[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Stell ich die 200 unter LCD density ein?


Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Am einfachsten und sichersten über das Control-Panel, da kann man sich nicht vertippen denn es gibt dort ein Auswahlfeld. Es geht auch mit jedem anderen DPI-Changer, aber dann sollte man sich nicht vertun. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
habe es im tweaker auf 200dpi gestellt.
jetzt kommt bei mir miui home wurde beendet. gibts noch ne möglichkeit das wieder hin zu biegen ?

habe tweaker settings gewipet. fix perm und cache wipe. rom neu drüber geflasht. aber kein erfolg . mist mist mist mist :D
 
vivalasven schrieb:
[...] Ab dem nächsten Release sind folgende 4 Auflösungen über das Control-Panel auswählbar [...]

Das funktioniert nicht mit der aktuellen Version. :rolleyes2:
 
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.6.29

Code:
- MIUI-Basis aktualisiert [2.6.29]
- CM9-Basis aktualisiert [30.06.12]
- xxKernel aktualisiert [xx.02-beta10]
- Control-Panel aktualisiert [DPI Einstellungen]
- Updater hinzugefügt
- kleinere weitere Änderungen
[/font]Der Downloadlink sowie weitere Informationen befinden sich im ersten Post!

Ein Update über den Updater erfolgt erst beim nächsten Release.

Bedanken nicht vergessen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bergkuh, DarkwingV8, tortinho und 12 andere
Kann ich bei dieser Rom auch ein anderes Themen flashen bzw auswählen? Da mir das helle/weiße nicht ganz so zu sagt, dann würd ich diese hier auch mal testen.

Schöne Nacht euch noch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Über die System App "themen" kannst voll viel aus wählen.

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc
hallo, kann man andere sprachpakete nach installieren ich volten auf italienisch haben.danke
 
Multilanguage Pack kommt heute Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: upiopio
DANKE CHILLZ, mit 200 dpi sieht die ganze Sache echt fett aus! kein Vergleich zu dem Rentner-Telefon vorher :D

Edit_ Der Playstore ist aber nciht multi dpi fähig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich gestern im tweaker auf 200 gestellt habe und ich fullwipen musste bin ich echt skeptisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Über den Control Panel läuft es ohne Probleme. Eingestellt, neu gestartet und fertig.

Ich hab jetzt nur das problem dass die Musik App gar keine Lieder mehr erkennt, weder auf der internen noch auf der externen :(
Dann werde ich wohl mal nen anderen Player probieren
 
das mit dem Musikplayer muss ich leider auch so bestätigen. ich finde der MIUI player ist für meine Bedürfnisse der perfekte player. deswegen wäre es schon wenn das Problem bald behoben wäre :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei diesem Release ist es zwingend erforderlich einen FullWipe (inkl. Format /System) zu machen, dann sollten diese Probleme nicht auftauchen.

Was eventuell funktionieren könnte...

Daten vom "Google Framework", "Mediaspeicher" und "Gallerie" löschen.

Sorry für die Umstände!
 
Hi,

also bei mir funktioniert soweit alles super, auch ohne Full Wipe. Das mit der DPI auf 200 gefällt mir echt gut :D

Und das Beste ist, Play Books funktioniert endlich ohne Probleme :D :D

Gruß

Andi
 
Das mit den Daten löschen hat leider nix gebracht. Mit dem mort Player erkennt er alles wunderbar, ist aber auch kein Beinbruch und bei der tollen Arbeit die du uns hier zur Verfügung stellst brauchst du dich glaub ich für gar nix entschuldigen chillz :)
 
vivalasven schrieb:
Über den Control Panel läuft es ohne Probleme. Eingestellt, neu gestartet und fertig.

Hast du das Standart Theme bei der dpi Umstellung drauf gehabt?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe zur Zeit die CM9 drauf. Kann ich das Rom ohne Factory Reset quasi wie ein Nightly Update installieren oder geht sowas schief?
 
dann werde ich wohl nicht um einen fullwipe rumkommen. ich hoffe dass das in den nächsten releases einfach über Update läuft. :)
dennoch tolle Arbeit chillzz.
bin übrigens wieder beim fluxi da die Akkulaufzeit von Abyss deutlich geringer ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ronnsen schrieb:
Hast du das Standart Theme bei der dpi Umstellung drauf gehabt?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ne, ein bunter Mix aus vielen versch Themes.


Edit: Mit ICS Binder und paar mal rebooten findet er die Lieder jetzt endlich, man muss dem Ding nur drohen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten