[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

soxian schrieb:
Wäre aber von Vorteil?
Ich mein mit dem Siyah Kernel würde ich ja eh alles platt machen können.

Es wäre sehr vom Vorteil, wenn du ein CWM 5xx drauf hast sonst ist es egal.
 
chillzz schrieb:
Die alten Versionen enthalten alle Fixe.

Habe die letzte 2.6.22 geht trotzdem nicht. mhmm stier...
 
Hast die neu von xda-hosting.de geladen?

Sent from my SGS2
 
Ach egal. Mach jetzt einfach nen FW ^^ Trotzdem danke
 
Alle schwärmen von der Rom und ich schwärme mit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Immer mehr wechseln von der dunklen Seite der Macht :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Was ist das denn für ein Theme in dem ersten Post?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
App Drawer Einstellungen Apps verbergen geht bei mir nicht. Wollte Mail verbergen, habe es aktiviert und neugestartet, trotzdem im App Drawer zu sehen.

File does not exist sagt mir die Seite bei dem Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dieser AppDrawer hat eine andere Bedeutung, aber das erkläre ich dir ein anderes Mal oder jemand anderes übernimmt das. ;)

Das mit dem Link liegt wahrscheinlich an Tapatalk.
 
Ja, lag an Tapatalk... sorry for that !!!
 
Update: cMIUI 2.6.29 Multilanguage Pack V1

[French, Polish, Dutch, Italian, Korean, Spanish, Danish, Russian, Arabic, Ukrainian, Hebrew]

Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!

Bedanken nicht vergessen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü und upiopio
549ea66d-ada3-d5d8.jpg


Hallo ich bins nochmal :) habe die neue Rom jetzt geflasht und einen FW gemacht. Jedoch kommt jetzt bei 99% aller apps die Meldung die auf dem Screenshot zu sehen ist.:(
Dachte erst das liegt vllt. an den 200dpi, aber dem ist nicht so.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da hat chillzz vergessen den Market zu patchen..suche mal nach Market DPI Fix, hier bei AH sollte sowas schon vorhanden sein..das ist nämlich normal wenn nicht die normalen von Google bestimmten DPI Werte benutzt werden.

Edit:
Da war der gute chillzz schneller. :)
 
  • Danke
Reaktionen: southparker91
Wenn du den Link findest, poste ihn mal hier, dann kann ich das beim nächsten Mal mit einbauen. :)

EDIT: Achso, du meinst wahrscheinlich die gemoddete Phonesky.apk aus dem Thread. Ich stand grade auf der Leitung und dache da gäbe es noch ein gesonderten Fix. Wie auch immer, ich schau dass das bei der nächsten Version funktioniert.
 
Also ich hatte heute mal kurz die 200er Einstellung drin und hatte keine Probleme mit dem Play store. Bin aber wieder zurück auf default. Die Icons und Tastatur War mir zu klein und da ich an chronischen fett Fingern leide brauchte ich für ne SMS mit 3 Worten ne halbe Std :p

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Du hattest sehr wohl Probleme mit dem Markt diese aber nicht bemerkt da nicht jede App sich tarnt wenn die DPI nicht bei 240 liegt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hi. Hab mal eine Frage bevor ich mal wieder cmiui flashe.
Laufen hier scrollbare Widgets auf den Homescreens? (Bin jetzt allerdings nicht sicher ob es "damals" vor ein paar Wochen cmiui oder diese Stock Miui war die ich testen wollte) Hatte damals sobald ich ein Kalender oder Twitter Widget auf den Homescreen gepackt habe immer einen Launcher force Close. Dann dachte ich mir nimmste den Apex Launcher, aber da bestand das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten