[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Schieb mal die Notification bar runter und wisch dann bei den Notifications nach rechts. Dort siehst du die Shortcuts zu Wlan GPS usw. und unten ist ein Helligkeitsregler.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Danke inforc und ronnsen.
Hatte die schalttafel auf “kompakt“ gestellt und da fehlt dann der Helligkeitsregler.
Bei Einstellung “seite“ ist er tatsächlich da.

Nutze bei Auto Helligkeit auch fluxis werte, aber habe immer öfter das verlangen das geile s2 display in allen Farben hell leuchten zu lassen :) da blüht mir das Herz auf :) daher benötige ich dann immer mal den Regler.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Speichert der control Panel bei euch den app drawer nach nem reboot? Ich muss ihn erst wieder aktivieren. Und die Option Start beim Boot ist nach dem ich aus der Einstellung wieder raus gehe auch wieder weg . Edit erledigt


Edit 2: also es ist so, dass control Panel die Einstellung für den app drawer beim Start einmal speichert, und dann beim nächsten Boot nicht mehr.

Also Einstellung beim Start rein, booten und funzt und dann ohne nochmal aktivieren nochmal booten und Einstellung ist weg.

Außerdem kann ich imo trotz theme fix nicht mehr meine bootani ändern. Obwohl das nicht tragisch ist.


________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt eine einfache Möglichkeit das Launcher Layout zu ändern, einfach diese mtz-files, wie gewohnt über den Theme Manager installieren und neustarten.

Download 4x4
Download 4x5
Download 5x5

Ein großer Vorteil ist, dass es Geräte- und Versionsübergreifend funktioniert. Links wurden im ersten Post mit eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü, Dragûs und ronnsen
Vielleicht solltest du erwähnen das man danach Apps und Ordner wieder neu sortieren muss ;)

Aber egal wird immer besser hier!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht doch im Post darüber. :smile:

Du kannst aber schnell dein altes Layout installieren dann sollte wieder alles so sein wie vorher. So kannst du nochmal das Layout sichern und bei einem anderen Layout wiederherstellen.

EDIT: Der gute vivalasven hat es gelöscht. :scared:
 
6d2b0033-b3e3-f136.jpg


Ich liebe deine ROM <3
4x5 Raster topt nochmal alles :)!!!!
Danke dir für diese klasse daily Rom!

Gesendet von meinem cMIUI Gerät mit Tapatalk
 
So erster Tag daily use und schon was gefunden.
Wenn ich im Browser in die Titel Zeile einen suchbegriff eingebe sucht erst nicht sondern bringt mich auf die leere Google Seite.

Das gleiche in einigen Foren. Wenn ich die Forumssuche benutzen will sucht er per Google und ich komm auf der Google Seite mit Ergebnissen raus und nicht im betreffen dem Forum.

Stock miui funktioniert das problemlos.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du wirst viele Unterschiede zwischen den beiden Versionen finden, positive wie auch negative und das auf beiden Seiten. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. So liegt es an jedem selber, zu entscheiden was das Beste für einen ist. An diesem "Fehler" werde ich leider nichts ändern können bzw. ist mir das zu unwichtig.

Sent from my SGS2
 
Ich versteh dich schon. Da ich anders gewohnt war fällts mir halt auf.
Möchte nur meine Erfahrungen hier mitteilen.
Ist ja nach wie vor ne erste Sahne ROM :)

Kann ich eigtl die Browser apk vom Stock miui einfach tauschen? Dann wäre ja alles tutti :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Prinzipiell sollten das die gleichen sein, ich vermute einfach es liegt an der Basis selber. Du kannst es aber gerne mal testen. :)

Sent from my SGS2
 
So hab die Browser apk gewechselt und alles ist so wie ich es haben will.

Da hat die apk aus deiner aktuellen cmiui wohl nen Bug.
Denn wenn ich die suchengine Wechsel gehts. Nur wenn Google drin ist nicht.

Vlt über nimmst du das ja....hat dich nicht mal Arbeit gekostet das Problem zu lösen :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ok my bad! Wer Fehler macht muss sie auch zugeben. :rolleyes2:

Kannst du mir verraten aus welchem ROM du den Browser genommen hast? Ich vergleich das dann mal. Danke für deine Mühen!
 
Ich habe die apk aus der letzten Stock Miui 2.6.22
Hier hast Du sie auch gleich :)

http://db.tt/AzbPqD4q

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke aber ich nehme mal die von der aktuellen. ;)
 
Ok oder so. Kann ja sein dass der Bug nicht direkt von dir kommt.
Habe nur nen Backup der 2.6.22 da gehabt weil ich mit 2.6.29 Probleme hatte vom theming her.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Themen ist auch so ne Sache die mir Kopfschmerzen bereitet. Bei den einen funktioniert alles tadellos und bei anderen wieder nicht. Ich mach heute vielleicht nochmal ne neue Version...
 
Überarbeite dich nicht, chillzz ;)

Sortiert MIUI jetzt eigentlich die Apps in den Ordnern selbstständig nach dem Alphabet? War beim letzten Mal leider noch nicht so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein leider noch nicht, ich hoffe auch das da bald was kommt.

Ach weißt du, bevor ich heute Abend Bollywood Filme mit meiner Frau gucken muss... :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten