[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Also ich finde die Anordnung wie es ist perfekt. Habe damals das Chaos bei cm9, mit den mount points mit gemacht. Nie wieder. Am Ende hat sich doch keiner mehr aus gekannt welche nun welche ist.

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
hab die Mountpoints jetzt selber umgeschrieben...ich werd nachher mal flashen und gucken obs geht ;)
 
chrisstar1 schrieb:
@chillz: danke für den Link. Wie installiert man ne .mtz?

Das einfachste wäre, einfach über den Dateibrowser ausführen. :)

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1
Du brauchst eine mtz nicht zu installieren :) einfach in themed rein, dann menü taste und thema importieren drücken dann erscheint das auswahlmenü da hin navigieren wo du die mtz gespeichert hast drauf drücken und sie erscheint in der auswahl von den themes.

Gruss eddy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1
Also einfach Like CM9 die Mountpoints in der vold.fstab ändern geht nicht, das endet im Bootloop...vllt. möchte chillzz mal danach schauen wie das ganze im CM9 umgesetzt ist damit es auch in seiner ROM funktioniert...ansich eine Top ROM...nur da bleib ich lieber bei CM9...dort kann ich meine 32GB als interne nutzen
Anscheinend sind iwo in cMIUI selber iwelche Mountparameter gesetzt die man zudem ändern müsste...

Angepasste CM9/cMIUI vold.fstab:

## Vold 2.0 Generic fstab
## - San Mehat (san@android.com)
##

#######################
## Regular device mount
##
## Format: dev_mount <label> <mount_point> <part> <sysfs_path1...>
## label - Label for the volume
## mount_point - Where the volume will be mounted
## part - Partition # (1 based), or 'auto' for first usable partition.
## <sysfs_path> - List of sysfs paths to source devices
######################

# internal sdcard
dev_mount sdcard /mnt/emmc 11 /devices/platform/s3c-mshci.0/mmc_host/mmc0/mmc0

# external sdcard
dev_mount emmc /mnt/sdcard auto /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1

# USB storage device
dev_mount usbdisk /mnt/usbdisk auto /devices/platform/s3c_otghcd/usb

€dit: Hier sind alle Mountpoint änderungen!
Wenn ich wüsste wo die Dateien alle hinmüssen würde ich es selber machen ;)
Wäre ganz nett wenn chillzz künftig auch eine Version mit den anderen Mountpoints rausbringen würde! :)
http://review.cyanogenmod.com/#/c/14889/
 
Zuletzt bearbeitet:
eddy197 schrieb:
Du brauchst eine mtz nicht zu installieren :) einfach in themed rein, dann menü taste und thema importieren drücken dann erscheint das auswahlmenü da hin navigieren wo du die mtz gespeichert hast drauf drücken und sie erscheint in der auswahl von den themes.

Gruss eddy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe das mal probiert... wurde mir nicht in den Themen angezeigt... dann bin ich in den Dateibrowser, dann gings :smile:

@chillzz: Warum verwendest du nicht den Abyss Kernel? Habe mir den jetzt mal geflasht und finde, dass er besser läuft als der Fluxi... ich schätze mal, dass er auch in der Akkulaufzeit besser ist... wobei ich das jetzt erst noch sehen muss. War allerdings bei anderen Roms meistens so.
 
Weil ich ein absoluter Fan von fluxis Kernel bin. :rolleyes2:

Ich habe aber demnächst vor, den Aroma-Installer für eine kleine Vorauswahl an Kernel zu nutzen. Keine Angst! Ich werde den Aroma nicht nutzen um mit tausenden von Apps zuzumüllen oder ähnlichem. Er soll nur als Kernel- und DE/EN Vorauswahl dienen.
 
  • Danke
Reaktionen: hermi327, ronnsen und Thoddü
Aroma ist verdammt cool! Eine Stimme dafür :D Dienstag gibt's einen neuen PC, dann ist deine Rom fällig :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aroma ist keine schlechte Idee.
 
Ich nutze cmiui immer als second Rom, könnte es da Probleme geben? Weil normalerweise flashed der den kernel ja nicht mit. Ist das dann unproblematisch? :sly:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Super geile ansage chillzz :D

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
vivalasven schrieb:
Ich nutze cmiui immer als second Rom, könnte es da Probleme geben? Weil normalerweise flashed der den kernel ja nicht mit. Ist das dann unproblematisch? :sly:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Das sollte kein Problem darstellen, habe bereits die Sakaschi MOD (ebenfalls mit Aroma) als Sec. ROM installiert, hat nichts an der Tatsache geändert. Kernel wurde NICHT installiert.

CU

- OT out -
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
ich hatte auch ne weile das sakashi als primary rom und das cmiui als second rom installiert. hat super geklappt.
inzwischen nutze ich cmiui als primary mit siyah kernel.
 
Kurze Frage. Wie bekomme ich das Wetter in den lockscreen?
Thx

Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine
 
Ich glaub gar nicht weil das ja nicht der stock cm9 lock screen ist.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
@chillz

Ich hätte da noch was zum übersetzen :)

b2017ec3-0720-af93.jpg




Edit: hier ist miui Wetter apk mit Europa Wetter. Hab ich aus dem miui germany forum von chillz :beer:

http://db.tt/ZiaToVhR

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
cMIUI mit 200dpi! Sehr geil! :)

Screenshot_2012-06-30-17-46-55.png
Screenshot_2012-06-30-17-47-11.png
 
  • Danke
Reaktionen: Narrex, Stoecki und vivalasven
Oh, gibt's jetzt einen Launcher mit Multi-DPI? Oder was hast du da wieder gebastelt? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um mal chillz im miui forum zu zitieren


Standardmäßig läuft das SGS2 mit 240dpi, was für die meisten etwas groß wirkt (einschließlich mich). Der MIUI-Launcher ist sehr unkooperativ was DPI-Änderungen angeht, so unterstützt er bisher nur 68, 160, 240 und 320 dpi. Das sind allesamt sehr unnütze Auflösungen. Der gute Andy Thomson hat es aber wieder mal geschafft und den Launcher auch mit 200dpi zum Laufen zu bekommen. Ab dem nächsten Release sind folgen 4 Auflösungen über das Control-Panel auswählbar

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.134
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten