11 andere
wie energie effizient ist deine Rom und was sind noch nicht gefixxte fehler ?
 
Update läuft super... Keine probleme... Aroma find ich klasse :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super mit Aroma!
Nur wo ist die DPI Einstellung hin:(? Ich will wieder meine 200dpi! :D

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk
 
Control-Panel bzw. Erweitert in den Einstellungen.
 
Gott ich muss ins Bett.... ich suche im xxtweaker...
Sorry... (peinlich peinlich)
Danke fürs Update!

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten